purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » intressant nagelneuer Echostar 8700 um 97 euro bei ebay » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen intressant nagelneuer Echostar 8700 um 97 euro bei ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

satmusti   Zeige satmusti auf Karte satmusti ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 82
Herkunft: Türkei--WIEN




intressant nagelneuer Echostar 8700 um 97 euro bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebay.at/itm/ECHOSTAR-SR-8700-...=item20ded9d746
29.01.2014 23:51 satmusti ist offline E-Mail an satmusti senden Beiträge von satmusti suchen Nehmen Sie satmusti in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von satmusti anzeigen

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




RE: intressant nagelneuer Echostar 8700 um 97 euro bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein hervorragender 36V Drehreceiver. Ich hab auch noch einen liegen! Lang ist es her. Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
30.01.2014 11:51 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

paulvr   Zeige paulvr auf Karte
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 01.02.2014
Beiträge: 9
Herkunft: Nimwegen, Niederlande




RE: intressant nagelneuer Echostar 8700 um 97 euro bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verwende auch eine für meine C-Band Antenne. Aber für denen die ein Exemplar aufbewahren: schalte es mehrmals pro Jahr für einigen Tagen ein weil sonst die eingebaute Batterie den Geist aufgeben kann. Und dabei bleibt es dann manchmal nicht, ich spreche aus Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paulvr: 06.02.2014 16:11.

06.02.2014 16:11 paulvr ist offline E-Mail an paulvr senden Beiträge von paulvr suchen Nehmen Sie paulvr in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Der große EBAY & Co. - Thread » intressant nagelneuer Echostar 8700 um 97 euro bei ebay Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 698.761 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.467.805


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.