purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » DXer Treffen 2010 bei satshop24.de » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DXer Treffen 2010 bei satshop24.de 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




DXer Treffen 2010 bei satshop24.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

für Eure Urlaubsplanung. Unser Dxer-Treffen ist für den 12.06.2010 geplant.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
06.01.2010 21:21 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



RE: DXer Treffen 2010 bei satshop24.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

unser Dxer Treffen 2010 findet am 12. Juni ab 10.00 Uhr in Tröbitz statt. Wer eine Unterkunft benötigt und schon am Freitag den 11.06.2010 anreist, sollte sich doch bei uns schnellstens melden, zwecks Reservierung im Hotel oder Pension. Am Freitagabend findet schon ein kleines Treffen der angereisten Dxer bei uns auf dem Gelände statt. Da können schon die ersten Tests mit unseren Anlagen von den Dxern durchgeführt werden. Am Sonnabend ist da viel Hektik und man hat nicht die nötige Ruhe. Es wird auch wieder eine große Tombola mit vielen hochwertigen Preisen geben. Für die Versorgung ist natürlich auch wieder gesorgt.

Es ist unsere 15. Hausmesse und das 4. Dxer-Treffen, weiterhin feiern wir unser 20jähriges Betriebsjubiläum und 10jähriges Shopjubiläum..

Zu Frage was ist der Sinn des Treffens. Wir wollen erreichen, dass sich die Dxer persönlich kennen lernen und Ihre Erfahrungen untereinander austauschen. Weiterhin haben wir viel Technik direkt zum Anfassen zu bieten. Darunter eine 3,65m Mesh, Laminas AS 1800 Motoranlage mit neuen Polarmount. LAMINAS OFC 1200 neue Version mit DiSEqC Motor.
WaveFrontier T90 Installation mit Badr 4 zum Empfang von MBC und Dubai Sport HD. Weiterhin eine Lösung für den Skew im Ku-Band mit Servomotor und noch vieles mehr. Alles kann selbst getestet werden. Bei einem Bier können dann die Ergebnisse der eigenen Tests ausgewertet werden.

Zimmerreservierung bitte telefonisch unter 03 53 26 / 9 0601 oder per Mail an info@satshop24.de

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
13.04.2010 10:14 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ponny,
so wie es ausschaut bin ich dabei.
Eine Frage, hast Du auch den VU+ und den Vantage VT1 zum testen da?

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
13.04.2010 18:23 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

bithunter_99 Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-342.jpg

Dabei seit: 29.03.2007
Beiträge: 270
Herkunft: Finsterwalde




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird es dieses Jahr wieder ein Videobeitrag geben? Die Mitarbeiter vom OSR sind ja letztes Jahr nicht erschienen.. Im Kabelnetz sind diese auch nicht mehr vorhanden, da ist ja nun Elbe-Elster-Fernsehen vorhanden. Wird von dort aus jemand kommen? wäre schön, wenn da wieder Fernsehen dabei wäre...

__________________
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
HD+ ist kein neuer Standard.....
19.04.2010 10:43 bithunter_99 ist offline E-Mail an bithunter_99 senden Beiträge von bithunter_99 suchen Nehmen Sie bithunter_99 in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dxer und Satfans und die es werden wollen,

hiermit laden wir Euch zu unserem 4. Internationalen Satdxer Treff am 12.06.2010 recht herzlich nach Tröbitz ein. Weitere Jubiläen sind 15. Hausmesse, 20 Jahre ?Antennen & Satanlagenbau? und 10 Jahre satshop24.de.

Das Ziel dieses Treffen ist, alle Satdxer in einem persönlichen Gespräch näher zu bringen und reichliche Erfahrungen auszutauschen. Wir erwarten zu diesem Treffen Satfans aus ganz Deutschland und dem Ausland. Es wird mit ca. 200-300 Teilnehmer gerechnet. Es haben sich jetzt schon Dxer aus Deutschland, Österreich, Belgien und Holland zu diesem Treffen angekündigt.
Erwartet werden auch die Geschäftsführer von LAMINAS, sowie den Chefredakteur der ?Digital Fernsehen? Ricardo Petzold. Mit Ihnen wird es viel Gesprächsbedarf über die neusten Entwicklungen von LAMINAS und anderen Produkten der Dxer-Gemeinde geben.

