femi

Moderator
  
Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.291
Herkunft: nordöstliches Österreich
 |
|
Tja, wenn 48% des Spritpreises der Staat kassiert (bei Diesel etwas weniger), wundert es mich nicht, wenn man keine Senkung will.
Erst der Corona Wahn und jetzt der Krieg mit vielen Flüchtlingen; will alles bezahlt werden.
Dass sich die Transport-Branche wehrt, was uns letztendlich alle trifft ist klar, aber Reisebüros?
|
|
13.03.2022 08:10 |
|
|
Muad'Dib

.:.Carpe.Diem.:.
    

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.673
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia
 |
|
Die HOHEN Steuern & Abgaben machen alles nur noch absurder.
Einen echten Markt & Wettbewerb gibt es nicht, egal ob bei Strom, Gas, Öl, Sprit, Kohle etc.
Erhöhungen werden sofort umgelegt - wenn die Weltpreise aber runtergehen dürfen sich die Abzocker dumm und dämlich verdienen.
Unser Beamtenstaat ist daran schuld. Die werden nicht für ihr Versagen und ihre Straftaten belangt oder gar bestraft.
Dabei haben Beamte mindestens einen bindenden Eid geleistet - wer den auch nur ansatzweise missachtet ist ein Straftäter - und muss sich vor allen Bürgern verantworten! Das muss diesen "Amtsträgern" ganz klar und immer wieder reingebremmelt werden - ansonsten tanzen sie allen Bürgern auf den Nasen rum.
Sie sind Lakaien des Staates und haben nicht nur dem Staatswohl zu dienen sondern genauso den Bürgern zu Diensten zu sein.
__________________ | Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||
Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
|
|
18.03.2022 11:34 |
|
|