purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Wand- bzw. Mauerhalterung für 89mm Antennenmast - woher? » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wand- bzw. Mauerhalterung für 89mm Antennenmast - woher?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Purrfect   Zeige Purrfect auf Karte Purrfect ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 80
Herkunft: Heilbronn




Wand- bzw. Mauerhalterung für 89mm Antennenmast - woher? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich möchte meine 2,4m Antenne ein bißchen stabiler befestigen. Die Halterung der Schüssel ist bereits für einen 89mm (3") Mast modifiziert. Den Mast bekomme ich im hiesigen Stahlhandel, das ist kein Problem. Jetzt fehlen mir noch zwei stabile Mauerhalterungen (s. Bild), die für 89mm Rohr passend sind. Bis 60mm (2") gibt es sowas wie Sand am Meer... Der Abstand zur Wand ist dabei unkritisch.

Ich habe bisher nur eine Firma (Digisat/Peres) mit einem entsprechenden Halter (Typ MHS 125) gefunden, aber dort antwortet man gar nicht erst auf meine Anfrage. unglücklich

Bleibt nur selber schweißen oder hat noch jemand eine Bezugsquelle?

Viele Grüße,
Purrfect

Dateianhang:
jpg wandhalter.jpg (22,48 KB, 160 mal heruntergeladen)
09.01.2013 13:47 Purrfect ist offline E-Mail an Purrfect senden Homepage von Purrfect Beiträge von Purrfect suchen Nehmen Sie Purrfect in Ihre Freundesliste auf

Purrfect   Zeige Purrfect auf Karte Purrfect ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 14.02.2012
Beiträge: 80
Herkunft: Heilbronn

Themenstarter Thema begonnen von Purrfect



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Suche endlich etwas hoffentlich lieferbares gefunden:

https://www.eibmarkt.com/cgi-bin/eibmark...query=MAHA89225

Lieferzeit 2 Wochen, aber das wäre ja egal... smile
10.01.2013 12:27 Purrfect ist offline E-Mail an Purrfect senden Homepage von Purrfect Beiträge von Purrfect suchen Nehmen Sie Purrfect in Ihre Freundesliste auf

bluminky
Haudegen


Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 701
Herkunft: Sachsen-Anhalt




self made Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Purrfekt, wenn die Möglichkeit besteht, solltest Du selbst basteln(Ist billiger, kannst alles nach den eigenen Wünschen selbst und stabil konfigurieren( und außerdem ist auch noch der Spaßfaktor zur Herstellung des eigenen Produkts dabei).
VG und schönes WE von bluminky.
11.01.2013 11:25 bluminky ist offline E-Mail an bluminky senden Beiträge von bluminky suchen Nehmen Sie bluminky in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Wand- bzw. Mauerhalterung für 89mm Antennenmast - woher? Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 139.222 | Views gestern: 330.581 | Views gesamt: 294.125.699


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.