purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » SAT- / Sky- (D) / 3D - News » Alles was 3-D betrifft » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles was 3-D betrifft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur das Penthouse 3D derzeit bei niemanden aboniert werden kann. großes Grinsen

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
28.04.2011 20:18 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

hdtvscholli
Routinier


Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 309

Themenstarter Thema begonnen von hdtvscholli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manne ! Gestattest Du eine kleine Gegendarstellung ?

Dieser Kanal ist schon seit 6 Wochen zu sehen.
Wenn Astra das wirklich erst heute offiziell bekannt gibt, ist das schlimm genug. Viel schlimmer ist aber noch der maßlos übertiriebene Inhalt.
Zu einigen Fakten:
Konzerttrailer ? Seit 6 Wochen läuft die gleiche 15 Min-Demoschleife mit 2 Titeln aus einem Konzert, dass schon mehrmals komplett auf Astra 19,2°O lief. Hochgerechnet kann man z.Z. so etwa die 4000. Wiederholung dieser beiden Titel sehen, wenn man sich jetzt entschließt, die Antenne auf diese Position zu drehen.
Filmtrailer ? Die gibt es zahlreich auf anderen Demokanälen, auf diesem habe ich bisher noch keinen gesehen. Ein Ausschnitt aus einem Stierkampf ist noch zu sehen. Das war's aber dann schon.
Ich habe richtige Angst, dass ein User wegen dieser Meldung jetzt den ganzen Tag an der Neuinstallierung seines Spiegels gearbeitet hat und jetzt diese, meine Kritik dazu lesen muss.
Also wenigstens ein "Gegen"-Tipp in letzter Minute dazu:
Wenn schon Antenne drehen, dann eher auf 9°O. Da gibt es in der Tat für 3D-Neugierige allerhand. So z.B. seit etwa 3 Wochen auf 11881V 27500 2/3 S2/8 den Kanal High HD 24 Stunden täglich 3D-Programm mit verhältnismäßig geringer Wiederholungsrate ebenfalls frei und unverschlüsselt, nur nicht im Rahmen einer völlig überzogenen, aggressiven Astrawerbung.
Nichts für ungut !
Scholli !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hdtvscholli: 28.04.2011 20:32.

28.04.2011 20:22 hdtvscholli ist offline Beiträge von hdtvscholli suchen Nehmen Sie hdtvscholli in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde Dich bei Astra an, denn die scheinen blind zu sein! Du siehst damit auch die riesen Interesse an 3D! Sie scheinen gar nicht zu wissen, was auf ihren Transpondern läuft. geschockt

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
28.04.2011 20:50 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.275
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deja vu verwirrt

sowas hatte ich heute tatsächlich schon einmal und setze es mal hierzu:


* Sony Pictures launcht 3D-Kinomagazin auf AXN HD
28.04.2011, 12:55 Uhr, ft

Als erster deutscher Fernsehsender sendet Sony Pictures Television ein 3D-Kinomagazin zu aktuellen Filmstarts. Am 1. Mai startet in einem eigenen 3D-Slot auf AXN HD das Kinomagazin "AXN 3D Uncut".


Jeweils am ersten Sonntag im Monat steht das neue Magazin auf dem abendlichen Sendeplatz um 19.45 Uhr auf dem Programm. Bereits eine halbe Stunde früher läuft das ebenfalls neue 3D-Gamingmagazin "Animax 3D Play'd". An den anderen Sonntagen sowie dienstags ab 23.30 Uhr wird der 3D-Slot ab 19.15 Uhr wiederholt.

Das Kinomagazin "AXN 3D Uncut" präsentiert monatlich aktuell die neusten 3D Kinostarts und DVD-Releases. Die Moderatoren Colin Gäbel und Etienne Gardé nehmen dabei die Filme sowohl kritisch als auch unterhaltsam unter die Lupe, geben Insider-Tipps und klären technische Fragen rund um das 3D-Home-Entertainment-Erlebnis. Hollywood-News, Behind the Scenes-Material und Berichterstattungen von Kinopremieren und Events vervollständigen das Show-Konzept.

Das Spielemagazin "Animax 3D Play'd" stellt darüber hinaus monatlich exklusive Trends der Gaming-Szene in den Mittelpunkt der Berichterstattung. Live im Studio testen die Experten Viola Tensil und Colin Gäbel 3D-Spiele und informieren über die wichtigsten Events und Messen aus aller Welt.