Folgenden Programmablauf haben wir geplant:

Freitag 11.06.2010

16.00-22.00 Für die schon an diesem Tag Angereisten, gibt es erste Tests mit unseren Anlagen und gemütliches Beisammensein bei einem Bier und frisch Gegrilltem.
.
Sonnabend den 12.06.2010
10.00 - 13.00 Erfahrungsaustausch bei einem Bier und einem kleinen Imbiss (Bratwurst).
12.00 - 12.30 Große Tombola mit wertvollen Preisen.
1. Preis ?Dxer Drehanlage LAMINAS OS 1000"
2. Preis ?Receiver Dreambox 7025?
3. Preis ?Maximum T85?
4. Preis ?DiSEqC Motor SG 2500?
5. Preis ?DiSEqC-Motor GI-50-120?
6. Preis ?Koscom SDC 3550?
7. Preis ?Koscom SDC 3510?
8. Preis ?Motek V-Box II?
- und viele weitere Preise

13.30 - 14.30 wenn möglich Diskussionsrunde mit einem Überraschungsgast!
14.30 - 18.00 gemütliches Beisammensein und Erfahrungsaustausch

Weiterhin können alle unsere Satanlagen von den Dxern selbst getestet werden. Zu diesem Zweck stehen folgende Anlagen zur Verfügung:

1. Mesh ATI 3,66m C-Band mit Motorsteuerung und Waveguide Polaraiser AV-COMM mit integrierter Polaraisersteuerung für linearen und circularen C-Bandempfang, von 83° Ost bis 58° West.
2. Chanelmaster 1,80m Ku-Band mit Motor SMO 36 EL
3. 2 St. WaveFrontier T90 mit insgesamt 24 Satpositionen von 53° Ost bis 30° West
4. TechniSat Satmann 1200 (Gibertini OS 125) mit Ku-Band, sowie C-Band V/H und L/R und Motor SMR 1224 EL
5. Maximum T85
6. WaveFrontier T55
7. TechniSat 1,8 m PFA mit Motor und C-Band LNB
8. VISIOSAT BIG BISAT SMC-Multibeam Spiegel mit einer Lösung für 5°, 7° und 9° LNB Abstand.
9. Dxer Motoranlage LAMINAS OFC-1200 Spiegel inkl., DiSEqC-Motor Jäger SG 2500 und mit C-und Ku-Band Empfang.
10. Motoranlage LAMINAS AS 1800 mit neuem Polarmount und Skew-Kontroll Ku-Band LNB.
11. Maximum WaveFrontier T90 mit LNB für den Empfang von Badr.4

An diesem Tag können Sie auch selbst unsere Messgeräte im praktischen Betrieb testen, (MSK 33 M; KWS Varos 307; Sat-Finder plus 900 (Schwaiger); Global Invacom in Verbindung mit einer optischen LNB). Für Vorführzwecke stehen viele Receiver, speziell für den Dx-Empfang zum zur Verfügung. Dies sind zum Beispiel die Openbox 540, Openbox 810, AZ-Box Premium+, Dreambox 800, Dreambox 500
und Dreambox 8000.
Weiterhin werden wir die neue Invacom Fibre Digital LNB mit optischem Ausgang im praktischen Betrieb zeigen.

Ein Höhepunkt dieses Dxer Treffen wird unsere Motoranlage LAMINAS AS 1800 mit Ku-Band Skew Kontroll LNB sein.

Während des gesamten Tages Sonderverkauf mit 3% Rabatt und Vorführung unserer Sattechnik.
Sollten spezielle Wünsche vorhanden sein, dann teilen Sie uns diese bitte mit. Wir werden dann diese prüfen, ob sie realisierbar sind.

Kosten für die Teilnehmer an diesem Tag entstehen nicht. Alles wird vom satshop24 finanziert. Es wäre schön für unsere Planung, dass sich alle Interessenten an diesem Treffen, doch bitte schon per E-Mail info@satshop24.de , oder im Board voranmelden.

