purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [biete] openbox x810 » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen openbox x810
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




openbox x810 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
bringe morgen zum thueringer satclub treffen eine nagelneue openbox x810 mit.noch garantie mit rechnung,noch nicht ausgepackt u.mit deutscher anleitung.fuer 50,00euro.
eine neue gridantenne(35db verstaerkung,k6-12,k21-60)diese antennenart hat sich bei mir gut bewaehrt fuer uhf,auch fuer dab+(k6-k12),da die empfangskurve ueber den zb.gesamten uhf bereich,gleichmaessig ist.12,-euro
ein nagelneuen giga twin gruen programierer(auch fuer maxcam u.unicam)20,-euro.alle kabel dabei.
viele neue verteiler,wzb,1antenne/3fernseher mit leitungsferverstaerker.3,-euro.
ein neuen hdmi switch,1eing.3 ausg.,mit fernbedienung u.empfaenger zum ankleben.5,-euro.
habe noch mehr dabei,sprecht mir an,wenn ihr was haben wollt.
was ich verkaufe ist alles neuwertiig.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
24.05.2013 15:29 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Bastelecke » Flohmarkt » [biete] openbox x810 Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 61.405 | Views gestern: 1.191.054 | Views gesamt: 301.612.224


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.