purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Explosionen,Schiesserei,Geiselnahme und viele Tote » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Explosionen,Schiesserei,Geiselnahme und viele Tote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




Explosionen,Schiesserei,Geiselnahme und viele Tote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Viele Tote nach Schiesserein,Explosionen und Geiselnahme in Paris.

Ich bin sehr erschuettert und traurig, rassputin.

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
13.11.2015 23:52 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.043
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig ja, aber alles hausgemacht. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis in Deutschalnd was passiert und dann kommt das große sich wundern und quatschen warum?
14.11.2015 07:52 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.108
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Massaker zeigt die Ohnmacht gegen den internationalen Terrorismus geschockt .

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
14.11.2015 11:23 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Sat-Frank
unregistriert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie haben wohl Ganz-Europa erreicht. unglücklich
Zeitpunkt und Ort (Internationale Syrienkonferenz in Paris) waren doch sehr präzise ausgesucht.
Wenn man es bis jetzt nicht begreifen konnte, dann zeigt uns diese Nacht auf anschauliche Weise,
warum so viele Menschen auf der Flucht sind, und was sie in ihrer Heimat erlebt haben müssen.
Das konnten wir uns bisher nicht vorstellen, denn es war sehr weit weg.
Dies war wohl nur eine kleine Demonstration des möglichen Terrors.
Die internationale Staatengemeinschaft sollte nun endlich einmal zusammenstehen.
Aber die Politiker werden es schon wieder versauen, mit Sicherheit.
Wohin das führen wird; darüber möchte ich noch nicht laut nachdenken.
Ein bestimmter Bereich der "metallverarbeitenden" Industrie wird wieder viel Geld verdienen.

Traurig, dass es viele unschuldige Menschen getroffen hat.
VG Frank
14.11.2015 11:54

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel schlimmer daran ist, das man die Entwicklung nicht mal beurteilen und kritisieren darf ohne von der Lügenpresse automatisch in eine bestimmt pol. Richtung abgestempelt zu werden. Nur das dumme daran ist, das WIR es dann ausbaden dürfen. böse

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
14.11.2015 12:32 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interview mit einem Pressefotografen, der gestern beim Länderspiel im Pariser Stadion gewesen ist:
23,5°E, 12697V, 4800, 3/4, DVBS2/8PSK, 4:2:2

Dateianhänge:
jpg vlcsnap-2015-11-14-13h07m06s2.jpg (98 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg vlcsnap-2015-11-14-13h10m49s190.jpg (95,37 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg vlcsnap-2015-11-14-13h11m03s72.jpg (73,25 KB, 321 mal heruntergeladen)
14.11.2015 13:15 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt wird geerntet was gesät wurde

__________________





14.11.2015 13:18 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauerschalte für N24 auf Astra 3B

Dateianhänge:
jpg n24.jpg (174 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg vlcsnap-2015-11-14-13h05m30s73.jpg (189 KB, 311 mal heruntergeladen)
14.11.2015 13:54 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.299
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und unsere Polizei haut jetzt auch noch in diese Kerbe, völlig degeneriert m.Meinung nach, aber lest selbst:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/P...ng-2921757.html

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
14.11.2015 20:45 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.043
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nur um wieder uns bespitzeln zu können, is ja hier in A das gleiche.
Als Terrorist würde ich sicher keine Mobiltelefone benutzen, die gute alte Brieftaube ist sicherer.

Aus GMX-News:
"Syriens Machthaber Baschar al-Assad machte indes den Westen für die Ausbreitung des Terrors mitverantwortlich."

Womit er durchaus recht hat. Tausende unkontrolliert aus Gebieten wo man normal ein Visum braucht einreisen zu lassen, ist einfach unverantwortlich. Da ist es völlig unangebracht von den Politikern nachher die Toten zu betrauern.

Ich erinnere mich an ein Interview vor etwa zwei Wochen im N24. Ein Flüchtling sagte ganz deutlich, dass Mitglieder des IS auch im Flüchtlingsstrom sind.
15.11.2015 09:53 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Manne   Zeige Manne auf Karte Manne ist männlich Steckbrief
Clubgründer


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 6.108
Herkunft: Jena/Thueringen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi

Ich erinnere mich an ein Interview vor etwa zwei Wochen im N24. Ein Flüchtling sagte ganz deutlich, dass Mitglieder des IS auch im Flüchtlingsstrom sind.


Wer das nicht begreift, der muß zum Arzt.

__________________
Gründer des SAT- Club Thüringen

VU+ Solo 2, Vu Solo 4K
15.11.2015 10:53 Manne ist offline E-Mail an Manne senden Beiträge von Manne suchen Nehmen Sie Manne in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer alle in enen topf wirft,dem ist nicht zu helfen...

die flüchtlingsproblematik hierzulande ist nicht die ursache für den terror,sondern der grund dortzulande...
ganz ehrlich - wenn hier die selben verhältnisse wie in syrien oder dem irak herrschen würden,wäre ich der erste,der das weite suchen würde...

