purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen » Eurosport 1 HD startet bei HD Plus » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eurosport 1 HD startet bei HD Plus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Fritz Müller Fritz Müller ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 28.10.2012
Beiträge: 2.441
Herkunft: Leipzig




Eurosport 1 HD startet bei HD Plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Events wie die Vierschanzentournee, die Tennis Grand Slams, die Tour de France, die 24 Stunden von Le Mans, die MotoGP und zahlreiche internationale Fußball-Highlights wie der FA Cup - Eurosport 1 HD hat sie alle! Ab dem 1. Dezember 2016 wird der Sender Teil des HD+ Sender-Pakets. Damit schreitet der Ausbau der Verbreitung von Eurosport 1 HD im deutschsprachigen Raum voran. Mit der Vereinbarung zwischen Discovery Networks Deutschland und der HD PLUS GmbH erleben alle HD+ Kunden Eurosport 1 in bester HD Qualität. "Unsere Zuschauer erwarten nicht nur inhaltlich ein starkes Programm, sondern auch, dass wir Ihnen diese Inhalte in der bestmöglichen Qualität präsentieren. Mit dem Ausbau der Zusammenarbeit mit HD+ können wir den Satellitenkunden nun unser gesamtes Sender-Portfolio, bestehend aus DMAX, TLC und Eurosport 1 in bester HD Qualität präsentieren", so Alberto Horta, stv. Geschäftsführer & VP Strategy & Commercial Development Discovery Networks Deutschland. "Mit Eurosport 1 HD baut HD+ seine führende Position als HD-Plattform für Free-TV-Sender in Deutschland weiter aus", so Georges Agnes, Geschäftsführer Operations und Produktentwicklung der HD PLUS GmbH. "Die Verbreitung ihrer Inhalte via Satellit garantiert Sendergruppen wie Discovery eine verlässlich große Reichweite mit flächendeckender Verfügbarkeit in ganz Deutschland. Unsere Kunden profitieren von hochemotionalen nationalen und internationalen Live-Sportevents in brillanter HD Qualität. Besonders für die sportbegeisterten Zuschauer wird HD+ damit noch attraktiver." Eurosport 1 HD bietet das ausführlichste Live-Sportangebot im deutschen Free-TV und zeigt an 356 Tagen im Jahr die komplette Bandbreite des internationalen Spitzensports. Pünktlich zur heißen Phase der Wintersportsaisonkönnen Kunden von HD+ jetzt auch zu Höhepunkten wie der Vierschanzentournee (29.12.2016 bis 06.01.2017), der Alpinen Ski WM 2017 in St. Moritz (6. bis 19. Februar 2017), oder der Biathlon WM 2017 in Hochfilzen (8. bis 19. Februar 2017) in bester Bildqualität mitfiebern. Das Sender-Paket von HD+ umfasst ab Dezember 23 Sender. Insgesamt können HD+ Nutzer damit über 50 TV-Angebote in brillantem HD empfangen.

Quelle: Satellifax


__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Fritz Müller: 28.11.2016 16:19.

28.11.2016 16:14 Fritz Müller ist offline E-Mail an Fritz Müller senden Beiträge von Fritz Müller suchen Nehmen Sie Fritz Müller in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.092
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl noch nicht aufgeschaltet oder verwirrt ich hab die Info 11112H 22000, 2/3 verwirrt

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
28.11.2016 17:06 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bravo, der "Mehrwert" ist gleich so hoch, das das Ticket (HD+Karte) gleich nen 10er mehr kosten wird ab nächstes Jahr. großes Grinsen

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von playboy: 28.11.2016 18:59.

28.11.2016 18:01 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll mir recht sein...spar ich 10€ mehr... großes Grinsen

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
28.11.2016 18:53 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.284
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




RE: Eurosport 1 HD startet bei HD Plus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fritz Müller
Events wie die Vierschanzentournee, die Tennis Grand Slams, die Tour de France, die 24 Stunden von Le Mans, die MotoGP und zahlreiche internationale Fußball-Highlights wie der FA Cup - Eurosport 1 HD hat sie alle!


Auerha, der erste Satz ist 100% krasse Werbeschlagzeile... ist das schon Schleichwerbung von Satellifax??

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
29.11.2016 11:38 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manne
Wohl noch nicht aufgeschaltet oder verwirrt ich hab die Info 11112H 22000, 2/3 verwirrt


da isser nun...
verschlüsselt in Nagra und VideoGuard...

Zitat:
CHANNEL
Name: "Eurosport 1 HD" Provider: "SES ASTRA"
TRANSPONDER
11112, H, 22000 8PSK FEC 2/3
19.2°E (0192 - Astra 1KR/L/M/N)
IDs
NetwordID: 1 TransponderID: 1043 ServiceID: 12502
PIDs
Video: 767(H.264) Audio: 771 - deu (AC3)
PCR: 767 PMT: 98 Teletext: 0


__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
30.11.2016 17:12 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Deumi
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sicherlich auch kein Freund von HD+, aber ich denke, dass es für viele Fans, ich kann jetzt nur für die Moto GP sprechen, da ich diese auch selbst verfolge, eine echte Alternative ist. Denn der Eurosportplayer, der auch nicht billig ist und mit vielen Macken behaftet ist, hat wohl sehr viel Unmut bereitet.
30.11.2016 20:54

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » TV-Sender : Besondere Lieblinge und Sendungen » Eurosport 1 HD startet bei HD Plus Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 6.979 | Views gestern: 217.685 | Views gesamt: 293.339.273


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.