purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: dxtv ende
Kathrein018

Antworten: 26
Hits: 6.459
17.08.2022 22:59 Forum: Off - Topic


Auch ich bin davon ausgegangen das es mit der Administration weiterhin funktioniert.
Nach Michaels Tod war "sein Account" ab und zu sichtbar, heißt bis dahin kam man
also offensichtlich. Spätestens wenn man merkt das keine weitere Anministration möglich ist
hätte man Alarm schlagen müssen, somit war der Untergang dieses Forums vorprogrammiert... Selbst die Moderatoren standen im dunklen, dass Forum wäre auch noch da gewesen um Hilfe
anzufordern.
Ich bin mir sicher das Micha ein Backup gemacht hat, man weiß nie was passiert im digitalen
Zeitalter. Aber was nützt einem ein Backup wenn es z.B. mit wer weiß was verschlüsselt ist u.s.w... verwirrt
Thema: Hallo Kathrein018
Kathrein018

Antworten: 5
Hits: 4.425
16.08.2022 22:20 Forum: Bin neu hier im Board


Hallo südschwede,

es ist immer interessant deine Beiträge zu lesensmile
Weiterhin viel Erfolg bei deinem @ femi, eurem Projekt!!!
Hätte ich nicht schon einen ASC1, würde ich mir diesen (euren) auch zulegen großes Grinsen
Thema: dxtv ende
Kathrein018

Antworten: 26
Hits: 6.459
16.08.2022 20:40 Forum: Off - Topic


Hallo,

nun bin ich doch tatsächlich mal hier gelandet.

Es gibt mit Sicherheit einige User, mich eingeschlossen die "dxtv" gerne wieder
neu auferstehen lassen würden. Die Frage, ob es Sinn machen würde hab ich an anderer
Stelle schon gestellt.
Für wen sollte man dies tun? Die zwei Hände voll User die regelmäßig etwas posten,
oder alle anderen die nur darauf warten etwas lesen zu können?
Solch ein Forum lebt nun mal durch aktive Mitarbeit, egal wie groß die vorhandene Antenne ist!
Ein Blick in dieses Forum stellt leider ähnliches dar und ich Frage mich wofür das alles aufrechterhalten?

Ja, mir fällt weiterhin dazu nicht mehr viel ein, oder man könnte auch sagen es geht alles den Bach runter...


Bleibt zu hoffen, dass die orig. Thüringer Rostbratwurst lange erhalten bleibt...

Kathrein018Augen rollen
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 40.320 | Views gestern: 250.026 | Views gesamt: 294.919.203


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.