purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Bin neu hier im Board » Hallo becksbier » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo becksbier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Satclub Thüringen


images/avatars/avatar-99.gif

Daumen hoch! Hallo becksbier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo becksbier,

Herzlich Willkommen im Forum des SAT-Club Thüringen.



03.09.2015 21:16

becksbier becksbier ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 45
Herkunft: Bodensee




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, sorry hab ich erst jetzt gesehen.........................

Hier mein Steckbrief :

- 48 Jahre alt
- wohnhaft am Bodensee, entlaufen aus der DDR
- ehemaliger Heimatort : Elsterwerda ( da wo es immer brennt und knallt )

- Beruf : Werkzeugmacher, Ost und West bis Heute

- Hobbys : Schwimmen, Tanzen, Musik, Fußball, PC, mein Board, Auto, Urlaub und viele Sachen mehr.

Ich habe eine ganz liebe Tochter und eine Hexe zur Frau. Das letzte ändere ich, meine Traumfrau wartet

So das wars, auf gute Zusammenarbeit


becks

__________________

12.02.2016 21:17 becksbier ist offline E-Mail an becksbier senden Beiträge von becksbier suchen Nehmen Sie becksbier in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von becksbier

Ich habe eine ganz liebe Tochter und eine Hexe zur Frau. Das letzte ändere ich, meine Traumfrau wartet

So das wars, auf gute Zusammenarbeit


becks


Da hast Du Glück dass sie sicher nicht mitliest. Prost!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
13.02.2016 11:26 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tochter? großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
14.02.2016 13:17 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn er schreibt "eine ganz liebe Tochter" dann wird sie nix sagen. großes Grinsen

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
14.02.2016 13:18 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

becksbier becksbier ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 45
Herkunft: Bodensee




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein meine Tochter hält zu mir großes Grinsen


Sie selbst muß ja auch leiden................ böse

__________________

14.02.2016 16:22 becksbier ist offline E-Mail an becksbier senden Beiträge von becksbier suchen Nehmen Sie becksbier in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.265
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und auch den becks will ich mal ganz schnell

herzlich willkommen im SCT

heißen, bevor ich dass wieder aus den augen verlier. fröhlich

__________________
Grüße von Whitebird
03.03.2016 21:36 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

becksbier becksbier ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-457.jpg

Dabei seit: 03.09.2015
Beiträge: 45
Herkunft: Bodensee




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir auch weiße Feder

__________________

03.03.2016 22:53 becksbier ist offline E-Mail an becksbier senden Beiträge von becksbier suchen Nehmen Sie becksbier in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Bin neu hier im Board » Hallo becksbier Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 170.061 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.665.437


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.