purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Kaufberatung » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Kaufberatung eigimm 18.11.2009 20:33
 RE: Kaufberatung mossi 19.11.2009 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

eigimm   Zeige eigimm auf Karte eigimm ist männlich
Foren As


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 37
Herkunft: deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei Mossi.
Die Info Angaben stimmen.Hast Du einen Zahlendreher mit 25800 oder 28500.
Die Frequenz kam nach dem man. Suchlauf mit 95 %. Ich habe mit 1,8 m gearbeitet.Bei Blindskan ist er auch über andere gerutscht. Die SW hatte ich mit 2.57 T eingespielt. Könnte mir aber vorstellen das mein Signal zu stark ist.
Masse hat auch bei mir keine wesentliche Rolle, aber ich sehe viel im russischen Bereich, da ist schon einiges mehr vorhanden als im deutschen. Im Vergleich- Blindskann zum CT 306 Programme ) hatte der VT 264 gefunden.
Ich will den CT nicht in den Himmel heben, der hat seine Macken beim Motorbetrieb. Mit einer 1,8 m hat man wenig Probleme, doch ich will im Bereich einer T90 ein auch miteinem schwachen Signalen zurecht kommen. Da tut sich der CT schwer.
Die Abstürze beim CT hatte ich am Anfang auch. Da muss man nach den TP sehen welche dieses herbei führen. In der TP Liste CT gibt es Frequenzen die nicht belegt sind, diese führen zu Abstürzen. Nach dem ich alle nicht belegten gelöscht hatte habe ich noch nie wieder einen Absturz gehabt. Auch nach ein Blindscan sollte man dieses tun.
Kurz und gut , ich habe mich vom VT getrennt und werde ein anderes Modell versuchen. Wie schon erwähnt im Wohnzimmerbereich nicht zu verachten.

__________________
Laminas AS - 1800 Drehanlage
C & KU Band von 80 ° Ost - 58 ° West
Reseiver - Openbox 820 + 810, C-Tech HD 5000 c ;
18.11.2009 20:33 eigimm ist offline E-Mail an eigimm senden Beiträge von eigimm suchen Nehmen Sie eigimm in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps für den CTCP.
Ich nutze den Vantage auch nicht zum DXen, er seht bei mir in der guten
Stube.
Hatte natürlich einen Zahlendreher richtig ist 28500 sorry.
Dann viel Glück bei der Receiversuche.

mossi

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
19.11.2009 18:49 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]
Satclub-Thueringen » Archiv » Receiver, Player und Recorder » Receiver Kaufberatung Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 302.388 | Views gestern: 299.985 | Views gesamt: 316.187.717


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.