purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Egis rotor Hamco 3200 steuergerät fehler . » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Egis rotor Hamco 3200 steuergerät fehler . 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

trust trust ist männlich Steckbrief
Tripel-As

images/avatars/avatar-484.jpg

Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E

Egis rotor Hamco 3200 steuergerät fehler . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für jemand soll ich ein Egis anlage mit Hamco 3200 steuergerät kontrolieren .
Beim dieses Hamco 3200 steuergerät reagiert der rotor nicht .
Rotor ist getestet mit ein Niteck steuergerät und dreht damit normal .
Nach wählen ein beliebig sat nr kommt kein reaction von rotor .
Beim Hamco reagieren die tasten 7 und 8 nicht , da kann ich nicht die eprom version sehen .
Hat jemand ein hinweis was der fehler sein kann ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trust: 24.09.2025 15:21.

24.09.2025 15:18 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Firma Hamco dürfte nicht mehr existieren
HAMCO
F239193, 3590 Roundbottom Rd.
Cincinnati, OH 45244-3026

Allerdings könnte das Steuergerät fast baugleich zum EPS103 sein.
https://www.digital-forum.it/threads/motore-egis.211380/

Im Teach-Modus manuell geht auch nicht?
Limit überschritten oder keine Rückmeldung des Rotors wären da möglichkeiten.
Eproms lassen sich mit Programmern auch auslesen. Ob Versionsnummern mit jenen der Nitec ident sind, lasse ich einmal dahingestellt. Meistens geht es nur um neue Satellitennamen oder Positionen.
24.09.2025 17:00 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

trust trust ist männlich Steckbrief
Tripel-As

images/avatars/avatar-484.jpg

Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E

Themenstarter Thema begonnen von trust

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weitere untersuchung ergab 5 tastern die nicht reagieren
3-4--6-8 und E , auf der platine gemessen sind die druckelemente OK .
Scheint mir da ist ein IC kaput oder fehlt irgendwo ein spannung .
Visuell sind die baugleich aber der HAMCOSTAR is von ein FB vorsehen mit 40 tastern

24.09.2025 18:07 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Egis rotor Hamco 3200 steuergerät fehler . Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 82.592 | Views gestern: 226.674 | Views gesamt: 399.721.919

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.