purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Bunte Satkabel » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunte Satkabel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich




Bunte Satkabel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es leider ganz selten, erst recht in guter Qualität.
Ich bekam vor doch schon längerer zeit mal ein blaues bei Conrad.

Warum bunt?

ich kann zwar die Enden der Kabel markieren, aber da weis ich trotzdem nicht, welches im oder hinter dem Kasten wohin führt. Will man mal eines rausziehen, hat man bei über 20 Kabeln garantiert das falsche in der Hand.

Bei den Netzwerkkabeln gibt es das inzwischen schon, die Koax sind da meist auf weiß und etwas schwarz beschränkt böse

Bezugsquellen und/oder Ideen willkommen.
23.05.2014 21:18 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirf mal tante google an und such nach "Quattro Koaxialkabel Digital 4in1 farbig"...
eventuell wäre das was für dich...

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 23.05.2014 21:30.

23.05.2014 21:28 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.011
Herkunft: nordöstliches Österreich

Themenstarter Thema begonnen von femi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind zwar innen verschiedenfärbig, wie bei einen Stromkabel, aber außen sind sie trotzdem weiß.

Filzstifte sind zwar sogar relativ resistent gegen Aceton, doch verblassen alle Farben und sehen dann recht unschön aus, teilweise sind die Kabel ja auch sichtbar, also auch nicht so ganz nach Wunsch.
23.05.2014 21:36 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die äußere ummantelung ist nur dünnes zeugs und lässt sich mit etwas geschick problemlos entfernen...
ich hab eines dieser übrigens bei mir im einsatz...erst als ganzes verlegt und an der abzweigung für jedes zimmer dann getrennt...
beim schrauben weiß ich dann draußen immer,welches kabel zu welchem zimmer führt...

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
23.05.2014 21:55 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Alles rund um die Schüssel » Bunte Satkabel Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 245.224 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.815.763


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.