purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Erinnerungen » rasputin » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasputin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

holymann holymann ist männlich
Mitmischer und Macher


images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 101




rasputin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen vom User Sat-Frank im Nachbar Board Gelessen

so eben erreicht mich die traurige Nachricht, dass der langjährige "Power-DXer" rasputin vorgestern an einem Krebsleiden leider verstorben ist.

Mein Beileid für die Familie . Hatte vor 4 Wochen mit ihm Noch geschrieben . Wollte das Russen LNB nach seinem Krankenhaus Besuch Montieren .

VG Holymann

__________________
1,20 cm Laminas KU 61 W - 75 O Diseqc Motor
90 cm Fest Unicabel System Astra
160 cm Gibertini Schubmotor 55W - 75 O C-Band R/L
Im Aufbau 320 Mesh für das C-Band

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holymann: 24.08.2018 15:26.

24.08.2018 15:24 holymann ist offline E-Mail an holymann senden Beiträge von holymann suchen Nehmen Sie holymann in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig zitiert muss es so dastehen:

Zitat:
Original von holymann
Heute morgen vom User Sat-Frank im Nachbar Board Gelessen

so eben erreicht mich die traurige Nachricht, dass der langjährige "Power-DXer" rasputin vorgestern an einem Krebsleiden leider verstorben ist.


Mein Beileid für die Familie . Hatte vor 4 Wochen mit ihm Noch geschrieben . Wollte das Russen LNB nach seinem Krankenhaus Besuch Montieren .

VG Holymann

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
24.08.2018 15:33 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte rasputin auch und mit Maria habe ich mich auch unterhalten. Seine Feed Meldungen werden hier sehr fehlen. Mein aufrichtiges Beileid für die Familie.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
24.08.2018 15:34 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

bayern1
Tripel-As


Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 162




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persönlich gekannt von den Boardtreffen und den Treffen bei Ponny.
Mein Beileid.

__________________
Ku-Band: 2.20m Kathrein , Octagon PLL Lnb
C-Band: 2.36m Hirschmann , Corotor , Zinnwell Lnb
Tbs 6983, 5925, Openbox 810
24.08.2018 16:39 bayern1 ist offline E-Mail an bayern1 senden Beiträge von bayern1 suchen Nehmen Sie bayern1 in Ihre Freundesliste auf

Rentner Rentner ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 31.12.2010
Beiträge: 69
Herkunft: Gödöllö,Ungarn




Sat rasputin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir und auch im Namen DX Bozoth mein aufrichtiges Beileid für die Familie.
25.08.2018 05:29 Rentner ist offline E-Mail an Rentner senden Beiträge von Rentner suchen Nehmen Sie Rentner in Ihre Freundesliste auf

Fritz Müller Fritz Müller ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2.441
Herkunft: Leipzig




RE: rasputin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verlieren ein aktives Boardmitglied! Mein aufrichtiges Beileid an seine Frau! Wir werden ihn nie vergessen.

Fritz Müller

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
25.08.2018 12:12 Fritz Müller ist offline E-Mail an Fritz Müller senden Beiträge von Fritz Müller suchen Nehmen Sie Fritz Müller in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasputin hat den Kampf gegen die heimtückische Krankheit wie viele Andere verloren. Ich hatte häufig Kontakt mit ihm und konnte mir ein Bild machen, wie es um ihn steht. Er war ein unermüdlicher Kämpfer für News, die er fast täglich in unserem Board sendete. Mit seiner 1,80m Laminas hat er viele Sender und Feeds entdeckt von denen DX'er in Europa und darüber hinaus profitierten.

Im Namen des SAT-Club Thüringen spreche ich unser Beileid der Familie aus. Stephan wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Möge seine Frau Maria die Kraft haben, diesen schmerzhaften Verlust zu überwinden.

Das Begräbnis von Rasputin findet am Dienstag 12.30 Uhr statt.Treffpunkt Friedhofs Kapelle Chojna ul. Odrzanska

Ein sehr trauriger Tag, der 22.08.2018 um 23.51 Uhr, für uns alle.

Manne


P.S. Beileidskarten an

Maria Ras
PL 74-500 Chojna
Ul. Kopernika 3
Polen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
25.08.2018 15:29 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl.

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
25.08.2018 16:22 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an Maria und alle Angehörigen.

Auch wenn ihn manche belächelt haben hat er doch immer eine unbändige Lust nach Neuem und Wissen versprüht - das soll erst einmal Jemand nachmachen.

Stephan alias Rasputin ist und bleibt unvergleichlich und unvergessen. R.I.P.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
26.08.2018 14:52 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mein Beileid an Maria und Familie.
Leider ist und war es mir nicht möglich ihn persönlich kennen zu lernen.
26.08.2018 19:26 femi ist online E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche auch mein aufrichtiges Beileid aus.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
27.08.2018 11:24 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Beta50 Beta50 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 125
Herkunft: 51,08°N, 11,14°E Nordthüringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich auch von mir noch mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen.R.I.P
01.09.2018 19:56 Beta50 ist offline E-Mail an Beta50 senden Beiträge von Beta50 suchen Nehmen Sie Beta50 in Ihre Freundesliste auf

Lutz_S
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
02.09.2018 11:59

edumichi edumichi ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-290.gif

Dabei seit: 02.04.2006
Beiträge: 37
Herkunft: AustriA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

__________________
Power On ........
TBS6925 und TBS6522
AS1800
Openbox S3miniHD
02.09.2018 12:25 edumichi ist offline E-Mail an edumichi senden Beiträge von edumichi suchen Nehmen Sie edumichi in Ihre Freundesliste auf

tet Steckbrief
Foren As


Dabei seit: 10.11.2016
Beiträge: 47
Herkunft: Stuttgart, 48.75°N, 9.15°E




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid an seine Familie! Er hat uns sehr wertvolle Posts hinterlassen.

__________________
Drehantenne Laminas OFC1200 mit Koscom Single-LNB (60°W - 70.5°O). Technomate 5402 HD M3, Octagon SF4008, VU+ Duo, Dr.HD 1000S.
04.09.2018 16:22 tet ist offline E-Mail an tet senden Beiträge von tet suchen Nehmen Sie tet in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » persönliche Erlebnisse und aussergewöhnliches zur Sattechnik » Erinnerungen » rasputin Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 124.388 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.902.542


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.