purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Inline Verstärker » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inline Verstärker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.019
Herkunft: nordöstliches Österreich




Inline Verstärker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich vorweg, ich halte nichts von dem Zeug.

Nachdem ich für rasputin Tests auf Türksat machte, kam mir die Idee einen Axing BVS 10-30 zwischen LNB und Meßgerät zu plazieren. Ich hatte nicht drauf geachtet, dass der nur von 47-862 MHz geht, ok kein Signal, ABER die Stromaufnahme war ca 400 mA !, obwohl bei dem einen 50 mA beim zweiten 100 mA bei 12V Versorgung angegebebn sind.
Die Speisespannung zum LNB sind ja 13 oder 18 V, also mehr als die notwendigen 12 V, demnach müßte die Stromstärke eher geringer sein.

Das LNB aleine nimmt nur etwa 50 mA auf, aber selbst bei abgezogenen LNB-Kabel floß der 400 mA Strom.
Einer der beiden war noch unbenutzt, das ist doch nicht normal oder gibt's dafür eine Erklärung?
19.10.2014 10:54 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Inline Verstärker Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 24.747 | Views gestern: 437.211 | Views gesamt: 295.340.841


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.