purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » DXer Treffen 2010 bei satshop24.de » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DXer Treffen 2010 bei satshop24.de 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,836 Bewertungen - Durchschnitt: 6,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video voallen Dingen wie Jemand vor der Kamera flüchtet.großes Grinsen

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
18.06.2010 20:56 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sattuloge
nach einem Video bei you tupe ...


Hee gei, watt is you tupe? Augen rollen
19.06.2010 17:24 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
für alle die an unserem Dxer Treffen nicht teilhaben konnten, gibt es in der neusten ?DIGTAL Fernsehen? Ausgabe 8/2010 auf den Seiten 102 ? 103 einen ausführlichen Bericht von Thomas Riegler. Es sind aber noch weitere interessante Artikel für uns Dxer in dieser Ausgabe vorhanden. Zum Beispiel ?Zweiachsgesteuerte Sat-Antenne? auf Seite 104 und ein weiterer über die Installation von Motoranlagen. Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
29.06.2010 21:11 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei Dr Dish in der letzten Ausgabe "Reset" ist der lang erwartete Bericht von unserem Dxer Treffen 2010. Entweder über Satellit oder Internet anschaubar.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
11.07.2010 18:33 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Kleinraisting
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, Ponny !!!

einige bekannte Gesichter, mehrere unbekannte Gesichter bekannter Leute....
tja, man müsste halt öfters nach Tröbitz fahren, dann würde sich da manches erhellen.... Augenzwinkern großes Grinsen

da ja einige Jubiläen zusammengefallen sind, kann die 2010er Veranstaltung gerade auch wegen der Ehrengäste als eine herausragende und den Jubiläen angemessene bezeichnet werden.

schöne Grüße
11.07.2010 19:52

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch danke von mir, ich habe gleich nach dem lesen des posts die glotze angemacht und es kam sofort der DXer Beitrag...........

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
11.07.2010 20:16 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Bock Bock ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 15
Herkunft: Hamburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ponny,
auch vom mir Danke für die Infos.
Habe meiner Frau den Beitrag über das Treffen gezeigt und vorsichtig angedeutet, dass ich zum nächsten Treffen auch dabei sein möchte.
Ich glaube es wird "klappen".
Viele Grüsse
Bock
12.07.2010 16:25 Bock ist offline E-Mail an Bock senden Beiträge von Bock suchen Nehmen Sie Bock in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » DXer Treffen 2010 bei satshop24.de Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 148.151 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.621.617


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.