purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » Dxer-Treffen am 15.09.2012 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dxer-Treffen am 15.09.2012 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Erdfunkstelle,

den einzigen Unterschied zu meinem jetzigen Skin, welchen ich feststellen kann, ist die Anzeige von Audio und Video PID.
Dafür fehlt mir persöhnlich noch die Anzeige der SNR in %.
Denn es werden immer wieder beide Ausgaben diskutiert.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
26.08.2012 18:32 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

in der ?Digital fernsehen? Ausgabe 10/2012 ist ein erster Bericht über die neue E2 Software für den Eycos 9515 von Ricardo Petzold. Er geht besonders auf die Blindscanfunktion der Software ein. Hier werden erstmals bei einer E2-Software die gescannten Transponder in der satelliten.xml gespeichert. Der Bericht ist jeden interessierten Dxer zu empfehlen.
Zum Dxer-Treffen am 14. und 15.09.2012 könnt Ihr diesen Receiver mit der E2 Demosoftware und der neuartigen Blindscanfunktion selbst im Test erleben. Die Software soll im Herbst für alle verfügbar sein.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
28.08.2012 11:54 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin schon gespannt auf den Bericht in der DF. Mal sehen wie sich die Box bei Dir macht.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
28.08.2012 19:26 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hier ein paar Höhepunkte zu unserem Dxer-Treffen 2012.

1. Wir werden die Gigablue 800 Quad HD mit 1,3 GHz Mipsel Prozessor vorstellen. Dazu erwarten wir Herrn Kosar von Impex. Dieser Quad-Receiver hat ein Umschaltzeit von ca. 0,3 Sekunden. Er ist der derzeit schnellste Receiver am Markt. Der Verkaufspreis soll bei etwa 399,00 Euro liegen. Diese Box könnt Ihr Ende September bei uns beziehen.

2. Es wird der Eycos 9515 mit Linux E2 zu sehen sein. Dieser besitzt besondere Eigenschaften für unsere Dxer.

3. Wahrscheinlich wird eine Selfsatantenne mit automatischen Positionierer zu sehen sein.

Dies sind nur ein paar Höhepunkte zu unseren Treffen.

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
05.09.2012 18:33 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier noch einige Informationen zu unserem Dxer-Treffen 2012. 1. Am Freitag und Sonnabend werden wir einen C-Band LNB-Test mit ca. 6 verschiedenen C-Band LNB`s und dem AV-Comm an der Laminas AS 1800 durchführen. Als Messgerät wird hierbei das Varos 109 genutzt.
2. Freitag Vorführung des neuen Gigablue Quad-Receivers.

3. Sonnabend großer Sonderverkauf von Satbauteilen unter anderen Receiver Manhattan Plaza 550 für 80,00 Euro. Weiterhin jede Menge CB-Funkgeräte und Zubehör.
4. Vorführung und persönlicher Test unserer Dxer-Anlagen zum Beispiel im C- Band eine Mesh KTI 3,65m mit H2H Mountantrieb, oder die Laminas AS 2700 mit H2H Mountantrieb.
5. Mit der Laminas AS 1800 können Empfangstest mit verschiedene C-Band und Ku-Band LNB´S durchgeführt werden.

6. Tests verschiedener Receiver unter anderen der Eycos 9515 mit E2-Software.

7. An beiden Tagen ist der Satshop für jeden geöffnet. Auf alle Produkte 3% Rabat.

Getränke und Bratwurst wird an beiden Tagen von sathop24.de kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das Wichtigste an unserem Treffen ist das persönliche Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch, auch für Dx-Anfänger. Es hat jeder einmal klein angefangen. Bei uns ist jeder recht Herzlich willkommen.
Es lädt zu diesem Treffen das Team von sathop24.de rechtherzlich ein.
Hier noch einmal unsere Anschrift:

E-Commerce Schulz & Knott GbR
Anliegerweg 4
03253 Tröbitz

E-Mail: info@satshop24.de Shop: www.satshop24.de Tel. 035326-90601

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
10.09.2012 15:19 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Ponny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wer kommt alles vom Satclub Thüringen?

