purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Verdi-Fan » Montage "Extrem" » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Montage "Extrem"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Verdi-Fan Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 152
Herkunft: Unterweserorte




Montage "Extrem" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe SAT-Freunde,
man schaut ja doch am Wegesrand auf die eine oder andere Schüssel. Folgenden Zufallsfund möchte ich euch nicht vorenthalten (der Besitzer möge es mir nachsehen).
Grüße
VF

Dateianhang:
jpg IMG_2263loesung.jpg (295 KB, 951 mal heruntergeladen)


__________________
Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85

14.11.2014 14:47 Verdi-Fan ist offline E-Mail an Verdi-Fan senden Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf

delsat delsat ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-422.jpg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.250
Herkunft: Bremen




RE: Montage "Extrem" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Wind wird man wohl beim Fernsehen seekrank Augenzwinkern

__________________
Gruß Rudi

VU+Solo2 (OpenPLi) - Laminas1200 - Twin IBU - 28.x°E im Fokus & T90
VU+Solo2 SNR-Anzeige max 17dB
14.11.2014 16:27 delsat ist offline Beiträge von delsat suchen Nehmen Sie delsat in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und ab dem frühjahr gibts sicher ne fernsehpause... großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
14.11.2014 17:42 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Beta50 Beta50 ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 125
Herkunft: 51,08°N, 11,14°E Nordthüringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Der Zweck heiligt alle Mittel. Bei meiner Tochter im Garten habe ich die Schüssel auch an einem Baum befestigt.... und mithilfe einer Astschere sogar ganzjährig Empfang. cool

Gruß
Beta50
14.11.2014 21:19 Beta50 ist offline E-Mail an Beta50 senden Beiträge von Beta50 suchen Nehmen Sie Beta50 in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




großes Grinsen Wer zuletzt baut, sieht am besten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal eins aus meiner Sammlung. Aufgenommen 2007 im Süden Teneriffas.

Dateianhang:
jpg IMG_0298.jpg (1,19 MB, 849 mal heruntergeladen)
15.11.2014 09:35 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da macht sich abwarten noch bezahlt.... Augenzwinkern

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
15.11.2014 14:50 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Verdi-Fan Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 152
Herkunft: Unterweserorte

Themenstarter Thema begonnen von Verdi-Fan



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich an ein relativ wildes Foto, da hat jemand vor einem Bauernhof (?) relativ wild mindestens 1-2 Dutzend Schüsseln installiert. Kleine, große ... alles dabei. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, in welchem Forum ich das gesehen habe. Vielleicht beim alten Nachtfalke. Keine Ahnung. Wenn jemand das Bild kennt, bitte ggf. auch PN wenn LINK urheberrechtlich problematisch

Grüße
VF

__________________
Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85

04.07.2015 22:33 Verdi-Fan ist offline E-Mail an Verdi-Fan senden Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir auf Anhieb das Forum unserer ehemals verordneten "Freunde" ein. cool
05.07.2015 09:01 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verdi-Fan
Ich erinnere mich an ein relativ wildes Foto, da hat jemand vor einem Bauernhof (?) relativ wild mindestens 1-2 Dutzend Schüsseln installiert. Kleine, große ... alles dabei. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, in welchem Forum ich das gesehen habe. Vielleicht beim alten Nachtfalke. Keine Ahnung. Wenn jemand das Bild kennt, bitte ggf. auch PN wenn LINK urheberrechtlich problematisch

Grüße
VF


Meinst Du die Anlagen von "heesch" im dxtv-Forum? Die Bilder von 2008 sind dort noch verfügar.

__________________

05.07.2015 09:20 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

Verdi-Fan Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 152
Herkunft: Unterweserorte

Themenstarter Thema begonnen von Verdi-Fan



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von plueschkater
Zitat:
Original von Verdi-Fan
Ich erinnere mich an ein relativ wildes Foto, da hat jemand vor einem Bauernhof (?) relativ wild mindestens 1-2 Dutzend Schüsseln installiert. Kleine, große ... alles dabei. Ich kann mich allerdings nicht mehr erinnern, in welchem Forum ich das gesehen habe. Vielleicht beim alten Nachtfalke. Keine Ahnung. Wenn jemand das Bild kennt, bitte ggf. auch PN wenn LINK urheberrechtlich problematisch

Grüße
VF


Meinst Du die Anlagen von "heesch" im dxtv-Forum? Die Bilder von 2008 sind dort noch verfügar.



Da sieht schon sehr gut aus (sieht Dateianhang Anlage von heesch). aber was ich vor Augen habe, war irgendwie ein Bauernhof und die Schüsselanordnung war defintiv chaotisch.

