purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Antennenhersteller - eine Übersicht aller Marken.Bitte alles hier rein! » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Antennenhersteller - eine Übersicht aller Marken.Bitte alles hier rein!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Augenzwinkern Antennenhersteller - eine Übersicht aller Marken.Bitte alles hier rein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

so,ich habe,wieder mal fieberhaft überlegt,was ich für diese Zone.schreiben könnte,und bin gerade zu dem Schluß gekommen,das ich eine Gesamtübersicht,aller Antennen Hersteller,die jetz,bw Früher exisiert haben zu schaffen!
bin erst am Anfang dieser Idee,deshalb im Moment,nur ein Bild,des legendären Us Amerikanischen Herstellers Aerial Oy!
denke mal er kommt von dort!

schön,wäre es vorallem bei Kathrein Antennen,die gesamte,Serie abzulichten,leider fehlt mir für diese Marke das Bild Material dazu!

machen wir es am besten so,alle die ,diesen Text lesen,schnapen sich ihre Digicam,und Photographieren alles,was euch auf den Dächern begegnet!

von Zeit zu Zeit,werden selbst,so hoffe ich selbst,bei unbekannten Herstelern,Meldungen einfliesen,über diese Antennen!"
es gab in der Vergangenheit,dermaßen viele Hersteller,wo heutzutage ,kein Mensch mehr spricht,bevor sie,in Vergessenheit Geraten,möchte ich denen ein Virtuelles Denkmal setzensmile

es ist sicher nicht,allzu einfach,vorallem technische Infos,über Exoten Modelle zu finden,aber gemeinsam schaffen wir das,wenn jeder sei Bildmaterilal,und Wissen,hier ein fliesen läst smile

hier also das erste Bild,leider wei sich über diese Firma zu wenig,das Material gehört zu dem besten,was der Markt neben ;Andrew bietetsmile
+Dual Axis System!

sollen wir alles in ein Posting laden,oder vieleicht unterteilen,in Antennen(serien)des jeweiligen Herstellers,wäre vielleiicht zwecks Übersicht besser !?
was meint ihr?

Dateianhänge:
jpg HPIM1302.jpg (265 KB, 262 mal heruntergeladen)
jpg STA70018.jpg (200 KB, 252 mal heruntergeladen)
16.10.2006 23:11 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

wolf208
unregistriert



Schüsselhersteller sammeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Turck,
finde ich eine gute Idee,
ich suche zum Beispiel Infor über die transparente Schüssel 85 cm von Thomson. Hat den Vorteil, daß sie durchsichtig ist, wie ist aber die Empfangsqualität und Lebensdauer? Ich suche schon eine Weile, nur habe ich noch keine Antwort bekommen, der über seine Erfahrungen berichtete.
Eine weitere Rubrik könnte man auch über Fans mit Sat-Motor machen,
hätte den Vorteil, dass man gezielt Informationen austauschen kann.
Soweit ich mich herumgefragt habe, scheint es keine derartige Anlagen zu geben, der Handel fördert es nicht und die wenigen, die einen Sat-Motor installiert haben, lassen nichts von sich hören.
Weiter so.
Gruß
20.01.2007 17:14

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526

Themenstarter Thema begonnen von Turok



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Für das Lob Wolf!
transparente,Antennen,sind in Europa,praktisch nicht zu finden,ich wüste keinen einzigen Hersteller,der die jemals im Proramm hatte!
habe ,früher,einmal im Cband,eine Beitrag aus Brassilien gesehen,dort gibt es Hersteller,die Antennen,aus Fiberglas produzieren;Vorteil extrem leicht,aber,die fliegen wohl,bei Winden,wie wir sie gestern hatten,schneller davon,als der Pfarrer Amen in der Kirche sagen kann,das Material ist sicher ähnlich filigran,wie das einer Maschendraht Antenne,bei Schneelast komplett zu vergessen,wenn die Antenne stürtz,gehe ich davon aus,das man zimlich schnell einen scherben Haufen vor sich hat,hatte mal früher im Mascom Board,ist sicher schon an die 4 Jahre her,Bilder von Fiberglasantenne gepostet ,aus Brasilien ,die ich damals vom oben Bestrochenen abfotographiert hatte,es gab mal einen Kanal auf 40,5 w im Cband der Hies Adsat tv,da kam Abends,laut unser Zeitrechnung,immer ein Promo,wie man in Brasilien Antenen installiert,und aufbaut,wir sind die Hersteller Bekannt,udn man könnte sich das ganze,auch in einem Contrainer schicken lassen,für unsere Verhältnisse ist das Porto in Brasilien,wahrscheinliich nicht mal halb so teuer wie bei uns,falls intersesse besteht,könnte man sich da zusammen tuen,und eine Ladung Fieberglas Antenenn bestellen,dann hätte man wirklich was seltenes im Garten stehen,und die Nachbarn,die sowiso nix vom Satempfang halten,würden wieder mal aufs neue staunensmile
zu den Motoren,gibt leider nicht mehr allzuviele Hersteller,habe noch welche von Strong Johanson,eine Dänische Firma,und eine Großen 36 Zoll von Drake,in der Garage,der dann irgendwann an meine 2,20m Antenne kommt,sobald sie auf dem Dach ist,die Zeit,der guten Motoren ist leider vorbei,außer Jäger in Taiwan,gibt es in diesem Preissegment,qualitativ nichts vergleichbares,das den Massenmarkt je erobert hätte,zumidest in unseren Breitengraden!
eigentlich schade,das der Antenne aufwand,einfach zu gering ist in Zentraleuropa verglichen mit dem Mittelmeer,das wir mit billigen Diseqec Motoren abgespeist werden,die sich 2 Jahre später verabschiden,wie in meinem Fall der Staab HH 120,und die Postion nicht mehr fand!

das Image,alles muß schön billig sein,hat der Qualität,von anodazamal,leider seinen Tribut zollen müssen.....

kleine Korektur,obiger Hersteller,kommt natürlich aus Finnland,nicht aus den Usa,da ist mir ein Fehler unterlaufensmile
20.01.2007 18:37 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

charly20 charly20 ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-205.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 34
Herkunft: Belgien




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ wolf208:

Transparent Spiegel 80cm in Berlin
21.01.2007 09:10 charly20 ist offline E-Mail an charly20 senden Beiträge von charly20 suchen Nehmen Sie charly20 in Ihre Freundesliste auf

cypra cypra ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@turok:

Sind das deine Spiegel?
22.01.2007 00:41 cypra ist offline E-Mail an cypra senden Beiträge von cypra suchen Nehmen Sie cypra in Ihre Freundesliste auf

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526

Themenstarter Thema begonnen von Turok



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
nein bis,jezt noch nicht,habe schon 2,20 M Vollspiegel,ich brauche keine mehrsmile

die obig abgebildete Antenne,ist ja nicht gerade günstig!,mit Versand,muß man ca 1300 ? auf den Tisch,des Hauses blättern!
22.01.2007 12:17 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Monster- und Superschüsseln » Antennenhersteller - eine Übersicht aller Marken.Bitte alles hier rein! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 118.196 | Views gestern: 274.242 | Views gesamt: 305.334.600


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.