purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Das Positionierungsproblem » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Positionierungsproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen Man sollte immer von der letzten Version ausgehen. Einen schon ausgebesserten Fehler habe ich mir wieder eingeschleppt mit einer Vorgänger-Variante.
... ähnlich wie beim streamreader großes Grinsen

Allerdings trat auch ein unbekannter Fehler auf. Es muss mit laden und speichern von *.asm und *.csv zusammenhängen.
Statt dem Wert 1000 hatte ich plötzlich 256 bei der Elevation. Nachdem der Posi mit "Actuator PB" nach wenigen Counts wieder einmal stoppte, spielte das kaum eine Rolle.

Sofern nicht wieder ungewöhnliche Dinge auftreten, geht es demnächst in die Testphase.
02.10.2024 19:44 femi ist online E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » femi » Das Positionierungsproblem Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 29.689 | Views gestern: 108.074 | Views gesamt: 333.218.774

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.