purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » DXer Treffen 2010 bei satshop24.de » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DXer Treffen 2010 bei satshop24.de 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mossi,

wenn diese "Bekehrung" tats. klappen sollte, werde ich mich bei Thomas Riegler noch persönlich bedanken..... Augenzwinkern

schöne Grüße
12.06.2010 20:36

ritti   Zeige ritti auf Karte ritti ist männlich
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon versprochen hab heute auf dem Treffen, ich habe mich registriert großes Grinsen

Wir sind etwa vor einer halben Stunde in Halle eingetroffen (kam ja auf der Fahrt noch richtig Mistwetter runter ...)
Fotos (und evtl. Videos wenn ichs schaffe) gibts dann morgen, wenn ich wieder zuhause in Sömmerda bin smile

Bis dann, ...... ritti Augenzwinkern

__________________
Triax TDA88 mit Superjack DG-120 Motor 45W-68.5E
LG 32LH2000 LCD TV
AzBox Elite HD
Homecast HS5101 CI
Vantage X221 TS CI
Philips d-box 2
12.06.2010 20:40 ritti ist offline E-Mail an ritti senden Beiträge von ritti suchen Nehmen Sie ritti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ritti in Ihre Kontaktliste ein

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ritti
Wie ich schon versprochen hab heute auf dem Treffen, ich habe mich registriert großes Grinsen

Wir sind etwa vor einer halben Stunde in Halle eingetroffen (kam ja auf der Fahrt noch richtig Mistwetter runter ...)
Fotos (und evtl. Videos wenn ichs schaffe) gibts dann morgen, wenn ich wieder zuhause in Sömmerda bin smile

Bis dann, ...... ritti Augenzwinkern


Na herzlich willkommen ritti, dann mach mal hier ordentlich mit! Hab ja heute nur Lobeshymnen über Dich gehört. Aus Sömmerda, da hoffe ich doch, dass Du im Herbst zum SAT-Club Thüringen Treffen in Jena am 25.09. dabei bist. Freude

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
12.06.2010 20:50 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleinraisting
Hallo mossi,

wenn diese "Bekehrung" tats. klappen sollte, werde ich mich bei Thomas Riegler noch persönlich bedanken..... Augenzwinkern

schöne Grüße


Das klingt so ??? Ja Dieter würde mich auch wundern! großes Grinsen

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
12.06.2010 20:56 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

ritti   Zeige ritti auf Karte ritti ist männlich
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Na herzlich willkommen ritti, dann mach mal hier ordentlich mit! Hab ja heute nur Lobeshymnen über Dich gehört. Aus Sömmerda, da hoffe ich doch, dass Du im Herbst zum SAT-Club Thüringen Treffen in Jena am 25.09. dabei bist.


Lobeshymnen? .. Nanu, was hab ich denn angestellt? verwirrt großes Grinsen
Jena ist ja nicht so weit, das lässt sich bestimmt einrichten großes Grinsen

Bis dann, ...... ritti Augenzwinkern

__________________
Triax TDA88 mit Superjack DG-120 Motor 45W-68.5E
LG 32LH2000 LCD TV
AzBox Elite HD
Homecast HS5101 CI
Vantage X221 TS CI
Philips d-box 2
12.06.2010 21:00 ritti ist offline E-Mail an ritti senden Beiträge von ritti suchen Nehmen Sie ritti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ritti in Ihre Kontaktliste ein

Ricardo   Zeige Ricardo auf Karte Ricardo ist männlich Steckbrief
V.I.P.


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Region Mittelsachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

war wieder super, danke an Ponny und sein Team. Klaus Schumacher hats auch sehr gefallen. Die Rüstige Rentner hat mich heute wieder besonders überrascht, sein Durchstehvermögen hat manch 30ig jähriger nicht.

__________________
Gruß Ricardo

Redaktion DIGITALFERNSEHEN
www.digitalfernsehen.de

12.06.2010 21:04 Ricardo ist offline E-Mail an Ricardo senden Homepage von Ricardo Beiträge von Ricardo suchen Nehmen Sie Ricardo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricardo in Ihre Kontaktliste ein

RFS   Zeige RFS auf Karte RFS ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-514.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 191
Herkunft: Sörnewitz bei Meißen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzlichen Dank an Ponny´s Truppe. Die Gespräche mit Herrn Rieger und Hr. Schumacher waren sehr interressant und ich konnte mich mit dem 3D TV mal genauer beschäftigen großes Grinsen

__________________
Rico

SATzentrale *Dein Satelliten- und Medienportal*
SATzentrale Radio *Dein Technikradio*

**************
3,10m Mesh - C-Band / 1,80m Laminas - Ku-Band / TBS5925, VU+Ultimo 4k
13.06.2010 13:35 RFS ist offline E-Mail an RFS senden Homepage von RFS Beiträge von RFS suchen Nehmen Sie RFS in Ihre Freundesliste auf

ritti   Zeige ritti auf Karte ritti ist männlich
Mitmischer und Macher

images/avatars/avatar-345.jpg

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin wieder zuhause. Vielen Dank an Ponny und das Team für dieses tolle Treffen smile

Hier sind meine Fotos:
http://master.core2in.com/dxritti/?show=...=satshop_dx2010

Bis dann, ...... ritti Augenzwinkern

__________________
Triax TDA88 mit Superjack DG-120 Motor 45W-68.5E
LG 32LH2000 LCD TV
AzBox Elite HD
Homecast HS5101 CI
Vantage X221 TS CI
Philips d-box 2
13.06.2010 19:27 ritti ist offline E-Mail an ritti senden Beiträge von ritti suchen Nehmen Sie ritti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ritti in Ihre Kontaktliste ein

SIM-SON
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 2




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe SAT-Freunde!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ponny und seine Mannschaft, die wie immer alles perfekt organisiert haben, und somit das SAT-Treffen wieder zu einem vollen Erfolg machten.

