purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Cubsat » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cubsat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Birbey Birbey ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 80




Cubsat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in unserem Schrebergarten ist eine Satschüssel verboten. Daher versuche ich die Antenne zu tarnen. Die Idee von Cubsat gefällt mir, ist nur zu teuer. Deshalb will ich das Gehäuse von Cubsat selbst basteln.

Könnt ihr mir Tipps geben mit welchen Baumarktmaterialen es geht? Cubsat hat das Material Acrylnitril-Butadien-Styrol (ABS) ist ein wenig schwer zu besorgen.

Danke für Tipps.

PS - Noch eine Bitte: Bitte beim Thema bleiben. Nix alá "kauf sie dir doch" oder "Selfsat käme doch auch in Frage" - Es geht hier nur um das Material, nicht um die Schüsselgröße und nicht um den Satelliten, den ich empfangen will. Nur Material um die Hülle zu bauen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Birbey: 19.07.2011 02:10.

19.07.2011 02:07 Birbey ist offline E-Mail an Birbey senden Beiträge von Birbey suchen Nehmen Sie Birbey in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Cubsat Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 177.414 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.285.044


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.