Die beiden halbstündigen Formate werden von der Kölner Produktionsgesellschaft Biz.quit Mediendesign hergestellt. Dabei wurden Regie und Produktionsdesign an die speziellen 3D-Erfordernisse angepasst. Verschiedene Gimmicks und Produktvorstellungen sollen den Zuschauer so ein eindrucksvolles 3D-Erlebnis für zu Hause bieten.

"Wir sind stolz darauf, dass wir mit gleich zwei lokal produzierten 3D-Shows hier eine Vorreiterrolle im deutschen Fernsehmarkt einnehmen", so Bettina Hermann, Networks Territory Director von Sony Pictures Television Deutschland. Um die Formate sehen zu können, ist ein 3D-fähiges TV-Gerät mit dazugehöriger Brille notwendig. AXN HD kann über das HD-Paket der IPTV-Plattform Entertain der Deutschen Telekom gebucht werden.

Q: digitalfernsehen.de


Kommentar eines Lesers:

Zitat:
Ist das Gedächtnis der DF-Redakteure wirklich so kurz, dass sich niemand um ein Jahr zurück erinnern kann?

"Täglich gibt es gegen Mitternacht das Anixe 3D Kinomagazin im Side-by-side-Format..."
(April 2010)


@scholli: Danke auch dir für den Hinweis smile

__________________
Grüße von Whitebird
28.04.2011 20:50 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

hdtvscholli
Routinier


Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 309

Themenstarter Thema begonnen von hdtvscholli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Versöhnung mit Astra:
Heute 23.00 Uhr MEZ auf Canal+3D (span.) nicht auf dem in den DF-News so "heiß umworbenen" spanischen Demokanal auf 23,5°O, sondern auf Astra 19,2°O 11778V 27500 9/10 S2/Q "Kampf der Titanen"in voller Länge.
Mit normalem span. Canal+Abo empfangbar.
29.04.2011 20:42 hdtvscholli ist offline Beiträge von hdtvscholli suchen Nehmen Sie hdtvscholli in Ihre Freundesliste auf

Whitebird   Zeige Whitebird auf Karte Whitebird ist männlich Steckbrief
Kaiser


images/avatars/avatar-299.gif

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 1.275
Herkunft: Aus dem Nichts, Nordsee/Ecke Ossiland!!!




3D ohne Flimmern - Polarisationsdisplay LG D2342P ist lieferbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3D ohne Flimmern - Polarisationsdisplay LG D2342P ist lieferbar
Christian Klaß 9.5.2011, 15:05

LG Electronics hat mit der Auslieferung seines Cinema 3D-Monitor D2342P begonnen, der 3D ohne Flimmern bieten soll. Möglich wird das durch Polarisationstechnik, so dass leichte, passive 3D-Brillen genutzt werden können.


Der 23-Zoller LG D2342P kann nicht nur an PCs für 2D- und 3D-Darstellung genutzt werden, sondern auch am Blu-ray-Player und an Spielekonsolen. Dazu verfügt das Gerät über HDMI-, DVI-D-, DVI-D-Dual- und D-Sub-Anschlüsse.

Bei der 3D-Darstellung soll durch die Polarisationstechnik, anders als bei bei 3D-Displays mit Shutterbrillen, kein Flimmern auftreten. Auch Schlierenbildung und Crosstalk-Effekte sollen kein Thema sein.

Allerdings sinkt im 3D-Modus prinzipbedingt die Auflösung des LG D2342P, denn es müssen zwei Bilder gleichzeitig dargestellt werden. Während das verbaute TN-Panel im 2D-Modus 1.920 x 1.080 Bildpunkte darstellt, sinkt die Auflösung bei der 3D-Darstellung auf 1.920 x 540 Bildpunkte.


Eine Folie auf dem LCD sorgt dafür, dass die Zeilen abwechselnd für das rechte und das linke Auge polarisiert werden. Die Filterbrillen, die nur einen Bruchteil des Preises von aufwendigen und schwereren Shutterbrillen kosten, sorgen dann dafür, dass jedes Auge nur das dafür gedachte Bild sieht.

Die Bildhelligkeit gibt LG mit 250 cd/m2 an, im 3D-Modus sinkt sie auf 125 cd/m2, was aber laut Hersteller immer noch doppelt so hell ist wie bei vergleichbaren 3D-Displays mit Shutterbrillen. Dafür soll eine zusätzliche Beschichtung auf dem durch LEDs beleuchteten Panel sorgen.

Der horizontale Betrachtungswinkel beträgt 170 Grad, vertikal sind es 160 Grad - aber nur, wenn der 3D-Modus nicht aktiv ist. Ist er aktiv, fällt der vertikale Betrachtungswinkel auf nur noch um 12 Grad ab. Die Reaktionszeit beträgt 5 ms (ISO) und das Kontrastverhältnis zwischen 1.000:1 (statisch) und 5 Millionen:1 (dynamisch).

