purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 173 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [biete] verkaufe 3,05 m Mesh Antenne
RFS

Antworten: 0
Hits: 1.893
verkaufe 3,05 m Mesh Antenne 01.04.2023 20:07 Forum: Flohmarkt


Hallo Zusammen,

ich verkaufe eine Original 3,05 m Micro Mesh Antenne von KTI. Das C-Band LNB und die Schubstangenmotoren sind nicht dabei. Die Antenne ist noch komplett in einem Stück zusammengebaut. Nur für Selbstabholer. 270,00 Euro.

Bilder auf meiner Internetseite: https://www.satzentrale.de/anlage/meinesatanlage4.shtml
Thema: dxtv ende
RFS

Antworten: 26
Hits: 6.402
27.08.2022 19:00 Forum: Off - Topic


Das war die ganze Zeit nicht richtig und somit ein genereller Verstoß gemäß § 5 TMG und § 55 Abs. 2 RStV.
Thema: dxtv ende
RFS

Antworten: 26
Hits: 6.402
27.08.2022 18:36 Forum: Off - Topic


Das mit dem Tod von Michael sollte und durfte auf Wunsch der Hinterbliebenen nicht veröffentlicht werden.
Thema: Kurzwellensendung!
RFS

Antworten: 1
Hits: 4.887
27.03.2021 19:12 Forum: Veranstaltungen


Für alle die am 28.02. die Sonderausgabe auf Kurzwelle nicht hören konnten. Am 02.04.2021 wiederholen wir die Sendung zu 20 Jahre SATzentrale auf www.satzentrale.de/technikradio
Thema: Kurzwellensendung!
RFS

Antworten: 1
Hits: 4.887
Kurzwellensendung! 26.02.2021 17:59 Forum: Veranstaltungen


Die SATzentrale feiert in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen. Aus diesem Grund gibt eine Spezialsendung die auf die Anfänge zurückschaut und auch einen Blick in die Zukunft wirft. Schalten auch Sie am 28.Februar um 12 Uhr UTC bzw. 13 Uhr MEZ auf der Kurzwelle 6070 kHz ein. Der Empfang wird mit einer e-QSL Karte bestätigt. Also wir hören uns!
Thema: Hörerumfrage 2021
RFS

Antworten: 0
Hits: 1.081
Hörerumfrage 2021 24.01.2021 18:58 Forum: Off - Topic


Bitte nehmt an unserer diesjährigen Hörerumfrage teil!

https://www.umfrageonline.com/s/f066eb3
Thema: SATzentrale - Das Magazin
RFS

Antworten: 31
Hits: 37.761
14.11.2019 18:46 Forum: Veranstaltungen


Es wurde mal wieder Zeit an der Internetseite herumzuschrauben und vieles zu aktualisieren. Auch die 2 Radiostationen heben sich jetzt optisch voneinander ab.
Thema: SATzentrale - Das Magazin
RFS

Antworten: 31
Hits: 37.761
18.12.2018 12:53 Forum: Veranstaltungen


SATzentrale 4.0 ist Online.

Schneller als gedacht, strahlt ab heute das Medienportal der SATzentrale in einem neuen Design. Damit ist die Seite nun auch für mobile Endgeräte optimiert. Einige Feinarbeiten werden noch im Laufe der Woche erfolgen. Ich bin auf Eure Rückmeldungen gespannt
cool
Thema: Sat-Club/Board Treffen in Jena/Großlöbichau 2018
RFS

Antworten: 25
Hits: 19.156
30.07.2018 19:27 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Vormerken:

Diesen Freitag 03.08.2018 um 22 Uhr gibt es den Bericht zum Sattreffen in Jena (laut.fm/satzentrale)
Thema: Sat-Club/Board Treffen in Jena/Großlöbichau 2018
RFS

Antworten: 25
Hits: 19.156
RE: Resumé 08.06.2018 19:06 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Zitat:
Original von femi
Zitat:
Original von Muad'Dib
-Keuz & Sohn erklären die EGIS Steuerung per extra Software & Hardware sowie Polarizer Weiterentwicklungen und Evolution diverser Ersatzteile

traurig hätt mich auch ganz besonders interessiert. Gibt's da eine Homepage oder sonstige Info dazu?



Im Technikmagazin (August) kannst Du den Vortrag noch einmal anhören. laut.fm/satzentrale nur mal als Tipp!
Thema: SATzentrale - Das Magazin
RFS

Antworten: 31
Hits: 37.761
10.02.2018 20:11 Forum: Veranstaltungen


Heute mal etwas Statistik!

