purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Satshop24 bei Raspudin in Polen » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Satshop24 bei Raspudin in Polen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ponny
Mitmischer und Schüsselanzahlrekordhalter im MDR


Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 667
Herkunft: Land Brandenburg




Satshop24 bei Raspudin in Polen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
satshop24 war wieder einmal auf Reisen nach Chojna (Polen) ca. 12 Km von Schwedt entfernt. Hier Wohnt der User Raspudin, welchen wir bei der Installation seiner Laminas AS 1800 mit Polarmount unterstützen wollen. Es war alles hervorragend vorbereitet. Schon nach ca. 1h konnten wir die ersten Tests mit dem Spiegel machen. Nach entsprechender Feinjusstage und anschließender Einweisung mit dem Dr.Hd F15 wurden die ersten Satelliten in der V-Box II gespeichert. Nach ca. 3,5h war alles fertig und wir konnten nur noch Raspudin viel Erfolg beim zukünftigen Dxen wünschen. Er wird uns ja seine Ergebnisse und Erfahrungen im Board mitteilen.
Im Anhang ein paar Bilder von der Anlage.

Ponny

Dateianhänge:
jpg Bild1.jpg (75 KB, 358 mal heruntergeladen)
jpg Bild2.jpg (110 KB, 363 mal heruntergeladen)
jpg Bild3.jpg (128 KB, 367 mal heruntergeladen)


__________________
Meshant. 3,66m+Titanium ASC1 Positionierer + Dr.HD D15. LAMINAS AS 2700 mit H2H Motorantrieb, Skewkontroll, Titanium ASC1 . LAminas AS 1800, T90, TBS 6983.
24.08.2011 19:06 Ponny ist offline E-Mail an Ponny senden Homepage von Ponny Beiträge von Ponny suchen Nehmen Sie Ponny in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
heute vor 3 jahren,habe ich meine 180lami in betrieb genommen.in dieser zeit hat die lami viele stuerme ueberstanden,umd mir gute dienste beim empfang geleistet.
ich moechte allen usern,clubmitgliedern fuer ihre hilfe,ratschlaegen,und tips,mich bedanken.

gruss euer rasputin aus polen

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
24.08.2014 08:09 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

H.-E. Tietz H.-E. Tietz ist männlich Steckbrief
Jungspund


Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Borsdorf bei Leipzig




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich sehr, dass sich diese beeindruckende Antenne so gut bewährt hat - eine Installation, die sicherlich ohne jegliche Schikanen vorgenommen werden konnte.

__________________
80 cm Technomate (28,5°E), 88 cm Triax Multifeed (1°W-23,5°E), 90 cm Corab (27.5°W)
XTrend ET-5000, Dr. HD D15
26.08.2014 08:24 H.-E. Tietz ist offline E-Mail an H.-E. Tietz senden Beiträge von H.-E. Tietz suchen Nehmen Sie H.-E. Tietz in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo H.-E.Tietz!
da gab es keine schikanen.es war bei ponny ein telefon anruf noetig,mit der frage,ob er auch hinter der grenze liefern wuerde,es kam ein ja.zur der zeit hatte er kein polarmount,was ich mir beim hersteller besorgt habe.die ganzen noetigen vorarbeiten,wie ein kirschbaum faellen,ein graben von ca.30m,die kabel verlegen,waren dann auch in kurzer zeit erledigt.die groesste angst hatte ich,dass die antenne auf den transport kaput geht.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
26.08.2014 09:55 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Satshop24 bei Raspudin in Polen Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 676.424 | Views gestern: 1.199.717 | Views gesamt: 299.821.359


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.