Whitebird

Foren Gott

Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!
 |
|
schöne, neue deutsche rechtfalschschreibung??? |
 |
ich hab einiges, unwichtiges rausgelöscht und nicht alles hier rein gesetzt,
die t-online meldung hab ich mit der unteren adresse aufgerufen.
ist das die neue deutsche rechtfalschschreibung?
hab ich was verpasst? oder hat die telekom 2 seiten für die meldung, einmal ohne fehler und einmal mit??
meiner meinung nach ist die ganze meldung mit fehlern nur so durchsetzt.
mag da jemand was zu sagen?
t-online
byebyepaywall
Bundestrainer muss Entscheidungen treffen
Nächster Rückschlag: DFB-Frauen vor Herausforderungen
Von
Kim Steinke
16.09.2024 - 11:23 Uhr
Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online
Mehr als 150 Journalisten und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.
(bild entfernt)
Alexandra Popp, Marina Hegering und Merle Frohms (v. L. n. R.): Zwei von ihnen haben ihre Karriere in der Nationalmannschaft gehört . (Quelle: IMAGO / Noah Wedel)
Die Rechte Leistungsträgerin hat ihre DFB-Rücktritt gekündet. Auf den neuen Bundestrainer wart direkt eine Herausforderung.
Wenn im Oktober die deutsche Frauennationalmannschaft wieder zusammen , wird mandestens ein neues Gesicht sein?? : Christian Wück ist erstmals in seiner neuen Rolle tätig und steht mit der DFB-Frauen vor seiner Premiere als Bundestrainer. In Wembley kommt es dabei zur Neuauflage des EM-Finales 2022.
Der 51-Jährige steht nicht nur vor der Herstellung des starken Gegners England. Wück muss ein Team zusammenstellen, das aktuell noch von einer großen Lücke ist . Denn am Freitag verkündete Abwehrchefin Marina Hegering ihre Rücktritt aus der Nationalmannschaft. Die 34-Jährige gehört 42 Längerspiele ??!?, feerte gehört den Vize-Europameistertitel (2022) und den Bronzeerfolg bei den Olympischen Spielen in Paris.
|
16.09.2024 18:18 |
|
|