Am 08.02.2001 ist die SATzentrale - Das SAT-und Medienportal gestartet. Also genau vor 17 Jahren. Am 16.02.2014 ging das Technikradio on Air. Auf der Internetseite waren seit 2001 insgesamt 18.049.371 Besucher. Auf Facebook durften wir heute den 976 Abonnenten begrüßen.

Ich bedanke mich für Eure Treue und für Eure Unterstützung! Eurer Rico

www.satzentrale.de
Thema: SAT- Club/Board Treffen 2017
RFS

Antworten: 60
Hits: 33.867
16.06.2017 12:41 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Heute Abend um 22 Uhr gibt es das vorletzte mal die 38. Ausgabe des SATzentrale DXer Magazins mit Ausschnitten aus dem Satclub Treffen vom Mai.

Anhören unter www.laut.fm/satzentrale
Thema: Radio ueber Octagon 4008/Internet
RFS

Antworten: 1
Hits: 2.828
01.06.2017 17:16 Forum: Off - Topic


Freut mich Augenzwinkern
Thema: SAT- Club/Board Treffen 2017
RFS

Antworten: 60
Hits: 33.867
28.05.2017 08:48 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Sehr schön, auch mal aus verschiedenen Perspektiven.
Thema: Trauer um Sat-Legende "Ponny"
RFS

Antworten: 24
Hits: 27.671
24.05.2017 19:28 Forum: Veranstaltungen


Auch von mir mein Beileid an die Familie!
Thema: SAT- Club/Board Treffen 2017
RFS

Antworten: 60
Hits: 33.867
06.05.2017 20:28 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Es war sehr schön euch mal alle wieder zu sehen. Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimreise und vielleicht sieht man sich mal bei uns ( am Standort der SATzentrale) mal wieder.
Thema: SAT- Club/Board Treffen 2017
RFS

Antworten: 60
Hits: 33.867
27.04.2017 19:31 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Zitat:
Original von Ponny
Hallo,

wenn alles klar geht bringe ich 2 Receiver mit. Einmal den Octagon SF 4008 und die AX 51 mit neusten S2X-Tuner und Multistream.

Ponny


sehr schön ;-)
Thema: SATzentrale - Das Magazin
RFS

Antworten: 31
Hits: 37.761
25.03.2017 20:01 Forum: Veranstaltungen


Am 31.03.2017 um 22 Uhr gibt es die 36. Ausgabe vom SATzentrale DXer Magazin.

- Das KA-Band. Ist das die neue Zukunft?
- Die AG SAT empfiehlt eine Frühjahrskur für die Empfangsanlage
- In den SATzentrale Schlagzeilen gibt es wieder Neuigkeiten aus der Medienwelt.
- Christian Mass und Sylvia Bommes stellen sich auch heute wieder Euren Hörerfragen.

Empfang via Webbrowser http://laut.fm/satzentrale
Empfang via Radio.de: http://lautfm-satzentrale.radio.de/
Streamserver: http://stream.laut.fm/satzentrale
VTuner: Einfach den Suchbegriff SATzentrale eingeben
Amazon Echo: Alexa, spiele den Sender SATzentrale das Radio
Thema: SATzentrale - Das Magazin
RFS

Antworten: 31
Hits: 37.761
03.02.2017 19:56 Forum: Veranstaltungen


- SATzentrale DXer Magazin
In der 34. Ausgabe des SATzentrale DXer Magazins gibt es ein Interview mit Bernd Seiser welcher für viele Kurzwellenhörer ein Begriff ist. Er ist Vorsitzender des RTI Hörerclubs Ottenau und bringt unter andrem bei KBS World Radio und Radio Taiwan die DX Meldungen zu Gehör. Wir haben Bernd am Telefon gehabt und einige Fragen gestellt. In den SATzentrale Schlagzeilen gibt es wieder Neuigkeiten aus der Medienwelt und Christian Mass stellt sich auch heute wieder Euren Hörerfragen.

Heute 22 Uhr via Webbrowser http://laut.fm/satzentrale
Empfang via Radio.de:http://lautfm-satzentrale.radio.de/
Streamserver: http://stream.laut.fm/satzentrale
VTuner: Einfach den Suchbegriff SATzentrale eingeben
Thema: SAT- Club/Board Treffen 2017
RFS

Antworten: 60
Hits: 33.867
06.01.2017 16:54 Forum: Das Board - & Clubtreffen


Freut mich. In Absprache mit Manne werden natürlich noch alle Details für genauer bekannt gegeben. Wichtig ist zunächst die Möglichkeit der Übernachtung und den Rückmeldetermin unter der angegeben Telefonnummer. Das ist direkt das Hotel.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 173 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 37.744 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.815.898


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.