purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Ob Hilbert - Reagieren Sie! » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ob Hilbert - Reagieren Sie!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Ob Hilbert - Reagieren Sie! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der senile US-Präsident behauptet in widerwärtiger Art und Weise, dass bei der Bombardierung Dresdens 1945 nur 250 Menschen gestorben sind. Dann korrigiert er auf 2500 Tote!
Er behauptet, dass die Todeszahlen von 25.000 bis 250.000 erfunden wären und das eine große Lüge a la Goebbels wäre!
Man darf also sicher sein, dass die große Verharmlosung des Kriegsverbrechens von Dresden in die nächste Runde gehen wird.
Augenzeugen wissen noch, dass sich hunderttausende Flüchtlinge aus den Ostgebieten in Dresden aufhielten und nach der Bombardierung "verschwunden" waren. Über die Jahrzehnte wurden die Zahlen der Toten nach unten korrigiert durch gewissenlose Politiker und Journalisten - jetzt sollen sie gar auf 2500 bzw. dann wohl auf 250 Tote korrigiert werden! Am Ende werden unsere Enkel wohl gelehrt bekommen, dass in Dresden im Februar 1945 nur jemand die Milch hat anbrennen lassen und deshalb die ganze Stadt vernebelt war und es bisschen verbrannt schnupperte, oder?

DRESDENS OBERBÜRGERMEISTER UND DER MINISTERPRÄSIDENT VON SACHSEN SOLLTEN HIER EINE ENTSCHULDIGUNG/RICHTIGSTELLUNG VON BIDEN UND DER US-REGIERUNG VERLANGEN - DAS IST EINE FRAGE DES RESPEKTS UND DES ANSTANDES!

Quelle
ab Minute 3:46

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von playboy: 13.02.2021 20:05.

13.02.2021 20:04 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht warum Du so einen Hass auf Biden hast. Woher soll ein Ami wissen was in D. '45 passiert ist?
Er wird von seinen Beratern mit "Fakten" beliefert und labert das Marionettenartig ab. Schon immer so gewesen.
Ausserdem, wie alt ist dieses yt video??


Erst war die angebliche Invasion in Syrien, wo Du ihn als Kriegstreiber verunglimpft hast.

Wenn Du wissen willst wer ein Kriegstreiber ist und was dieser von sich gibt dann schau Dir das an: https://youtu.be/tHv0RExQsPQ

Es gibt noch einige andere Beispiele vom Trumpel wo er sich die Blöße gibt!
Natürlich aus Sicht von JT alles nur FAKE NEWS. Klar. großes Grinsen



Um es noch mal auf den Punkt zu bringen:

Es geht im Kern in dieser Aussage nur darum darzulegen dass Goebbels mit seiner Propaganda behauptet hat es hätte 250.000 Tote in dieser Nacht in Dresden gegeben - und "die Presse hat es gedruckt".

Und Trump hat es ganz genauso gemacht: REPEATING THE LIE!!


Hier ist eine psychologische Analyse von Trumps Geschwafel: https://youtu.be/phsU1vVHOQI



So, und jetzt das Interview was ich selbst als feed LIVE gesehen hab und welches DJT wirklich hervorragend seziert - denn er tut es selbst:

https://youtu.be/ywa1fqPVp9o

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
14.02.2021 11:22 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz

Themenstarter Thema begonnen von playboy



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Woher soll ein Ami wissen was in D. '45 passiert ist?
Ausserdem, wie alt ist dieses yt video??

Ein Ami soll es wissen, da sie jahrzehntelang Besatzungsmacht waren.
Video ist vom 09.01.2021

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
14.02.2021 17:36 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Roy Et Steckbrief
Haudegen


images/avatars/avatar-513.jpg

Dabei seit: 02.02.2021
Beiträge: 556




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessantes Thema im Link:

https://de.wikipedia.org/wiki/Cap_Arcona_(Schiff,_1927)

nur mal so , nebenbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Et: 14.02.2021 22:06.

14.02.2021 22:04 Roy Et ist offline E-Mail an Roy Et senden Beiträge von Roy Et suchen Nehmen Sie Roy Et in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@playboy,

es ging aber nicht um Dresden, kannst es drehen wie Du willst!

Es ging darum wie Trump Lügen wieder und wieder wiederholt - und der Vergleich dazu mit dem was Goebbels gemacht hat!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
15.02.2021 09:37 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz

Themenstarter Thema begonnen von playboy



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es bleibt dabei, das Biden Lügen bei seiner Pressekomferenz erzählt hat.
Es waren keine 2500 sondern mehr wie 25000, was zum Jubileum der Dresdner Bombennacht schon eher passt.

In dem Statement Video ging es nicht um Trump sondern er vergleicht dort Ted Cruz und Josh Hawley mit Joseph Goebbels.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
15.02.2021 13:42 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy

In dem Statement Video ging es nicht um Trump sondern er vergleicht dort Ted Cruz und Josh Hawley mit Joseph Goebbels.



Dann schaue Dir doch mal bitte die gesamte Aufnahme an, dann wirst Du vielleicht doch anders denken.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
16.02.2021 09:15 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mal ganz im Ernst:

Denkst Du wirklich einen OB (Hilbert) interessiert das was ein Ami, sei es der Präsident der USA, da von sich gibt?!?


Es ist doch eher so das sich "Leute" dieses Kalibers derzeit damit beschäftigen nur ja schnell und damit rechtswidrig an eine Impfung zu kommen!! Denken wir an Döbeln, an Halle/Saale etc pp.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
18.02.2021 12:03 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Ob Hilbert - Reagieren Sie! Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 36.326 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.143.956


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.