Ponny

__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
10.09.2012 15:19 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.091
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ponny, hab leider seit Montag eine größere Baumaßnahme am Haus, kann leider nicht kommen. Wollte Dir wieder Bratwürste zukommen lassen, finde bis dato niemanden, der sie mitnimmt. Vielleicht klappt es noch und Du kennst vielleicht jemanden der aus unserer Ecke kommt.

Manne

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
10.09.2012 21:59 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme am 15.
Schade Manne, das Du nicht kannst.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
11.09.2012 19:42 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Mac   Zeige Mac auf Karte Steckbrief
Doppel-As


images/avatars/avatar-388.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 111
Herkunft: Coburg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sie auch nicht mitnehmen, bin bis einschließlich Samstag dienstlich unterwegs.

__________________
Es kann passieren, was will. Es gibt immer einen, der es kommen sah.
Fernandel
12.09.2012 12:55 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wieder sehr schön, recht vielen Dank an Ponny und sein Team.
Wieder eine Gelungene Veranstaltung, auch für die sehr gute Bewirtung möcht ich mich noch einmal recht Herzlich bedanken.
Habe wieder sehr viel neues und interresantes mit genommen, begeistert war ich von dem neuen Giga Blue, top Receiver.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
15.09.2012 18:34 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

DXhagen   Zeige DXhagen auf Karte DXhagen ist männlich Steckbrief
Eroberer


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 22
Herkunft: Nordhessen




super Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich wars das erste DXer Treffen und zu gleich das Beste .
Toll sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch Geräte
auszuprobieren.

Vielen Dank an Ponny,Daniela,alle Mithelfer vom Satshop 24 und alle Gäste.

bis zum nächsten Jahr

DXhagen aus Nordhessen
15.09.2012 19:09 DXhagen ist offline E-Mail an DXhagen senden Beiträge von DXhagen suchen Nehmen Sie DXhagen in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe diesmal fast nur gefilmt, desshalb nur 3 Bilder.

Dateianhänge:
jpg IMGP3407.jpg (337,24 KB, 586 mal heruntergeladen)
jpg IMGP3408.jpg (362,49 KB, 590 mal heruntergeladen)
jpg IMGP3409.jpg (306,38 KB, 585 mal heruntergeladen)


__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
15.09.2012 20:10 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

südschwede Steckbrief
Routinier


images/avatars/avatar-426.png

Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 264
Herkunft: LSA




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich bei den Veranstaltern für den super Tag bedanken, macht weiter so

Es war schön mal einige Leute wiederzusehen und auch neu kennenzulernen.

Der Giga Blue Quattro war das Highlite gewesen, der Eycos 95.15 mit E2 hat mich persönlich nicht so überzeugt, er hatte noch einige Schwarzbildbugs beim verlassen der Menüs (wenn man sich aus tieferen Menüs zurückbewegt) da musste dann erst einmal ein Programmplatz wetergezappt werden bis wieder Bild kam.

Na dann bis zum nächsten Jahr, hoffentlich wie Daniel1967 bereits schrieb kommen dann alle mit Namensschild (der Boardnick reicht)

__________________
> 1x 2.7m Laminas 76.5Ost - 47.5West mit 7-fach LNB Wechsler und JPC-Positioner
> 1x 1.8m Channelmaster 70.5Ost - 47.5West mit 8-fach LNB Wechsler (Abgebaut)
> 3x T90 mit 32 LNB 52.0Ost - 30.0West
> 2x AX HD51 4k
> 2x SF 8008 Twin
> 1x SF 8008 Mini
> 1x SX 88 V2 Dual
> 1x Edision Mio 4k
16.09.2012 11:44 südschwede ist offline E-Mail an südschwede senden Beiträge von südschwede suchen Nehmen Sie südschwede in Ihre Freundesliste auf

glaswolf   Zeige glaswolf auf Karte glaswolf ist männlich Steckbrief
Foren As


images/avatars/avatar-398.jpg

Dabei seit: 09.06.2011
Beiträge: 37
Herkunft: EF-Thuringia




Dank an das gesamte Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß aus EF,
Danke für die freundliche Aufnahme und die sehr netten persönlichen
Gespräche am Freitag. Kurz entschlossen hatten wir ein Zimmer gesucht
und auch noch in der Nähe von Tröbitz gefunden.
Wir zwei haben die Fahrt ( ca. 500KM) nicht bereut !
Gruß und Dank noch einmal an Dich Ponny und Deine Frau - natürlich
auch an Dich Daniela - bis "demnächst" .... - awds - i. und w. aus EF
glaswolf
Manfred Spezial

