purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Kaufhilfe » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaufhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

KaiHawaii   Zeige KaiHawaii auf Karte KaiHawaii ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Ludwigshafen




Kaufhilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

nach langer zeit bin ich mal wieder hier gelandet.

habe mir am montag eine gebrauchte t-90 zugelegt, sie war recht günstig.

jetzt habe ich aber durch zufall eine wisi gefunden, laut verkäufer 1,60m, foto kommt auch gleich.

nun meine fragen, lohnt sich der kauf, gibt es digitale flansch lnb`s speziel für wisi oder waren die auch genormt?

der positionierer ist leider defekt, hat nach 16 jahren den geist aufgegeben. cool

sollte man da auch gleich den motor wechseln? habe noch einen neuen harl 3012+ im schrank liegen, packt der das?

für die schüssel hat er keine preisvorstellung, weiß auch nicht genau was ich bieten soll, transportkosten hätte ich ca. 50?


lg

kai hawaii

Dateianhänge:
jpg wisiCIMG1752.jpg (1,44 MB, 111 mal heruntergeladen)
jpg CIMG1753.jpg (996,09 KB, 117 mal heruntergeladen)
27.04.2011 19:56 KaiHawaii ist offline E-Mail an KaiHawaii senden Beiträge von KaiHawaii suchen Nehmen Sie KaiHawaii in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Flansch LNBs sind genormt, egal ob "analog-" oder digitaltauglich.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
27.04.2011 21:10 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

KaiHawaii   Zeige KaiHawaii auf Karte KaiHawaii ist männlich Steckbrief
Doppel-As


Dabei seit: 27.02.2007
Beiträge: 72
Herkunft: Ludwigshafen

Themenstarter Thema begonnen von KaiHawaii



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, super...

der verkäufer hat mich gefragt was ich ausgeben mag, wenn ich jetzt schreibe, nichts, ist er bestimmt böse. großes Grinsen

weiß halt nicht wie die so gehandelt werden. 30, 50 oder mehr ? ?
28.04.2011 00:15 KaiHawaii ist offline E-Mail an KaiHawaii senden Beiträge von KaiHawaii suchen Nehmen Sie KaiHawaii in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Kaufhilfe Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 287.244 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.899.803


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.