purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Crazy Dish » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crazy Dish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

trust trust ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-484.jpg

Dabei seit: 21.07.2009
Beiträge: 148
Herkunft: Nijmegen NL 51.8N 5.8E




Crazy Dish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Crazy Dish




Eigentlich nur zum spass gebaut , aber bei einen test erwies es das da ein bisschen mehr signal raus kommt wenn ich der off-set schüssel (36 cm br X 42 cm h) nicht "normal" aber auf 3 oder 9 uhr drehe .

Kurztest auf Astra 19.2º TP 12460 H

Auf normale stand 6.3 dB /85 % ,
Feedarm auf 9 uhr 6.9 dB /87 %
Feedarm auf 12 uhr 5.8 dB /79 % (hier steht der lnb zwisschen das signal)
Feedarm auf 3 uhr 6.7 dB /88 %

Selbstverständig im jedem stand az. / el. und skew mittels hand optimalisiert .
Leider vergessen es bei einem vertikal Tp zu messen .

Aber , ich hab schon vorbereitungen gemacht bei mein 120cm Echostar off-set , auch ein drehpunkt zwischen mount und schüssel zu machen und damit ausführlich zu testen auf schwer empfangbare TP's

Dateianhang:
jpg crazy dish 007.jpg (39 KB, 181 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Kolbe raucht immer
120cm Fibo Gregorian H2H Usals (46º E -- 61 W)
1.8 m Channelmaster H2H mit lnb wechsler KA (SL3K Lin/Circ)-KU (SNF031 Raven feedhorn) - C-Circ(X-1) /C-lin (X-1) /Inverto KAKUO / DrHD.16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trust: 14.05.2010 00:17.

14.05.2010 00:15 trust ist offline E-Mail an trust senden Beiträge von trust suchen Nehmen Sie trust in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Crazy Dish Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 637.260 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.406.304


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.