Whitebird

Foren Gott

Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!
 |
|
Ein Jahr Waipu TV für 12 Euro |
 |
Ein Jahr Waipu TV für 12 Euro
Wer mehr Sender und Komfort bei Waipu TV benötigt, kann das bessere Abo zusammen mit einem Wow-Abo zum Angebotspreis für ein Jahr buchen.
Ingo Pakalski
19. Juni 2025, 11:07 Uhr
Exaring bietet das Comfort-Abo kurze Zeit zum Angebotspreis von 1 Euro pro Monat an. Der rabattierte Preis gilt für ein Jahr, so dass Interessenten lineares Fernsehen über das Internet ein Jahr lang zum Gesamtpreis von 12 Euro erhalten. Das Angebot gilt bis zum 22. Juni 2025, aber nur, solange der Vorrat reicht – es könnte also auch vorher enden.
Regulär kostet das Abo monatlich 7,49 Euro und dieser Preis wird auch nach einem Jahr wieder fällig, wenn es nicht vorher gekündigt wird. Daraus ergibt sich eine Ersparnis von 77,88 Euro im Vergleich zum Normalpreis. Wer bereits das Comfort-Paket nutzt, kann das Angebot nicht buchen. Das Angebot gilt nur für Neukunden und wiederkehrende Abonnenten.
Im Comfort-Abo können mehr als 230 TV-Sender geschaut werden, über 200 sind in HD-Auflösung verfügbar. Bis zu zwei Streams parallel sind möglich und in der Waiputhek stehen über 20.000 Titel zum Abruf bereit. Außerdem gibt es 50 Stunden Aufnahmespeicher in der Cloud. Auf der Waipu-TV-Homepage wird das Angebot nicht erwähnt, es ist auf einer speziellen Angebotsseite zu finden.
Waipu TV mit Wow-Abo zum Angebotspreis
Parallel dazu bietet Exaring noch bis zum 30. Juni 2025 das besser ausgestattete Perfect-Plus-Abo als Jahrespaket zusammen mit Skys Streamingabo Wow Filme und Serien an. Dieses umfasst mehr als 300 TV-Sender, von denen über 290 Sender in HD-Qualität zur Verfügung stehen.
Vier parallele Streams sind erlaubt und der Aufnahmespeicher in der Cloud umfasst 150 Stunden. In der Waiputhek kann aus mehr als 40.000 Titeln gewählt werden. Das Paket mit Perfect Plus und Wow Filme und Serien gibt es für monatlich 5,99 Euro statt der sonst üblichen 23,99 Euro pro Monat, die ab dem 13. Monat anfallen, wenn das Abo nicht vorher gekündigt wird.
Ohne Wow-Abo kostet Waipu TV Perfect Plus regulär 14,99 Euro pro Monat, das ergibt eine Ersparnis von 93,01 Euro zum regulären Monatspreis, weil es bei der Einzelbuchung den ersten Monat gratis gibt. Skys Wow-Abo Filme und Serien kostet als Jahrespaket 4,98 Euro monatlich, wenn es einzeln beim Anbieter gebucht wird.
Dieses Paket ist für Neukunden und wiederkehrende Abonnenten buchbar. Zudem können es Bestandskunden buchen, wenn sie dabei in ein höherwertiges Abo wechseln.
quelle: golem.de
|
20.06.2025 11:29 |
|
|
Muad'Dib

.:.Carpe.Diem.:.

Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia
 |
|
Wenn ich das alleine schon lese bekomme ich das große Kotzen!!!!
Zitat: |
Wir optimieren Ihr TV-Erlebnis - mit Ihrer Zustimmung
waipu.tv ist weltweit das erste Fernsehen, das mitdenkt und dafür sorgt, dass Sie immer die besten Programmempfehlungen bekommen. Für diese und andere Innovationen nutzen wir und unsere 212 Partner Informationen von Ihrem Gerät, wie z.B. eindeutige Kennungen, und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung. Hierfür bitten wir um Ihre Zustimmung.
|
__________________ | Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||
Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
|
|
20.06.2025 18:21 |
|
|