Dateianhang:
jpg 20080302-224922-532.jpg (127 KB, 615 mal heruntergeladen)


__________________
Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verdi-Fan: 05.07.2015 15:18.

05.07.2015 15:17 Verdi-Fan ist offline E-Mail an Verdi-Fan senden Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf

Keuz Keuz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.gif

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 16
Herkunft: sachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meint ihr das hier.

www.satclub-thueringen.de/thread.php?thr...ilightuser=1886

Gruß Keuz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keuz: 06.07.2015 07:11.

06.07.2015 07:10 Keuz ist offline E-Mail an Keuz senden Beiträge von Keuz suchen Nehmen Sie Keuz in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Rede ist ja von "wild vor einem Bauernhof". Davon ist auf den vielen Seiten in dem russ. Forum ne Menge zu finden. Einfach mal durchblättern, es lohnt sich. Vielleicht das hier:


.oO ... Herr Keuz hat seine Tastatur wiedergefunden ... Augenzwinkern großes Grinsen cool
06.07.2015 07:38 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Verdi-Fan Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 152
Herkunft: Unterweserorte

Themenstarter Thema begonnen von Verdi-Fan



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist das Dracan Bild!!! Sensationell. Das ist das Foto, das ich gesucht habe. VIelen Dank an Keuz für den entscheidenden Hinweis. Was für eine INstallation. Wahnsinn.
Grüße
VF

Dateianhang:
jpg Dracan s Alternative zur T-90.jpg (709 KB, 493 mal heruntergeladen)


__________________
Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85

06.07.2015 20:19 Verdi-Fan ist offline E-Mail an Verdi-Fan senden Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Olbort im Vorgarten siehts auch entsprechend aus; aber er verkauft das ja.

.... und wenn ich in wenigen Jahren die Wohnung in Wien aufgebe, hätte ich auch noch je drei zusätzliche Sat- und terrestrische Antennen. großes Grinsen
06.07.2015 21:58 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

digisat digisat ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Niedersachsen




RE: Montage "Extrem" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verdi-Fan
Liebe SAT-Freunde,
man schaut ja doch am Wegesrand auf die eine oder andere Schüssel. Folgenden Zufallsfund möchte ich euch nicht vorenthalten (der Besitzer möge es mir nachsehen).
Grüße
VF


Manche Leute schlafen ja auch auf dem Baum...cool

__________________
2,40 Meter C-Band mit AV-Comm-Drehbar
3,00 Meter KU-KA Band Inverto Flange Drehbar

Octagon SF8008 Twin
Dr.HD D-15
GTMEDIA V8 Turbo

Facebook unter digi.digisat

Gruß
digisat
06.07.2015 22:23 digisat ist offline E-Mail an digisat senden Beiträge von digisat suchen Nehmen Sie digisat in Ihre Freundesliste auf

Verdi-Fan Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 152
Herkunft: Unterweserorte

Themenstarter Thema begonnen von Verdi-Fan



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. oder bei der Montage.

Bildquelle unbekannt, sorry. Obwohl ... wenn ich es mir recht überlege, wie oft ich schon die Leiter zur Schüssel geschleppt habe. EIgentlich sehr praktisch. GGf. auch für EInbrecher ...

Dateianhang:
jpg image1.jpg (33 KB, 363 mal heruntergeladen)


__________________
Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verdi-Fan: 14.02.2016 09:55.

14.02.2016 09:54 Verdi-Fan ist offline E-Mail an Verdi-Fan senden Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verdi-Fan
GGf. auch für EInbrecher ...

.. oder als Einbruchschutz
Bei dieser speziellen Leiter die vierte Sprosse nicht festschrauben und schon geht's schreiend nach unten großes Grinsen
und festschrauben natürlich nicht vergessen, ehe Blaulicht naht!
14.02.2016 11:03 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Verdi-Fan Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 152
Herkunft: Unterweserorte

Themenstarter Thema begonnen von Verdi-Fan



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Quelle: Wohnmobilforum

__________________
Gibertini 150,125,100, Wavefrontier T-90, Maximum T-85

19.03.2017 14:03 Verdi-Fan ist offline E-Mail an Verdi-Fan senden Beiträge von Verdi-Fan suchen Nehmen Sie Verdi-Fan in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Herr der Schüsseln

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
19.03.2017 15:19 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waagrecht habe ich das am Balkon schon mal probiert. Etwas "ungewohnt" sind die Einstellungen, aber es funktioniert. Leider löst das auch nicht das Problem mit meiner 40er.
19.03.2017 16:14 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Freaks stellen ihre Anlagen vor » Verdi-Fan » Montage "Extrem" Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 159.684 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.937.838


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.