purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » Sonstige Informationen und Fragen zum Ku-Band » xml sat » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xml sat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

südschwede Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-426.png

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 264
Herkunft: LSA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide, nutze die SF8008 zu 95% und die Mio4K zu 5%
Die SF8008 ist meiner Meinung nach empfindlicher und findet mehr Transponder, dafür aber aber im BS keine MIS und T2MI nur wenn sie in der satellites.xml stehen, dann aber auch MIS+T2MI (zB. auf 22W)
Die Mio ist nicht so empfindlich, steht hier auf halber Strecke wie die SF8008 und findet nicht so viel wie die SF8008 die nochmal ca. 40m weiter weg steht. Dafür findet die Mio 4K die MIS Transponder im BS und die T2MI aber auch nur wenn sie in der satellites.xml stehen, leider aber kein MIS+T2MI (zB. auf 22W)

__________________
> 1x 2.7m Laminas 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler und JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 70.5Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (Abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k
> 2x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008 Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Mio 4k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von südschwede: 16.09.2022 14:13.

16.09.2022 14:12 südschwede ist online E-Mail an südschwede senden Beiträge von südschwede suchen Nehmen Sie südschwede in Ihre Freundesliste auf

Michael35 Michael35 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Michael35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von südschwede
Ich habe beide, nutze die SF8008 zu 95% und die Mio4K zu 5%
Die SF8008 ist meiner Meinung nach empfindlicher und findet mehr Transponder, dafür aber aber im BS keine MIS und T2MI nur wenn sie in der satellites.xml stehen, dann aber auch MIS+T2MI (zB. auf 22W)
Die Mio ist nicht so empfindlich, steht hier auf halber Strecke wie die SF8008 und findet nicht so viel wie die SF8008 die nochmal ca. 40m weiter weg steht. Dafür findet die Mio 4K die MIS Transponder im BS und die T2MI aber auch nur wenn sie in der satellites.xml stehen, leider aber kein MIS+T2MI (zB. auf 22W)


Aber was ist wenn der satellites.xml trotz Update nicht auf dem aktuellsten Stand ist?
Ich dachte der Mio findet alles auch ohne den satellites.xml.
16.09.2022 14:23 Michael35 ist offline E-Mail an Michael35 senden Beiträge von Michael35 suchen Nehmen Sie Michael35 in Ihre Freundesliste auf

südschwede Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-426.png

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 264
Herkunft: LSA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael35
1.)Aber was ist wenn der satellites.xml trotz Update nicht auf dem aktuellsten Stand ist?
2.)Ich dachte der Mio findet alles auch ohne den satellites.xml.


zu1.)aktuelle satellites.xml im Netz suchen und auf die Box schieben.
zu2.)nein, ist nicht der Fall

__________________
> 1x 2.7m Laminas 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler und JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 70.5Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (Abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k
> 2x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008 Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Mio 4k
16.09.2022 14:28 südschwede ist online E-Mail an südschwede senden Beiträge von südschwede suchen Nehmen Sie südschwede in Ihre Freundesliste auf

Michael35 Michael35 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Michael35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von südschwede
Zitat:
Original von Michael35
1.)Aber was ist wenn der satellites.xml trotz Update nicht auf dem aktuellsten Stand ist?
2.)Ich dachte der Mio findet alles auch ohne den satellites.xml.


zu1.)aktuelle satellites.xml im Netz suchen und auf die Box schieben.
zu2.)nein, ist nicht der Fall



Reicht es dann auch wenn man das satellites.xml Plugin auf der Box aktualisiert/updated?
Aber das ist ja wie gesagt dann trotzdem nicht immer auf dem neuesten Stand.
16.09.2022 14:58 Michael35 ist offline E-Mail an Michael35 senden Beiträge von Michael35 suchen Nehmen Sie Michael35 in Ihre Freundesliste auf

südschwede Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-426.png

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 264
Herkunft: LSA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal beide Receiver mit BS (gleiche BS Einstellungen) an der gleichen Schüssel zum Vergleich

Dateianhänge:
jpg Mio4K.jpg (452,22 KB, 344 mal heruntergeladen)
jpg SF8008.jpg (468 KB, 346 mal heruntergeladen)


__________________
> 1x 2.7m Laminas 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler und JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 70.5Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (Abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k
> 2x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008 Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Mio 4k
16.09.2022 15:00 südschwede ist online E-Mail an südschwede senden Beiträge von südschwede suchen Nehmen Sie südschwede in Ihre Freundesliste auf

südschwede Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-426.png

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 264
Herkunft: LSA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal kurze Zeit später beide Receiver mit BS (gleiche BS Einstellungen) an der gleichen Schüssel zum Vergleich
Die Mio 4K ist wie ein Zufallsgenerator beim BS, immer ein anderes Ergebnis verwirrt

Dateianhänge:
jpg Mio4K_1.jpg (391 KB, 339 mal heruntergeladen)
jpg SF8008_1.jpg (465 KB, 337 mal heruntergeladen)


__________________
> 1x 2.7m Laminas 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler und JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 70.5Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (Abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k
> 2x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008 Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Mio 4k

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von südschwede: 16.09.2022 16:07.