Dxer die schon Freitag anreisen, können sich am Nachmittag schon bei uns treffen. Abends wird dann ein gemütliches Beisammensein am Grill stattfinden.
Etwaige Hotelreservierungen können wir vornehmen. Dazu bitte per E-Mail info@satshop24.de mit Frau Knott Kontakt aufnehmen.


Anschrift:

E-Commerce Schulz & Knott GbR
Anliegerweg 4
03253 Tröbitz
E-Mail: info@satshop24.de


Mit freundlichen Grüßen
Ponny (R. Schulz)

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
28.04.2010 10:23 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da möcht ich mir doch wieder ein lauschiges Plätzchen im Garten reservieren wollen.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
28.04.2010 13:30 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
Na da möcht ich mir doch wieder ein lauschiges Plätzchen im Garten reservieren wollen.


Hehe, ich bitte auch. Wolfram Spezial

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
28.04.2010 21:09 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

andy7821   Zeige andy7821 auf Karte andy7821 ist männlich
Foren As


Dabei seit: 27.07.2009
Beiträge: 43




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd zu 99% auch kommen ^^
29.04.2010 15:27 andy7821 ist offline E-Mail an andy7821 senden Beiträge von andy7821 suchen Nehmen Sie andy7821 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy7821 in Ihre Kontaktliste ein

DigiDX
Foren As


Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 35




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du den Westfalen auch bei Dir
29.04.2010 20:33 DigiDX ist offline E-Mail an DigiDX senden Beiträge von DigiDX suchen Nehmen Sie DigiDX in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ja nun bereits alle wissen, bin ich dieses Jahr leider wieder nicht dabei unglücklich

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
15.05.2010 20:34 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es jemanden aus Richtung Thüringen der zum DXer Treffen fährt?

Ich suche eine Mitfahrmöglichkeit.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
16.05.2010 19:29 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den 3D Test bin ich gespannt.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
17.05.2010 20:14 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Michael Michael ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Erkner, LOS




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muad'Dib
Gibt es jemanden aus Richtung Thüringen der zum DXer Treffen fährt?

Ich suche eine Mitfahrmöglichkeit.


frag mal Matze (HAL9000), ob er einen gegen Gebühr vielleicht kleinen Umweg macht. Ihr habt doch in Thüringen schon einige Autobahnen vor der Tür.

__________________
Mein Youtube-Kanal
Mein Facebook-Account
meine Foto-Galerie
17.05.2010 20:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp!

Konnte schon letztes Jahr nicht vorbeischaun.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
17.05.2010 23:05 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Teilnahme unsres Überraschungsgasts ist auch geklärt. Nur zur Information. Es ist ein ausgesprochner Dxer und das schon seit Analogzeiten, mit einer Antenne > 4m. In der "Digital Fernsehen" ist er oft als Gast zu finden.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
18.05.2010 11:31 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön Ponny, dass Dir das noch gelungen ist!
wollte schon immer mal mit dem ins Gespräch kommen; ist echt für DXer eine Überraschung, wo er doch unser Hobby bestens einzuschätzen vermag.... Augenzwinkern

schöne Grüße
18.05.2010 11:46

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na noch ist er nicht da, der Gast.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
18.05.2010 11:51 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Mac   Zeige Mac auf Karte Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 111
Herkunft: Coburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ponny
..die Teilnahme unsres Überraschungsgasts ist auch geklärt. Nur zur Information. Es ist ein ausgesprochner Dxer und das schon seit Analogzeiten, mit einer Antenne > 4m.
ist damit der Th. R. aus A gemeint?

__________________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Fernandel
18.05.2010 12:26 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf

digisat digisat ist männlich Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Niedersachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
da fällt mir H. Riegler aus Austria ein?

__________________
2,40 Meter C-Band mit AV-Comm-Drehbar
3,00 Meter KU-KA Band Inverto Flange Drehbar

Octagon SF8008 Twin
Dr.HD D-15
GTMEDIA V8 Turbo

Facebook unter digi.digisat

Gruß
digisat
18.05.2010 13:38 digisat ist offline E-Mail an digisat senden Beiträge von digisat suchen Nehmen Sie digisat in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitere Kandidaten?? wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange Augenzwinkern
18.05.2010 14:28

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » DXer Treffen 2010 bei satshop24.de Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 88.681 | Views gestern: 111.540 | Views gesamt: 294.523.628


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.