purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » surf speed » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie schnell seid ihr im Netz unterwegs??
6) DSL mit max. 100MBit/s (VDSL) 3 50.00%
4) Ich habe zwar DSL, aber nur "Light"...also max. 16MBit/s 1 16.67%
5) DSL mit max. 50MBit/s (ADSL2) 1 16.67%
9) Kabel-Internet schneller als 100MBit/s 1 16.67%
1) Internet? Setzt sich eh nicht durch! *Ich bin offline.* 0 0.00%
2) Mein Akustikkoppler funktioniert nach wie vor. 0 0.00%
3) Bin nur per Handy online, und da meist mit LTE/4G. 0 0.00%
7) DSL mit max. 250MBit/s (VDSL2) 0 0.00%
8) Kabel-Internet mit max. 100MBit/s 0 0.00%
10) Internet via Satellit 0 0.00%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen surf speed
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.

images/avatars/avatar-505.jpg

Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia

Sat surf speed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

wieder mal eine kleine Umfrage!

Ich bitte um rege Teilnahme. Danke!!

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
14.10.2020 12:44 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

RE: surf speed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 download / 3 upload, mehr gibt's nicht.

Für die Wohnung gäbe es schnellere Anschlüsse, habe dort aber auch nur das 20 Mbit-Paket, alles andere wäre noch mehr rausgeworfenes Geld.
14.10.2020 21:13 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib

RE: surf speed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi
18 download / 3 upload, mehr gibt's nicht.

Ist das dann ADSL/DSL oder irgendeine Light version?

CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
15.10.2020 12:18 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Muad'Dib

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier ist die Lage so:

Nachdem wir jahrelang ADSL hatten (DSL + analoges Telefon) wurde auf VDSL aufgerüstet. Vectoring kam gleich dazu so sind die 100MBit/s zu erklären. Kürzlich wurde VDSL mit Vectoring angekündigt was 250MBit/s maximal ermöglicht, aber anstatt in diese Sackgasse zu investieren sollten die Fördermillionen gefälligst endlich in FTTH investiert werden!!

Nicht das hier auch so ein Schlamassel passiert wie mit der "Windenergiewende"....

15.10.2020 12:22 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator

Herkunft: nordöstliches Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ADSL/DSL
Es gibt zwar eine Hybrid-Lösung, macht aber keinen Sinn, da der Mobil-Empfang nicht besonders, und erst seit ca 2 Jahren überhaupt möglich ist.
Außer A1 funktioniert nichts, also keine Alternative, obwohl ich nicht klagen kann.
16.10.2020 09:57 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » surf speed Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 52.966 | Views gestern: 84.033 | Views gesamt: 167.865.073

Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.