16.09.2022 16:07 südschwede ist online E-Mail an südschwede senden Beiträge von südschwede suchen Nehmen Sie südschwede in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael35,

bitte unterlasse die Komplettzitate, besonders wenn Du direkt auf einen post antwortest.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
16.09.2022 16:38 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael35
Reicht es dann auch wenn man das satellites.xml Plugin auf der Box aktualisiert/updated?
Aber das ist ja wie gesagt dann trotzdem nicht immer auf dem neuesten Stand.

Du kannst die deine satellites.xml per ftp auf den PC kopieren, den Wunsch-Satelliten editieren und wieder auf die Box zurück kopieren.

Solltest du darin keine oder wenig Erfahrung haben, mache bitte VORHER ein komplettes Image Backup!!!
Fehler in der satellites.xml können dazu führen, dass dir die Box nicht mehr hochfährt!
Achte auch auf Groß- und Kleinschreibung!
16.09.2022 18:43 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Michael35 Michael35 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Michael35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Hallo Michael35,

bitte unterlasse die Komplettzitate, besonders wenn Du direkt auf einen post antwortest.


Hallo,

Warum?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael35: 16.09.2022 21:43.

16.09.2022 21:30 Michael35 ist offline E-Mail an Michael35 senden Beiträge von Michael35 suchen Nehmen Sie Michael35 in Ihre Freundesliste auf

Michael35 Michael35 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Michael35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die deine satellites.xml per ftp auf den PC kopieren, den Wunsch-Satelliten editieren und wieder auf die Box zurück kopieren.

Solltest du darin keine oder wenig Erfahrung haben, mache bitte VORHER ein komplettes Image Backup!!!
Fehler in der satellites.xml können dazu führen, dass dir die Box nicht mehr hochfährt!
Achte auch auf Groß- und Kleinschreibung![/quote]

Sorry das ich nochmal nachfrage. Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Ich dachte immer das satellites.xml ist das Plugin in der Box. Das habe ich dann immer upgedatet und es war dann aber dennoch nicht auf dem neusten Stand und es wurden dann auch nicht alle MIS Transponder gefunden. Warum klappt das dann mit dem Edison? Ist mir nicht ganz klar!
16.09.2022 21:43 Michael35 ist offline E-Mail an Michael35 senden Beiträge von Michael35 suchen Nehmen Sie Michael35 in Ihre Freundesliste auf

stephan94   Zeige stephan94 auf Karte stephan94 ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-225.jpg

Dabei seit: 06.04.2008
Beiträge: 245
Herkunft: 50.14/11.06 und 48.49/2.29




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael35
Sorry das ich nochmal nachfrage. Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Ich dachte immer das satellites.xml ist das Plugin in der Box. Das habe ich dann immer upgedatet und es war dann aber dennoch nicht auf dem neusten Stand und es wurden dann auch nicht alle MIS Transponder gefunden. Warum klappt das dann mit dem Edison? Ist mir nicht ganz klar!

Hallo Michael35
Satellites.xml ist kein Plugin wie man es versteht ,
Plugins sind kleine tool oder Programm
satellites.xml ist nur eine Liste von Satellite und Frequenz nicht weiteres.

beim Blindscan braucht ein Receiver diese xml Liste nicht , er sucht und findet selbst alle Transponder ( normalerweise).
Der MIO4K kann nocht dazu selber die MIS und T2MI beim Blindscan auch finden .
Wie südschwede sagt, sehr empfindlich ist er nicht, und lieber zweimal einen Blindscan manchen lassen mit zwischendrin ein Neustart.
Ich selber nutze ich nie satellites.xml , und trotzdem ist meine Transponderliste ziemlich aktuel
viel Spass

__________________
Franzose aus Franken
17.09.2022 08:52 stephan94 ist offline E-Mail an stephan94 senden Beiträge von stephan94 suchen Nehmen Sie stephan94 in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael35
Zitat:
Original von Muad'Dib
Hallo Michael35,

bitte unterlasse die Komplettzitate, besonders wenn Du direkt auf einen post antwortest.


Hallo,

Warum?


Darum.
Frage Dich selbst einmal was ein post bringt indem ein Vollzitat des vorherigen posts alleine mehr als 90% einnimmt, der wirklich inhalt des posts aber weniger als 10%.
Wir brauchen nicht noch beim posten sinnlose redundanz... Wirkliche Information zählt.