Im Preis sind jeweils zwei Polarisationsbrillen enthalten: eine normale, 16 Gramm leichte Brille und für Brillenträger gedachte, 8 Gramm leichte ansteckbare (klippbare) Polarisationsgläser.

Der >>>LG Cinema 3D Monitor D2342P ist laut Hersteller ab sofort für unter 300 Euro lieferbar. Einige Händler listen ihn auch schon, darunter Amazon.de und Cyberport, allerdings können sie ihn noch nicht liefern.


Q: golem.de

__________________
Grüße von Whitebird
09.05.2011 22:15 Whitebird ist offline E-Mail an Whitebird senden Beiträge von Whitebird suchen Nehmen Sie Whitebird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whitebird in Ihre Kontaktliste ein

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Polnische Plattform Cyfra+ erster Kunde für Eurosport 3D - Ausstrahlung via Hotbird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die polnische Pay-TV-Plattform Cyfra+ ist der erste Kunde, der die dreidimensionale Version des paneuropäischen Sportkanals Eurosport seinen Kunden anbieten will. Das Signal von Eurosport 3D steht verschlüsselt in Nagravision auf dem Satelliten Hotbird 9, 13° Ost, 11.411 GHz horizontal (SR 27.500, FEC 5/6) zur Verfügung. Ausgestrahlt werden die Sprachversionen Englisch und Italienisch. In Zukunft soll der dreidimensionale Kanal auch auf der Plattform von Sky Italia ausgestrahlt werden.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
11.05.2011 13:32 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Randfichte
Doppel-As


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 54
Herkunft: ERZ (Erzgebirgskreis)




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf Astra 11.670 H 22.000 2/3 DVB-S2 8PSK ist Eurosport 3D zurzeit aufgeschaltet. Codiert in Seca, Nagra, Viaccess und NDS.
11.05.2011 15:42 Randfichte ist offline Beiträge von Randfichte suchen Nehmen Sie Randfichte in Ihre Freundesliste auf

hdtvscholli
Routinier


Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 309

Themenstarter Thema begonnen von hdtvscholli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem 08.05.2011 auch schon auf 12,5°W 11131V 11800 2/3
Egal ob auf 1,2 oder jetzt sogar auf einer 3.Sat-Position, die Qualität dieser 3D-Aufschaltung wird dadurch nicht besser.
Eurosport 3D gab es ja auch schon im vergangenen Jahr. Da hatte man wirklich nur richtiges 3D aufgeschaltet. Was Eurosport aber jetzt macht ist schlimm ! Diesmal knallt man das komplette SD Programm da drauf.
Friss oder stirb ! Der 3D-Zuschauer soll gefälligst selbst herausfinden, was 3D ist.
100 mal am Tage mus ich die Brille auf- und absetzen, nur um sicher zu sein. dass ich hier nichts Falsches schreibe: Diese 3 Aufschaltungen erfolgten einzig und allein nur wegen dem Tennisturnier in Rom. Und auch das ist schlechtes 3D !
Was denken die sich dabei ? Das ist die selbe Fehlentwicklung wie nach der Einführung von HD.
In einem anderen Forum (zum Glück nicht hier), las ich eben wie glücklich doch ein User ist, dass er jetzt das komplette Eurosport-Programm in 3D genießen kann. So blöd kann doch eigentlich kein Mensch sein ! Oder doch ?
Ich glaube, ich weiß jetzt, was "Die" sich denken...
13.05.2011 13:18 hdtvscholli ist offline Beiträge von hdtvscholli suchen Nehmen Sie hdtvscholli in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.098
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scholli, ich hab dazu keine andere Meinung. 3D wird frühestens aus meiner Sicht in 4-5 Jahren interessant.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
13.05.2011 15:50 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scholli, was hast Du erwartet? Vielen fällt der Unterschied zwischen HD und
SD nicht auf, sei mal dahingestellt warum. Warum dann viel Geld ausgeben,
um gutes 3D zu senden, wenns eh fast keiner merkt wie die Bildqualität ist.
Da flimmert irgendwas und gut ist, wie Du schon geschrieben hast, der
User ist auch noch happy mit so schlechten 3D.

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
13.05.2011 20:23 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

hdtvscholli
Routinier


Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 309

Themenstarter Thema begonnen von hdtvscholli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wahr ! Wie wahr !
Letzte Meldung zu Eurosport 3D: Soeben wurde dieser Kanal auch noch auf 28,2°O aufgeschaltet. Einzelheiten erspare ich mir zu dieser 4. Satposition jetzt aber.

