purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » adapterplatte fur laminas 150cm » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen adapterplatte fur laminas 150cm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mosconauta1
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8




adapterplatte fur laminas 150cm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten abend.
Ich habe eine frage bitte,wenn moglich, mochte ich in meinen motor jeager smr 1224 ein parabolantenne laminas 150cm zu installieren.
Was fur solutions empfiehlt(ist besser)fur eine Horizont to Horizont korrekt?
Channel master adapterplatte oder beesser polarmount?
Danke fur jede antwort. unglücklich

__________________
Venezia
21.02.2011 23:19 mosconauta1 ist offline E-Mail an mosconauta1 senden Beiträge von mosconauta1 suchen Nehmen Sie mosconauta1 in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




RE: adapterplatte fur laminas 150cm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Du benötigst die Adapterplatte für den SMR1224 und auf diese wird die Adapterplatte für die LAMINAS geschraubt. Wir haben noch eine Platte.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
22.02.2011 10:32 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

mosconauta1
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von mosconauta1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

, vielen Dank für Ihre freundliche Antwort Ponny. Jetzt habe ich mehr Sicherheit darüber, was auf meinem System zu tun fröhlich

ciao

__________________
Venezia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mosconauta1: 22.02.2011 18:38.

22.02.2011 18:37 mosconauta1 ist offline E-Mail an mosconauta1 senden Beiträge von mosconauta1 suchen Nehmen Sie mosconauta1 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » adapterplatte fur laminas 150cm Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 68.908 | Views gestern: 330.581 | Views gesamt: 294.055.385


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.