purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Sportecke » Sonstige Sportarten » TV-Rückkehr des Boxens beim ZDF: „Programmliches Experiment“ » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Rückkehr des Boxens beim ZDF: „Programmliches Experiment“
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fritz Müller Fritz Müller ist männlich Steckbrief
Moderator


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 1.351
Herkunft: Leipzig




TV-Rückkehr des Boxens beim ZDF: „Programmliches Experiment“ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehr als neun Jahren Pause zeigt das ZDF wieder einen Boxkampf live. In der Nacht zum Sonntag (0.30 Uhr) überträgt der TV-Sender den Kampf zwischen Artem Harutyunyan und Islam Dumanov. „Es ist ein Experiment mit vorläufig zwei Boxabenden“, sagt ZDF-Sportchef Thomas Fuhrmann. Der Boxstall Universum habe “eine überzeugende Idee vorgestellt, und wir versuchen auszuloten, ob der Box-Sport in Deutschland noch ein Publikum findet“.

Das ZDF war 2010 beim Boxen ausgestiegen. ZDF-Chefredakteur Peter Frey hatte das Ende des seit 2002 bestehenden Fernseh-Vertrages mit Universum unter anderem mit begrenzten finanziellen Möglichkeiten begründet. Jetzt sagt der Sportchef des Zweiten zum Box-Comeback: „Es ist ein programmliches Experiment, kein finanzielles. Wir investieren keine großen Summen.“

„Wir wollen einen zweistelligen Marktanteil“, sagte Ismail Özen-Otto, Chef des Universum-Boxstalls. Das ZDF wird den Hauptkampf aus der Kuppel Hamburg im Anschluss an das „Aktuelle Sportstudio“ ausstrahlen. Im Internet-Live-Stream ist das ZDF bereits von 21.30 Uhr an auf Sendung.

Quelle: Infodigital

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
07.11.2019 13:13 Fritz Müller ist offline E-Mail an Fritz Müller senden Beiträge von Fritz Müller suchen Nehmen Sie Fritz Müller in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Sportecke » Sonstige Sportarten » TV-Rückkehr des Boxens beim ZDF: „Programmliches Experiment“ Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 11.105 | Views gestern: 34.708 | Views gesamt: 147.575.298


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.