purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Brauche mal ein Maß von der T90 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche mal ein Maß von der T90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Hingucker21 Hingucker21 ist männlich Steckbrief
Mitglied


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Thüringen




Brauche mal ein Maß von der T90 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Satfreunde,

wer in Besitz einer T90 ist, möchte ich mal Bitten, die Länge des "Weaving Tube" mir mal zu nennen.
Ist die Länge der Halterung der T90, die auf dem Halterohr der Wandhalterung (60mm Durchmesser) sitzt.
Ich frage deshalb, weil ich die Wandhalterung fertigen lasse und das senkrechte Halterohr so kurz wie möglich seien soll wegen dem Biegemoment der 15kg- Schüssel.
Danke für die maßhaltigen Antworten in Voraus.

Hingucker21

__________________
T90, ASAT 10/1 [9°, 13°, 16°, 19,2°, 23,5°, 28,2(5)°], DM8000, DM600, UFS 910, Philips 40PFL9704
28.06.2009 09:44 Hingucker21 ist offline E-Mail an Hingucker21 senden Beiträge von Hingucker21 suchen Nehmen Sie Hingucker21 in Ihre Freundesliste auf

BBC-Hörer
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, die User hier im Board scheinen ihre T90 alle in unerreichbarer Höhe zu haben:
Es sind genau 14cm.

Viel Erfolg
Andreas
28.06.2009 20:31

Hingucker21 Hingucker21 ist männlich Steckbrief
Mitglied


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Hingucker21



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BBC-Hörer,
besten Dank für die schnelle Messung. Hilft mir ungemein weiter, denn ich bin morgen wieder beim Stahlbauer (wegen der Sonderanfertigung Wandhalterung 0,85m).
Danke.

Hingucker21.

__________________
T90, ASAT 10/1 [9°, 13°, 16°, 19,2°, 23,5°, 28,2(5)°], DM8000, DM600, UFS 910, Philips 40PFL9704
28.06.2009 21:36 Hingucker21 ist offline E-Mail an Hingucker21 senden Beiträge von Hingucker21 suchen Nehmen Sie Hingucker21 in Ihre Freundesliste auf

Hingucker21 Hingucker21 ist männlich Steckbrief
Mitglied


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 22.06.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von Hingucker21



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe fertig!!

Monumentale Gigante !!! http://www.satclub-thueringen.de/wbb2/im...ilies/smile.gif

Hat einige Zeit gedauert. Vor dem Urlaub Halterung bei Stahlbauer in Auftrag gegeben, nach dem Urlaub abgeholt. Am folgenden Wochenende alle TV- Anschlüsse provisorisch über Kabel TV versorgt und anschließend alte Schüssel ab und neue Halterung dran.
2 Tage drauf T90 montiert. Die groben Einstellungen vorgenommen und Astra 19,2 lief.
Dann geriet alles langsam in's stocken. Durch nicht lieferbares Material konnte nicht weiter gebaut werden. Zum Schluß hing es an einigen Kompressionssteckern (EMK12). Heute noch einige Restarbeiten vorgenommen (bevor der Winter kommt) und Fotos geschossen.

Würde auch gerne meine Anlage (Fotos) mit ins Forum stellen- weiß aber noch nicht wie.
Folgende Sat's habe ich "on Air": 9°, 13°, 16°, 19,2°, 23,5°, 28,2(5)°(BBC und ITV laufen).
Die (letzte) Feinjustierung einzelner Sats steht noch aus- es fehlt mir aber an einem Messgerät (meine DM 600 ist evtl. zu ungenau).


Hingucker21

Dateianhänge:
jpg dscn9109.jpg (2 MB, 88 mal heruntergeladen)
jpg dscn9114.jpg (1,49 MB, 84 mal heruntergeladen)


__________________
T90, ASAT 10/1 [9°, 13°, 16°, 19,2°, 23,5°, 28,2(5)°], DM8000, DM600, UFS 910, Philips 40PFL9704
08.09.2009 21:04 Hingucker21 ist offline E-Mail an Hingucker21 senden Beiträge von Hingucker21 suchen Nehmen Sie Hingucker21 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Brauche mal ein Maß von der T90 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 181.396 | Views gestern: 168.648 | Views gesamt: 293.289.026


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.