purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » schielender C-Band-Empfang » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schielender C-Band-Empfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Ausstattung des mittigen LNBC mit einem Dielektricum hat sich ausgezahlt;
die Werte stiegen im Schnitt bis zu 6-12%;
aber zwischen 68,5 und 78,5 Ost siehts nicht doll aus.....

Hans, wir werden bei Dir in einer "Krisensitzung" schon den richtigen Weg finden.... großes Grinsen

Bilder kann ich leider keine machen; nur wenn DXer auftauchen, bitte ich sie darum.
21.08.2007 22:10

sattuloge
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du machst dir ja richtig viel arbeit ,mit dem schielen im C-Band sind da
auch grenzen ,ich hatte in der not auch mal soeine anlage mit 3m mesh

mit corotor holt man doch mehr raus (siehe 40,5W) böse verwirrt
21.08.2007 22:34

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

,stimmt,möchte,ihn auch installieren,aber zuerst,mal mit dem H/V Lnb,testen,das Problem ist,ja,das man ab 64 Ost,kein Dialaktrikum braucht,ostwärts,bei den anderen Sat aber schon,deshalb,wird,auch das Signal ,schwächer,z,b auf Badr ,26e,wenn eines drin ist,bzw,umgekehrt,auf 68,5,würde,es das Signal,ganz wegnehmen,Badr,ist hingegen,sostark,das es trotzdem durchdrückt!

okay,informiere mich bald,wegen der Vbox,nicht das wir zum Schluß,das Ding doppelt habensmile

habt,ihr,die Dämpfung,des Corotors,auch schon mal,genauer,angeschaut?
nimmt,ja etwas Signal weg,wie bei einem Polareizer im Kuband!

,man könnte,das lnb,ja auch exakt,auf die östlichen sateliten abstimmen,bin also echt gespannt!

,möchte,das 12 Kelvin Lnb,unbedingt probieren,das ich ,in Brasilien bestellt hatte,damit,sollte,es dann laut Berichten,im Nezt,noch etwas,bessere Empfangswerte geben!
21.08.2007 23:55 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » C - Band Settings » Sonstiges und Fragen zum C - Band » schielender C-Band-Empfang Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 12.497 | Views gestern: 211.700 | Views gesamt: 308.302.346


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.