Es wird heute nacht ganz woanders spannend:
Auf Astra 19,2°O 10729V 22000 2/3 S2/8 wird zum ersten Male von 1.30Uhr - 3.40Uhr Penthouse 3D übernommen. Unter der Kennung Canal+3D (span) waren hier bisher alle 3D-Beiträge mit normalem Cannel+Abo empfangbar. Ob das auch für diese Penthouse-Übernahme zutrifft ? Ich bleibe wach !
13.05.2011 22:06 hdtvscholli ist offline Beiträge von hdtvscholli suchen Nehmen Sie hdtvscholli in Ihre Freundesliste auf

hdtvscholli
Routinier


Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 309

Themenstarter Thema begonnen von hdtvscholli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, das gibt's doch nicht. Da bilde ich mir ein, einen ganz exclusiven Geheimtipp, der weder bei Sat+Kabel, noch sonst irgendwo zu finden war, abgegeben zu haben, aber "Kein ******* ruft mich an" bzw. hat's gesehen. Ich war also das einzige *******...
14.05.2011 09:19 hdtvscholli ist offline Beiträge von hdtvscholli suchen Nehmen Sie hdtvscholli in Ihre Freundesliste auf

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt das so nochmal vor?

Dann bleib ich auch mal wach.

__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiliantv: 14.05.2011 09:31.

14.05.2011 09:21 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

hdtvscholli
Routinier


Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 309

Themenstarter Thema begonnen von hdtvscholli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß ich (noch) nicht.
Nur noch Folgendes dazu: Wach bleiben musste ja nicht sein, Hab's jetzt in aller Ruhe auf Platte gesichtet.
Ich war zunächst nur rein 3D-technisch interssiert, versteht sich !
Aber, aber ! Diese branntneue Produktion von 125 Minuten, hat mich auch inhaltlich auf's "schärfste angemacht".
Mehr zu dieser Aufzeichnung über PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hdtvscholli: 14.05.2011 11:45.

14.05.2011 11:39 hdtvscholli ist offline Beiträge von hdtvscholli suchen Nehmen Sie hdtvscholli in Ihre Freundesliste auf

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst mir gerne per PN schicken großes Grinsen

__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


14.05.2011 11:41 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eurosport überträgt French Open 2011 in 3D

Eurosport und Panasonic werden in diesem Jahr die French Open vom 22. Mai bis 5. Juni 2011 live in 3D übertragen. Nachdem das Turnier bereits 2010 in 3D im ausgewahlten Fachhandel gezeigt wurde, sollen in diesem Jahr die Spiele auch für Zuschauer zuhause in 3D zu sehen sein.

Ob diese 3D-Übertragung auch in Deutschland auf "Eurosport HD" stattfinden soll, der von Sky vermarktet wird, bleibt aber zunächst offen. Im letzten Jahr wurde für die 3D-Übertragungen ein eigener Kanal verwendet während "Eurosport HD" nur die 2D-Version zeigte.

In der Schweiz wird der Kabelbetreiber Swisscom das Tennis-Turnier in 3D präsentieren, ausserdem Canal Digital in Danemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Auch in diesem Jahr sollen die Spiele wieder im Fachhandel von Panasonic zur 3D-Demonstration genutzt werden.

Quelle: areadvd

__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


16.05.2011 15:23 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niedlich, sonderzeichen bei copie/paste großes Grinsen

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
16.05.2011 15:31 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

kiliantv kiliantv ist männlich Steckbrief
Tripel-As


images/avatars/avatar-379.png

Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 179
Herkunft: von von weit weit weg




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegt immer an der Board Software, bei vbullet passiert das nicht. großes Grinsen

__________________
Wer länger sucht, wird auch mal fündig !!!


16.05.2011 15:34 kiliantv ist offline E-Mail an kiliantv senden Homepage von kiliantv Beiträge von kiliantv suchen Nehmen Sie kiliantv in Ihre Freundesliste auf

mossi   Zeige mossi auf Karte mossi ist männlich Steckbrief
Lebende Foren Legende


Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 1.780
Herkunft: Deutschland




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kiliantv,

hast Du bei Sky angerufen und den 3D Kanal freischalten lassen?

__________________
Hab meine Traumbox gefunden.großes Grinsen
17.05.2011 18:35 mossi ist offline E-Mail an mossi senden Beiträge von mossi suchen Nehmen Sie mossi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » KU - Band Settings » SAT- / Sky- (D) / 3D - News » Alles was 3-D betrifft Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 547.816 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.692.751


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.