purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Das Positionierungsproblem » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Positionierungsproblem 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nein, die Achse ist bei mir nicht geklemmt, sondern mit einen durchgehenden Schrauben an der Motorachse befestigt.
Der komplette Rotorteil ist einteilig (gedreht). Zwar könnte sich das Gehäuse der Diseqc-Schalter drehen, aber keinesfalls die LNBs.

@Muad'Dib:
Meine grobe Schätzung liegt bei gut 10 kg

Mein Wunschtraum wäre immer noch ein synchroner 2-fach Posi, einer im Zimmer, der andere an der Antenne.

Dateianhang:
jpg Rotorscheibe_einteilig_20220904_203713.jpg (283,38 KB, 63 mal heruntergeladen)
Gestern, 08:20 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

trust trust ist männlich Steckbrief
Tripel-As

images/avatars/avatar-484.jpg

Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es beim JP positioner kein option Go to zero für den wechseler ?
Ich steuere der revolver noch immer separat mit ein Maxplus 2100 und der ku lnb steht bei zero position vor .
Nach ein reset steht alles wieder korrekt .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trust: Gestern, 17:00.

Gestern, 16:53 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi

Es gibt 2 Goto Funktionen
goto Referenz und goto x,y

Leider hilf es nur wenig, denn sobald ich den Wechsler drehe steht er wieder falsch.
Am Motor selbst in die Null-Stellung bringen und Reset auslösen, brachte leider auch nicht den gewünschten Erfolg.
Daher vermute ich den Fehler am IC der Teilerplatine.
Gestern, 18:02 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

trust trust ist männlich Steckbrief
Tripel-As

images/avatars/avatar-484.jpg

Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E

schade

Gestern, 19:58 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Das Positionierungsproblem Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.897 | Views gestern: 625.688 | Views gesamt: 418.021.584

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.