purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Verstärker für Satkabel » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstärker für Satkabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




RE: thaicom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erhsat für den Hinweis aber da ich den Thaicom Globalbeam in Ungarn zu empfangen versuchen will hoffe ich das eine Schüssel von 2-2,3m genügen wird

Muss der Inlineverstärker am Anfang,in der Mitte oder am Ende des Kabelweges montiert werden?

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100
02.01.2009 19:14 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

kunbela   Zeige kunbela auf Karte kunbela ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 162
Herkunft: Bonn




RE: thaicom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kunbela
danke erhsat für den Hinweis aber da ich den Thaicom Globalbeam in Ungarn zu empfangen versuchen will hoffe ich das eine Schüssel von 2-2,3m genügen wird

Muss der Inlineverstärker am Anfang,in der Mitte oder am Ende des Kabelweges montiert werden?



Schau mal hat doch auch ohne Verstärker wunderbar geklappt.Und für den Globalbeam reichen in Ungarn schon 2m und weniger!

__________________
Mesh 2,30 C-Band
Laminas 1,20 KU-Band
CT 4100
17.11.2011 11:27 kunbela ist offline E-Mail an kunbela senden Beiträge von kunbela suchen Nehmen Sie kunbela in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Verstärker für Satkabel Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 618.523 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 297.982.547


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.