purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » EGIS Positioner Eprom/s » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EGIS Positioner Eprom/s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jukeboxhero
unregistriert



EGIS Positioner Eprom/s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es jetzt zu blöd geworden und ich programmiere meine eigenen Satellitenlisten in das Eprom, oder die beiden Eproms. Hab mir dazu ein Programm geschrieben, hat zwar lange gedauert das alles rauszuhacken, aber jetzt funktioniert alles. Nachschauen der Version und Seriennummer unter PRG 99, dann kann ich Euch mehr sagen.
28.12.2014 23:18

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 1.994
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider kam auf meine Anfrage für ein neues EEprom für den Pro-Tracker nur die Antwort dass es sich um ein (einzelnes) EEprom handelt. Mit einen neuen EEprom wäre mir aber mehr geholfen, solang'e günstiger als beim Meissner ist.
01.10.2015 07:56 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » EGIS Positioner Eprom/s Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 36.730 | Views gestern: 55.633 | Views gesamt: 148.608.235


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.