Wenn Dir das nicht gefällt dann empfehle ich Dir noch einmal die Forenregeln zu lesen.


BTW, eine .xml kann niemals ein plugin sein.
Informiere Dich bitte was XML bedeutet, dann wirst Du verstehen was es ist.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
17.09.2022 08:59 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael35
... Das habe ich dann immer upgedatet und es war dann aber dennoch nicht auf dem neusten Stand ..

Ich gehe davon aus, dass unterschiedliche Boxen unterschiedliche Server nutzen.
Bei einen Softwareanbieter legt man halt mehr wert, als bei anderen.
Will man es unbedingt total aktuell haben, kann man sich nur selbst darum kümmern.

Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob dein Equipment für alle Eventualitäten ausreicht, ob das nun in der satellites.xml drinnen steht oder sie selbst erstellst.
17.09.2022 09:36 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Michael35 Michael35 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Michael35



Satellites.xml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann das satellites.xml schon als Plugin bezeichnen, ich habe es doch bei Downloads Plugins herunter geladen, oder?
,
17.09.2022 18:29 Michael35 ist offline E-Mail an Michael35 senden Beiträge von Michael35 suchen Nehmen Sie Michael35 in Ihre Freundesliste auf

Michael35 Michael35 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Michael35



RE: Satellites.xml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche der folgenden Seiten finden ihr ist immer am einigermaßen aktuellsten?

- Satbeams
- lyngsat
- flysat
- King of sat

Also ich nutze meistens flysat.
17.09.2022 19:04 Michael35 ist offline E-Mail an Michael35 senden Beiträge von Michael35 suchen Nehmen Sie Michael35 in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




RE: Satellites.xml Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael35
Man kann das satellites.xml schon als Plugin bezeichnen, ich habe es doch bei Downloads Plugins herunter geladen, oder?

Nein, das PlugIn ist das Programm, welches dir die satellites.xlm auf den Receiver lädt.
Flysat ist sicher bemüht aktuell zu sein, Garantie gibt es keine, ebenso wenig die ich aktuell verwende. Ich habe dir diese Version angehängt, ohne Ka-band.

Du kannst sie dir am PC entpacken und kontrollieren, ob du deine Wunschtransponder vorfindest.

Dateianhang:
zip satellites.xml.zip (33,11 KB, 5 mal heruntergeladen)
17.09.2022 19:40 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Michael35 Michael35 ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 10.10.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Michael35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo femi,

Vielen Dank für Deine Antwort. Wie bekomme ich die Datei auf den Receiver? Per Ftp, oder?
In welchen Ordner muss ich sie schieben? Ich habe Open Atv 6.4 auf meinem octagon sf4008.
Und wo hast du sie heruntergeladen?
Vielen Dank.
17.09.2022 20:59 Michael35 ist offline E-Mail an Michael35 senden Beiträge von Michael35 suchen Nehmen Sie Michael35 in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entpacken und die xml per ftp in den Ordner /etc/tuxbox des Receivers.

Die Quellen sind unterschiedlich und die Datei wird hauptsächlich wegen anderer Frequenzbänder von mir überarbeitet.
In dieser Version sind auch inaktive C- und Ku-Band Transponder enthalten. Garantie für 100%ige Aktualität gibt es auch hier nicht, da in den meisten Quellen nicht angegeben wird, was zuletzt aktualisiert wurde!
18.09.2022 07:59 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

südschwede Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-426.png

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 264
Herkunft: LSA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi
Entpacken und die xml per ftp in den Ordner /etc/tuxbox des Receivers.

Wenn man an diese Stelle (/etc/tuxbox) entpackt wird die satellites.xml bei jedem Imageonlineupdate überschrieben !
Eigene modifizierte satellites.xml immer nach /etc/enigma2/ entpacken da bleibt dann auch alles erhalten was man geändert hat Augenzwinkern

Dateianhang:
png Bildschirmfoto vom 2022-09-18 12-03-05.png (12,27 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
> 1x 2.7m Laminas 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler und JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 70.5Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (Abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k
> 2x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008 Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Mio 4k
18.09.2022 12:08 südschwede ist online E-Mail an südschwede senden Beiträge von südschwede suchen Nehmen Sie südschwede in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wieder was dazu gelernt. Allerdings würde ich mir bei einen Update auch ein solches erwarten und kein Downgrade der neueren Datei Augen rollen

/OT
Wenn's mit dem Egis-Positioner klappt fliegt meine SF4008 mit dem openATV ohnehin raus.
Da schafft man nicht mal ein Versionsupgrade mir Erhalt der Einstellungen
18.09.2022 12:59 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » Sonstige Informationen und Fragen zum Ku-Band » xml sat Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 313.220 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.951.755


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.