__________________
Dr.HD F15, GB Quad, NANOXX 9800, VT1-S, DMR BS850, Fortec Star, Dr.HD HD900S
16.09.2012 12:40 glaswolf ist offline E-Mail an glaswolf senden Beiträge von glaswolf suchen Nehmen Sie glaswolf in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wahr ein sehr gut organisiertes treffen,und das wetter hat auch mitgespielt.
die familie schulz hat mir und meine frau warmherzlich aufenommen,auch die gespraeche mit vielen anwesenden gaesten und gleichgesinnten war locker. Kleiner nachteil war, ich konnte nicht so oft die Vorfuehrungen von ponny verfolgen,man kann ja nicht immer seine frau alleine lassen (fuer meine frau war es wichtig,mal rauszukommen,sie hat eine kranke mutter,und fuer die abwesentheit muss immer eine Vertretung organisiert werden).
Die Verbesserung fuers naechste Treffen wurde schon angesprochen, ein Namensschild mit user name.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
16.09.2012 14:30 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

a928z   Zeige a928z auf Karte a928z ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-169.jpg

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Unterfranken




Dank an das gesamte SatShop24 Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich bei den Veranstaltern für den super Tag bedanken, macht weiter so ! Es wahr einfach nur Super !!

Bin nächstes Jahr ,auf jeden fall wieder dabei

Und danke Ponny , Daniela , und Ponny`s gesammte Familie ,das es sowas wie euch gibt
16.09.2012 21:00 a928z ist offline E-Mail an a928z senden Beiträge von a928z suchen Nehmen Sie a928z in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also summa summarum ein interessantes Treffen mit sehr viel mehr neuen Gesichtern als in den letzten Jahren aber Olbort hat sich nicht blicken lassen.....

Wer war denn sonst noch dort?

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
17.09.2012 13:48 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Tobangi Tobangi ist männlich
DBF - Mitglied


images/avatars/avatar-71.gif

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 47
Herkunft: Orlando/Fl




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na z.b. Geschäftsfüherer R. Petzold und ich.......

Dateianhänge:
jpg 20120915_114659.jpg (290,16 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg 20120915_114715.jpg (301,15 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg 20120915_114728.jpg (277,08 KB, 186 mal heruntergeladen)


__________________
www.tobangi.de

17.09.2012 16:02 Tobangi ist offline E-Mail an Tobangi senden Beiträge von Tobangi suchen Nehmen Sie Tobangi in Ihre Freundesliste auf

Ricardo   Zeige Ricardo auf Karte Ricardo ist männlich Steckbrief
V.I.P.


images/avatars/avatar-401.gif

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 89
Herkunft: Region Mittelsachsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immernoch Chefredakteur Tobangi, Geschäftsführer bist Du ;-)
Ja war sehr interessant. Alfred Olbort wäre gern gekommen aber der Termin parallel zur wichtigsten Satmesse Österreichs der Futura war etwas unglücklich, ist halt im Herbst immer schwer nen passenden Termin zu finden.
War wieder ein Super Treffen, vielen Dank an Ponny und das ganze Team.

__________________
Gruß Ricardo

Redaktion DIGITALFERNSEHEN
www.digitalfernsehen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricardo: 17.09.2012 16:55.

17.09.2012 16:55 Ricardo ist offline E-Mail an Ricardo senden Homepage von Ricardo Beiträge von Ricardo suchen Nehmen Sie Ricardo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricardo in Ihre Kontaktliste ein

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Fotos, Tobangi!

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
17.09.2012 18:23 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Veranstaltungen » Dxer-Treffen am 15.09.2012 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 49.997 | Views gestern: 109.818 | Views gesamt: 292.828.151


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.