purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Wenn man blos lesen könnte ... » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn man blos lesen könnte ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Wenn man blos lesen könnte ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Anlass des Todes einer meiner K-Band LNBs startete ich eine Anfrage bei XMw, Norsat hat mir mit 8 Wochen eine zu lange Lieferzeit.
Ich stellte die Frage was beide LNBs mit genauer Typenbezeichnung inkl. VK kosten und wie lange deren Leiferzeit ist.

Die Antwort war ein Link zu dem Folder wo man den Typ ermitteln kann .....

Sollte man doch annehmen, dass man in Südkorea Englisch versteht und lesen kann.
Long Covid? Handystrahlung? Auf alle Fälle wär's ein globales Forschungsprojekt.
16.08.2024 20:39 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Foren Gott

images/avatars/avatar-299.gif

Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann auch so manche gebrauchsanleitung nicht oder "grad man so" verstehen, wenn sie aus einem asiatischen land kommt oder, neuerdings von einer ki erstellt wird.

möglich, dass die fa. dort einen neuen künstlichen mitarbeiter hat.

Grüße von Whitebird
19.08.2024 19:17 Whitebird ist online E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Moderator

Themenstarter Thema begonnen von femi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Mitarbeiter gibt es schon länger. Aber mit einem Land, das in größeren Maß Handel mit den USA betreibt, hätte ich mir Englisch nicht verstehen erst gar nicht erwartet.

Ich fürchte aber, es ist kein sprachliches Problem. Es bleiben zwei Varianten:
1. Man liest es gar nicht.
2. Man versteht den Inhalt nicht, so wie bei Grundschulkindern, die einen Satz heraus stammeln, aber der Sinn darin weit entfernt ist.

Ähnliches kenne ich von Abschlussprüfungen wo das Ergebnis in Gramm/Liter gefragt ist und sie geben Mol/Liter an. Nicht Lesen und/oder verstehen sind die Ursache.
Also "asiatisch" ist das nicht, aber leider global zunehmend.
20.08.2024 09:08 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Aal41 Aal41 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Norddeutschland

Bringt denn Deine Frage eine Umsatzerwartung für die Fa. oder erkennen die das die
Anfrage eher Hobby-/Privatmäßig erfolgt. Die sehen den Standort wo die Frage kreiert
wurde. Die rosa-Zeiten sind aber sowas von vorbei. cool
20.08.2024 12:20 Aal41 ist offline Beiträge von Aal41 suchen Nehmen Sie Aal41 in Ihre Freundesliste auf

Moderator

Themenstarter Thema begonnen von femi

Ich glaube nicht, das selbst Teleport Stationen in großen Stückzahlen einkaufen.
Diese Teile sind meist auch nicht lagernd. Norsat hätte im speziellen Fall 6-8 Wochen Lieferzeit.
Die Umsatzerwartung liegt immerhin im vierstelligen Euro Bereich.

Das beste Beispiel für die vergangenen rosa Zeiten ist VU+, umbenannt, verkauft oder was auch immer, aber keine Weiterentwicklung die Tuner betreffend.
20.08.2024 13:27 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Wenn man blos lesen könnte ... Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 155.367 | Views gestern: 209.813 | Views gesamt: 360.236.416

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.