purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Lob für satshop24 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob für satshop24
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.019
Herkunft: nordöstliches Österreich




Lob für satshop24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag bestellt, Montag ging der neue Motor raus, gestern kam er hier an.

Jetzt muss noch Petrus mitspielen, den Wasserhahn abdrehen und ich jemand finden, der beim Montieren hilft.
09.03.2017 05:08 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann hatte ich nur bestätigen. hatte mal eine Laminas dort bestellt, die Antenne war sehr schnell da. Satshop24 ist mein Shop wo ich alles was Sat betrifft kaufe, es sei denn Ponny hat es nicht.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
09.03.2017 12:06 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz neue Qualität! Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
10.03.2017 22:28 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.019
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oft würde ich mir eine Auswahl des Transportdienstleisters wünschen.
In diesen Fall war DPD für den Versand nach Österreich ohnehin die beste Wahl.

Montagehelfer fand ich allerdings noch nicht unglücklich
11.03.2017 06:06 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@femi,

Österreich ist so weit weg, sonst würde ich Dir helfen.fröhlich
Zu ponny fahre ich gerne, von wegen einkaufen und wieder weg, ist nicht, unter ein paar Stunden kommt man da auch nicht weg. Seine Familie ist auch nett.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
11.03.2017 10:53 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.019
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mossi
von wegen einkaufen und wieder weg, ist nicht, unter ein paar Stunden kommt man da auch nicht weg.

Kann ich mir gut vorstellen. In den wenigen Fachgeschäften, die es hier gibt, kann man schon ein größeres Weilchen verweilen smile und plaudern.
11.03.2017 14:12 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Fritz Müller Fritz Müller ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2.441
Herkunft: Leipzig




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, sattechnik olbort.at ist doch auch gut!

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
11.03.2017 18:11 Fritz Müller ist offline E-Mail an Fritz Müller senden Beiträge von Fritz Müller suchen Nehmen Sie Fritz Müller in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sprichst Du von der Vergangenheit? Augenzwinkern
11.03.2017 18:23 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

Fritz Müller Fritz Müller ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2.441
Herkunft: Leipzig




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Olb. Aber ist schon ein wenig her, das stimmt. Hat er nachgelassen?

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
11.03.2017 18:35 Fritz Müller ist offline E-Mail an Fritz Müller senden Beiträge von Fritz Müller suchen Nehmen Sie Fritz Müller in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat 2015 leider zugemacht; was sehr schade ist.
11.03.2017 19:25 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.019
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinraisting
der hat 2015 leider zugemacht; was sehr schade ist.

Woher stammt diese Information?
Update vom 23.2.2017 http://secure.olbort.com/index1.html, http://secure.olbort.com/impress.htm
Ich weiß aber nicht, wen die alte Villa in Oeynhausen gehört(e), war schon läger nicht dort und liegt für mich doch entlegen (~40 km)

@Fritz Müller:
Kompetent auf alle Fälle, günstig nicht. Dafür besorgt er dir sicher auch Teile, die nicht auf seiner HP zu finden sind.
Leider sind die Bilder auf meiner Homepage, wo auch Olbort darauf zu sehen ist, sehr klein geraten, ich hatte damals nur ein altes Mobiltelefon zur Verfügung.
Das zweite brauchbare Geschäft in Wien (keine Homepage) befindet sich im 15. Bezirk auf der Mariahilfer Straße; das war's aber auch schon wieder.
11.03.2017 20:40 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting Steckbrief
Routinier


Dabei seit: 02.02.2017
Beiträge: 347




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit 2016 betreibt Olbort ein neues Geschäft, alleine oder mit Partner in Kottingbrunn?
Unter Satforce wird man fündig. Allerdings dürfte er sich sehr verkleinert haben.
11.03.2017 20:59 Kleinraisting ist offline Beiträge von Kleinraisting suchen Nehmen Sie Kleinraisting in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.019
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf
http://www.hansrainer.homepage.t-online.de/htm2.html
hab ich es nun gelesen, dass er am 25.11.2015 zugesperrt und dann am 2.2.2016 wieder aufgemacht hat.
Firmensitz Bad Vöslau, abholen in Kottingbrunn, liegt alles samt in unmittelbarer Umgebung.
Die alte Villa war ja auch mehr Privatdomizil als Geschäft. Bäume und Sträucher waren nur rundherum, drinnen wurden Antennen gepflanzt.
11.03.2017 21:16 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

mesh 370 mesh 370 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 65
Herkunft: 30 km südöstlich v.WIEN




RE: Lob für satshop24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo femi

Trifft bei mir genau so zu.
Schnell und zuverlässig. Auch bei Reklamation.
Keine Probleme.

PS.Könnte dir helfen.
Mfg mesh 370

__________________
2.32 m Hirschmann PFA auf EGIS Profi-Tracker 360 ,12 Grad Adapter, SEAVEY-C/Ku Feed .F/D 0.30-0.34.
1.8 m WISI PFA auf EGIS Focus ,12 Grad Adapter ,SEAVEY-C/Ku Feed.F/D 0.35-0.42.
Weitere Antennen.2.0m Channel-M,1.8m Hirschmann,1.4mTriax,1.25mGibertini,1.2m Channel-M, 1.5m ,Hirschm.
Receiver.5 Echostar v.3600-2500IP,2 Stk SX4 Base,C-Tech 4100,Vu+DUO, Manhatten Plaza 550,
Motoren.H2H- Mount.DiSEqC,
LNB. California -Amplifier 17K,Precision 15K.Ku-Band Precision 0.5 dB,California-Amplifier 0.7dB.
15.03.2017 18:31 mesh 370 ist offline E-Mail an mesh 370 senden Beiträge von mesh 370 suchen Nehmen Sie mesh 370 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Lob für satshop24 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 905.363 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.674.407


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.