purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Ofenkauf - wie krank ist diese Welt geworden? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ofenkauf - wie krank ist diese Welt geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Ofenkauf - wie krank ist diese Welt geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem schon im letzten Winter der zweite Pelletsofen, einen habe ich schon ausgetauscht, nur noch in einer Art Notbetrieb lief, wollte ich einen neuen haben.

So Daumen mal Pi kostet die Zustellung INS Haus etwa 1500 € mehr als eine Lieferung aus D wo er aber am Weg abgestellt wird, ob es regnet oder nicht. Den Umweg durch den Garten habe ich mir schom mal gegeben, deshalb wollte ich mir das ersparen.

Daher habe ich einen Ofen bei einer einheimischen Firma bestellt.
Eigentlich weiß ich nicht, ob die ihn bestellt hat. Von Lieferzeit ca 5 Wochen war die Rede. Durch den Email-Verkehr vergehen Tage um Tage und dann steht der Weihnachtsmann vielleicht früher vor der Tür.
Nun quält man mich mit Kaminbefund, Rauchfangkehrer- (Schornsteinfeger heißt das bei euch) -Bestätigung usw.

Demnächt wird Aldi, Rewe & Co eine Bestätigung verlangen, wenn ihr eine Banane kauft, ob ihr eine Biotonne habt, samt Bestätigung vom Abfallverwerter.
26.08.2024 18:25 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Ofenkauf - wie krank ist diese Welt geworden? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 153.176 | Views gestern: 209.813 | Views gesamt: 360.234.225

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.