purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » satshop24.de besucht die Satmesse in Krakow » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen satshop24.de besucht die Satmesse in Krakow 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




satshop24.de besucht die Satmesse in Krakow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

satshop24.de war wieder einmal auf reisen. Diesmal besuchten wir die Satmesse in Krakow. Nach 6 Stunden Fahrt und langem suchen erreichten wir am Sonnabend das Ziel ?SAT KRAK 2007?.
Die erste Enttäuschung war, dass nicht alle angekündigten Firmen auch vertreten waren. So fehlte Dream komplett und LAMINAS hatte keinen Vertreter am Stand. Dies betraf auch andere Aussteller.
TechniSat war ordentlich vertreten und hatte einen Aussagekräftigen Mitarbeiter entsendet. Zu sehen war der HD Receiver HD S2X. Dieser war voll funktionsfähig, bis auf die Netzwerkschnittstelle. Aber über USB funktioniert die Verbindung zur Festplatte. Der Receiver wird in ca. 14 Tagen, nach einer Präsentation im Handel erhältlich sein.
Uns interessierten besonders die Spiegel für den DX-Empfang und dies waren die Typen Andrew und LAMINAS. Auf dem Außengelände waren diese alle funktionsfähig installiert. Besonders beeindruckte uns der Spiegel von LAMINAS zum Empfang der BBC in KRAKOW. Dessen Größe beträgt 2710x3015 mm. Der Gewinn bei 12,6 GHz beträgt 49,00 dB. Dieser Spiegel ist auch in Deutschland zum Empfang von 36° Ost im Raum Hamburg, Bremen geeignet.
Die Vollplastespiegel von LAMINAS werden in kürze alle bei uns im Shop erhältlich sein. Mit ANDREW (Chanelmaster) sind wir noch in Verhandlung. Hier ist besonders der 1,20 m Spiegel interessant. Dieser kann direkt mit der Originaladapterplatte von Jeager an den H2H Mountmotor SMR 1224 montiert werden.
Es gab auch noch andere Produkte z.B. Messetechnik, LCD Fernseher und wunderbar bemalte Spiegel zu sehen.
Leider war die Messe am Sonnabend sehr schwach besucht und wir wahrscheinlich die einzigen Ausländer. Aber die Reise war eine Erfahrung für uns, trotz des Fehlens einiger angekündigter Aussteller.

Hier noch ein paar Fotos, unter anderen zum Empfang der BBC HD.

Dateianhänge:
jpg bbc2.jpg (37,40 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg bbc1.jpg (31 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg andrew.jpg (52 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg anttene.jpg (49 KB, 209 mal heruntergeladen)
jpg feed.jpg (41,02 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg messe.jpg (60,27 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg all.jpg (64 KB, 177 mal heruntergeladen)


__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
21.10.2007 11:42 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



RE: satshop24.de besucht die Satmesse in Krakow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ponny,

gab es dort auch interessante andere Spiegel zw. 1,80 und 2,40 zu sehen.....
21.10.2007 15:09

SatKlaus
unregistriert



RE: satshop24.de besucht die Satmesse in Krakow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ponny,
habe gestern von Deiner Tochter am Telefon erfahren, daß Du in Krakau bist.
Das ließ meinen Neidfaktor steigen, ist diese Stadt mit ihren vielen Reizen für mich eine der SCHÖNSTEN und ich bin gern dort gewesen.
Für Dich scheint allerdings wenig Zeit zum Erkunden gewesen zu sein...
Gruß,
SatKlaus
21.10.2007 18:33

Kleinraisting
unregistriert



RE: satshop24.de besucht die Satmesse in Krakow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SatKlaus,

auch Krakau-Fan....dem Bericht ist nichts hinzuzufügen....
21.10.2007 18:47

Turok
Die gute Seele des Boardes


images/avatars/avatar-223.jpg

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 526




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr,schöne Bilder!Danke Ponny!smile

wollte,auch schon immer mal,zu einer Satmesse gehen,am besten gleich nach Dubai!
wäre,echt mal,was für einen Boardausflug,wenns mit cape canaveral,nicht klapptsmile

auf,der Anga Cable,soll man ja,was große Antennen angeht,nicht allzuviel sehen,und auf eine Reseiverflotte,die hinter abgesperrten Glasvitrinen stehen,und man sie,nicht mal anrühren darf,kann ich getrost verzichten!

hats,mit der Prodelin nicht geklappt Dieter?

hier,wäre,was schönes,für dich gewesen,gleich in mehrfacher Ausführung,aber leider ,ist die Auktions vorbei großes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=019

das ganze,auch noch ohne Feedgesrtänge,wäre,also eine extrem zeitaufwendige Bastelei gewroden!

ps_woher kommt den der Hersteller Laminas,aus Polen?
habe ich noch nie gehört?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turok: 22.10.2007 00:22.

22.10.2007 00:21 Turok ist offline E-Mail an Turok senden Beiträge von Turok suchen Nehmen Sie Turok in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » satshop24.de besucht die Satmesse in Krakow Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 253.042 | Views gestern: 250.026 | Views gesamt: 295.131.925


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.