purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » ein paar Fragen zur T85 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein paar Fragen zur T85
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

boris
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 18




ein paar Fragen zur T85 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo habe ein paar fragen zur T85. Ein Freund wollte die Satelliten 13° Ost bis 45° Ost empfangen, kann aber keine T90 anbringen, wäre dieses in Berlin möglich?

Die gewünschten Sats wären 13°, 16°,19,2°, 23,5°. 28,5°, 33°, 36°, 39°, 42° und 45° Ost. wäre dieses umsetzbar?

Da es ja Probleme bei 3° gibt wäre dieses mit Inverto Multiconnect Halter und passender Lnb`s zu lösen?

Stellt man eigendlich die t85 genauso ein wie die T90?

Danke für eure Antworten.
27.09.2009 00:46 boris ist offline E-Mail an boris senden Beiträge von boris suchen Nehmen Sie boris in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich denke nicht, dass du mit der T85 einen so großen Empfangsbereich realisieren kannst. Angegeben wird sie mit 48°. Minimaler Lnb-Abstand 4°. Ich kann dir leiedre nicht sagen, ob das schon jemand weiter ausgereizt hat (siehe T90).

Das Einstellen erfolgt selbstverständlich anders als bei der T90, da diese mit einem Subreflektor ausgerüstet ist. Die T85 ist vergleichbar mit einer "normalen" Offset-Schüssel.

Gruß Deumi Augenzwinkern
27.09.2009 09:33

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

36 kannstr Du knicken und 45 ist auch unrealistisch.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
27.09.2009 18:22 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

boris
Mitglied


Dabei seit: 04.06.2007
Beiträge: 18

Themenstarter Thema begonnen von boris



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Lynsat müssten aber auf 36° ost die fixed Transponder gehen und auf 45° Ost die Europa Transponder oder ist dieses falsch?
28.09.2009 16:21 boris ist offline E-Mail an boris senden Beiträge von boris suchen Nehmen Sie boris in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles graue Theorie................

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
28.09.2009 20:54 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » ein paar Fragen zur T85 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 66.351 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.458.017


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.