purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Bin Enttäuscht vom Inverto BLACK Ultra.. » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bin Enttäuscht vom Inverto BLACK Ultra..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dracan   Zeige dracan auf Karte Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Worpswede-Hüttenbusc h

Themenstarter Thema begonnen von dracan



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Also hier kann jeder schreiben was er will, wenn es der Sache dient. Wenn jemand ein Thema eröffnet und sein Prob wie Dracan darlegt, ist es erstmal unbedeutend von wem er es gekauft hat. Wenn mit "e-werk" User schlechte Erfahrung gemacht haben, bzgl Qualität, ist dieser noch lange nicht der Hersteller. Ich bitte darum solche Anmaßungen zu unterlassen wo jemand seine "Brötchen" kauft. Wer hier schreibt oder woher er kommt ist mir eigentlich völlig egal, wenn es der Sache dient und das Miichael keine Ahnung hat, von dieser Meinung muß ich mich aber deutlich distanzieren.

Bitte aufgepasst, dass weitere Postings zum Thema von Dracan passen.


hallo

danke manne, darin bestand ja auch mein anliegen, speziell nur meine erfahrung mit diesem einen LNB zu beschreiben...

wenn ich gewusst hätte, das diese LNB- marke hier im Board quasi den selben ruf wie in indien die " heiligen kühe" genießt, hätte ich den detalierten bericht wie es zu dem totalausfall kam bestimmt nicht verfasst....

Und der zweite Reizpunkt war natürlich "Ewerk", obwohl der ganze
"Beschi....." erst nach meinem letzten einkauf dort abging....

Und wenn sich wegen meinem beitrag schon einige user in streit geraten,
dann finde ich es richtig schlimm...

Obwohl ich versucht hatte meinen beitrag detailiert zu schreiben, wurden einige passagen sinngemäß garnicht richtig interpretiert..

Wo ich mich dann natürlich gemüßigt fühlte, das noch einmal klarzustellen...

In zukunft werde ich mir so etwas 10 mal überlegen, meine persöhnlichen
erfahrungen hier der allgemeinheit noch mal zu posten....
Ich möchte nicht noch mal so eine "Beitragslawine" auslösen wo sich die user teilweise gegenseitig längst abgehakte sachen an den kopf schmeißen..

gruß dracan...

__________________
Diese Satpositionen kann ich z Zt. mit meiner Kathrein empfangen..75°E ---- 37,5°W
Ich kenne keine Langeweile--es gibt immer etwas umzubauen- oder zu modifizieren....
gruß dracan

26.04.2011 15:23 dracan ist offline E-Mail an dracan senden Beiträge von dracan suchen Nehmen Sie dracan in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo dracan,

es wird nix so heiß gegessen wie es gekocht wird....
Also, mach Dir keinen Kopf deswegen.
Wahrscheinlich hat sich die Hitze der letzten Tage im Zusammenspiel mit 2 kuriosen Sachen (e-werk + IBU Defekt) auf uns poster hier etwas unpassend ausgewirkt.

Meist kommt es anders als man denkt, und dann ganz dick. Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
26.04.2011 19:44 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hat er nicht die ganze Warheit geschrieben. Die Konstrucktion mit
mit was er die 230V erzeugt hat funtioniert wie bei einem Weidezaun.
Das LNB hat Überspannung zerstört.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
26.04.2011 20:09 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ muad'Dib
wobei es sich bewahrheitet, wer billig kauft und net beim Sponsor kauft halt 2 mal großes Grinsen

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
26.04.2011 20:17 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

dracan   Zeige dracan auf Karte Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-374.jpg

Dabei seit: 11.01.2009
Beiträge: 62
Herkunft: Worpswede-Hüttenbusc h

Themenstarter Thema begonnen von dracan



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
@ muad'Dib
wobei es sich bewahrheitet, wer billig kauft und net beim Sponsor kauft halt 2 mal großes Grinsen


jaaa,

das hast du doch schön gesagt..

wenn du das nächste mal persöhnlich bim sponsor einkaufen tust, bekommst du auch einen schönen dauerlutscher vom sponsor überreicht, mit ner roten schleife drumherum...
meinen respekt...

__________________
Diese Satpositionen kann ich z Zt. mit meiner Kathrein empfangen..75°E ---- 37,5°W
Ich kenne keine Langeweile--es gibt immer etwas umzubauen- oder zu modifizieren....
gruß dracan

26.04.2011 23:14 dracan ist offline E-Mail an dracan senden Beiträge von dracan suchen Nehmen Sie dracan in Ihre Freundesliste auf

satdxer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
@ muad'Dib
wobei es sich bewahrheitet, wer billig kauft und net beim Sponsor kauft halt 2 mal großes Grinsen


So ein Blödsinn.
Das hat doch mit dem Verkäufer nichts zu tun, ob ein LBC schnell kaputt geht oder länger hält. Und von einem defekten Teil gleich auf die gesamte Baureihe zu schließen, dazu kann sich jeder seinen Teil denken...
Ich verstehe den ganzen Zirkus um das defekte LNC nicht, der hier veranstaltet wird. Lächerlich...

Grüße

satdxer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von satdxer: 27.04.2011 00:10.

27.04.2011 00:09

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von satdxer
Ich verstehe den ganzen Zirkus um das defekte LNC nicht, der hier veranstaltet wird. Lächerlich...



hehe großes Grinsen

und wenn das so weiter geht, wird das Thema zumindest bei mir drüben noch gesperrt großes Grinsen

Man kann's wegen so'm billigen Teil auch echt übertreiben.

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
27.04.2011 00:14 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, deswegen mache ich hier erst mal zu.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
27.04.2011 09:27 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » LNB, LNBF, LNC » Bin Enttäuscht vom Inverto BLACK Ultra.. Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 308.413 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.362.329


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.