purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » WLAN regt mich nur noch auf » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WLAN regt mich nur noch auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

WLAN regt mich nur noch auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder dauert es bis zu 15" dass überhaupt ein Bild erscheit, es erscheint gar keines oder es kommt Verbindung fehlgeschlagen.
Das ist Normalzustand und der Regen zur Zeit macht's nicht besser.

Man könnte argumentieren es liegt an der Kamera, nein, denn die per Kabel angeschlossene funktioniert einwandfrei.

Dateianhang:
png WLAN.png (158,01 KB, 78 mal heruntergeladen)
12.09.2024 09:24 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Foren Gott

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt es wirklich am wlan?

hast du die möglichkeit, die distanz mal zu reduzieren, um zu sehen, ob der empfang besser wird?
tut es vll ein (besserer oder anderer) verstärker? verwirrt

Zitat:
Man könnte argumentieren es liegt an der Kamera, nein, denn die per Kabel angeschlossene funktioniert einwandfrei.

und es ist 1 und dieselbe kamera?

Nicht, dass es sich bei einer möglichen zweiten kamera doch um einen hardware-fehler handelt?

oder, wenn es eine kamera ist: ist die (wlan)software noch in ordnung?

die macht sich ja gerne mal ein späßchen Augen rollen

Grüße von Whitebird
12.09.2024 13:51 Whitebird ist online E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren mehrere Kameras betroffen, bis auf eine hängen inzwischen alle schon am Kabel.
Zwei Repeater hatten nur einen zweck: Kohle für den Verkäufer.
Nachdem ich absolut keine Lust verspühre aufzugraben, kam mir die Idee mit Medienkonverter zu Glasfaser und diese Leitung oberirdisch zum Haus spannen.
Damit wäre der Blitzschutz weiter gewährleistet.

Es betrifft aber auch Laptop, Tablet und Smartphone und auch ganz unabhängig vom Router (früher Netgear, jetzt Asus)
12.09.2024 20:51 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Foren Gott

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!

bestimmt hast du es schon überprüft, aber trotzdem, man soll ja nix unversucht lassen und ich bin vorhin drüber gestolpert:

So prüfen Sie die Stärke des WLAN-Signals

>>>quelle: pcwelt.de

Grüße von Whitebird
18.09.2024 17:38 Whitebird ist online E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Heisst "smart*" - und ist alles andere.

Das ist doch so ein chinazeugs?!?

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
26.09.2024 10:03 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » WLAN regt mich nur noch auf Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 150.078 | Views gestern: 209.813 | Views gesamt: 360.231.127

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.