So brauchten wir weder hungern noch dursten und trotz kleiner Regenschauer hatten wir auch noch ein trockenes Plätzchen.

Die 3D-TV Präsentation und die Anwesenheit des Hr. Schuhmacher waren für mich am beeindruckendsten.

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Bis dahin. Liebe Grüße SIM-SON
14.06.2010 13:16 SIM-SON ist offline E-Mail an SIM-SON senden Beiträge von SIM-SON suchen Nehmen Sie SIM-SON in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

satshop24 bedankt sich bei allen die bei der Gestaltung unseres Dxer-Treffen mitgewirkt haben. Besonderen Dank gilt Ricardo Petzold Chefredakteur der ? Digital Fernsehen? für die Vermittlung unserer Ehrengäste Herrn Klaus Schumacher aus Brasilien und Herrn Thomas Riegler freier Mitarbeiter der ?Digital Fernsehen?, Hier ist er besonders mit seinen Dx-Berichten und C-Bandempfang bekannt. In Kürze wird es auch seine Fachbücher zum Satellitenempfang bei uns im Shop geben.
Im Anhang noch ein paar Fotos vom denen die schon Freitag angereist waren und vom Sonabend. Weitere Fotos vom Treffen folgen noch.

Ponny

Dateianhänge:
jpg gruppe.jpg (43,44 KB, 648 mal heruntergeladen)
jpg schumann1.jpg (40,40 KB, 656 mal heruntergeladen)
jpg schumann2.jpg (38 KB, 640 mal heruntergeladen)
jpg schumann3.jpg (33 KB, 643 mal heruntergeladen)
jpg pause.jpg (46,12 KB, 643 mal heruntergeladen)
jpg gesapräch_riegler.jpg (36,08 KB, 375 mal heruntergeladen)
jpg abschluß.jpg (38 KB, 393 mal heruntergeladen)


__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
14.06.2010 16:34 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf dem letzten Bild in der Mitte ist Südschwede.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
14.06.2010 19:02 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

digisat digisat ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Niedersachsen




Treffen-Satshop24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
möchte mich beim gesamten Team von Satshop24 bedanken.
Die Ehrengäste waren auch ein Highligt
Dieses Treffen war das Größte und Beste bis jetzt gewesen.
Auch die nette Bewirtung war Top.

__________________
2,40 Meter C-Band mit AV-Comm-Drehbar
3,00 Meter KU-KA Band Inverto Flange Drehbar

Octagon SF8008 Twin
Dr.HD D-15
GTMEDIA V8 Turbo

Facebook unter digi.digisat

Gruß
digisat
14.06.2010 20:35 digisat ist offline E-Mail an digisat senden Beiträge von digisat suchen Nehmen Sie digisat in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@digisat

Kommst Du schon mit der AZ zurecht?

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
14.06.2010 20:41 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

digisat digisat ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Niedersachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mossi,
teilweise hatte noch nicht genug Zeit zum Testen.
MPEG 4:2:2 geht schon mal gut.

__________________
2,40 Meter C-Band mit AV-Comm-Drehbar
3,00 Meter KU-KA Band Inverto Flange Drehbar

Octagon SF8008 Twin
Dr.HD D-15
GTMEDIA V8 Turbo

Facebook unter digi.digisat

Gruß
digisat
14.06.2010 21:24 digisat ist offline E-Mail an digisat senden Beiträge von digisat suchen Nehmen Sie digisat in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein Link zu einem Filmbericht von unser Dxer-Treffen. Erstellt vom EE-TV.

http://www.elstertv.de/act_14-news_1462.html

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
18.06.2010 08:45 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

sattuloge
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konnte die Frage von Herrn Schuhmacher beantwortet werden ,warum er 19,2° ost reinholt ?
18.06.2010 14:50

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sattuloge
konnte die Frage von Herrn Schuhmacher beantwortet werden ,warum er 19,2° ost reinholt ?


nein

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
18.06.2010 15:37 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

plueschkater plueschkater ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-420.jpg

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 358




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche digital genutzen TP auf 19,2° Ost kann Herr Schuhmacher denn außer TP 51 (funktioniert auch nur Vormittags) noch empfangen?

__________________

18.06.2010 16:19 plueschkater ist offline Beiträge von plueschkater suchen Nehmen Sie plueschkater in Ihre Freundesliste auf

sattuloge
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach einem Video bei you tupe ist der Standort 80 km von der Küste entfernt
und dort besteht "Sichtkontakt" zum 19,2° ost .
18.06.2010 16:51

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich mit C-Band anfange bekomme ich Ärger mit
meiner Regierung.
Sie drückt schon viele Augen zu, ich möchte das nicht überziehen.

Gruß mossi

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
18.06.2010 19:40 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » DXer Treffen 2010 bei satshop24.de Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 105.082 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.535.479


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.