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
15.11.2015 11:40 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

cypra cypra ist männlich
Mitmischer und Macher

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 5




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hendrik
und wer alle in enen topf wirft,dem ist nicht zu helfen...

die flüchtlingsproblematik hierzulande ist nicht die ursache für den terror,sondern der grund dortzulande...
ganz ehrlich - wenn hier die selben verhältnisse wie in syrien oder dem irak herrschen würden,wäre ich der erste,der das weite suchen würde...


Was du @Refugees Welcome-Hendrik würdest interessiert doch keinen. Dass man den Freitag wieder versucht für sich zu instrumentalisieren war schon am Abend klar. Nix mit Metadaten - Inhalte sind das Ziel.
15.11.2015 12:23 cypra ist offline E-Mail an cypra senden Beiträge von cypra suchen Nehmen Sie cypra in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.043
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hendrik...ganz ehrlich - wenn hier die selben verhältnisse wie in syrien oder dem irak herrschen würden,wäre ich der erste,der das weite suchen würde...

Keine Frage, aber wenns mir nur um's Überleben geht, reicht mir z.B. Serbien auch als Ziel. Mit allen Mitteln nach Deutschland hat sehr den Anschein nach Wirtschaftsflüchtlingen.
Auffällig war auch der hohe Anteil an jungen Männern (~70%), 30% Familien und Alte, kaum jüngere Frauen; konnte ich ja eine Zeit lang tagtäglich am Wiener Westbahnhof beobachten.

Ich bin aber auch überzeugt, dass die Amerikaner sicher keinen Flüchtling aus dieser Gegend hätten unkontrolliert einreisen lassen, nach den Erfahrungen des 11. September lieber ein Flüchtlingsboot versenkt.

Jetzt sind die europäischen Politiker wie aufgescheuchte Hühner und gackern herum und was man nicht machen könnte - zu spät. Die 7 in Paris verstorbenen Attentäter sind meiner Meinung nach sicher nicht die einzigen die sich jetzt in Europa aufhalten.
15.11.2015 12:47 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.043
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cypra
Was du @Refugees Welcome-Hendrik würdest interessiert doch keinen. Wie hoch ist dein IQ? Was schätzt du? Nachplapperer haben i.d.R. deutlich unter 100…

Kann'st dich bitte etwas mäßigen.Es gibt keinen Grund jemand zu beleidigen, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
15.11.2015 12:54 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cypra
...Was du @Refugees Welcome-Hendrik würdest interessiert doch keinen. Wie hoch ist dein IQ? Was schätzt du? Nachplapperer haben i.d.R. deutlich unter 100...


ja ja...so kenn ich das mit der stets propagierten meinungsfreiheit...
genau solche dumpfbacken sind es,die ihren dünnpfiff auf diversen pegida-demos,allerlei foren und (un)sozialen netzwerken zum besten geben...
was nicht in meine welt passt,wird kurzerhand als lügenpresse und deren mitläufer tituliert... Augen rollen

ich bin seit einiger zeit mit der betreuung und unterbringung von schutzsuchenden -ich nenne diese mit absicht nicht asylanten- beschäftigt und vertraut...
was man da mit der zeit aus gesprächen mitbekommt,lässt jeden mit noch ein wenig hauch an menschlichkeit erschaudern...
ich wünsche keinem diese erlebnisse,welche viele dieser durchgemacht haben - außer solchen großklappen wie dir cypra...
wenn dein heim zerbombt wurde,deine männlichen angehörigen vor deinen augen enthauptet und sämtliche weibliche angehörige vergewaltigt und versklavt wurden,wirst auch du zur vernunft kommen...
ach nee...du bist ja bestimmt einer dieser "patrioten",die bis zum letzten atemzug und blutstropfen das gelobte abendland "verteidigen"...

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online
15.11.2015 13:49 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

playboy   Zeige playboy auf Karte Steckbrief
-- Clubmitglied --


images/avatars/avatar-70.jpg

Dabei seit: 12.12.2005
Beiträge: 1.087
Herkunft: Äberlausitz




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hendrik
und wer alle in enen topf wirft,dem ist nicht zu helfen...
ganz ehrlich - wenn hier die selben verhältnisse wie in syrien oder dem irak herrschen würden,wäre ich der erste,der das weite suchen würde...


zum1. geht es nicht darum keine Flüchtlinge aufzunehmen sondern das hat einfach geordnet an den Ländergrenzen zu erfolgen. Da die aber die Grenze zur EG betreten, haben die sich nach dem hier geltenden Recht zu verhalten (müssen wir ja auch). Das heißt Assyl ist bei Grenzübertritt zu stellen und da wir keine EU außengrenze haben, dürften wir eigentlich keine Flüchtlinge bei uns haben, sondern nur die, die entsprechend dem Verteilerschlüssel uns zugewiesen werden. Alles andere ist illegal

PS. zum 2ten warte nur noch ein bischen, dann bekommst Du die Verhältnisse hier gratis und ohne das Du es willst. hörst es noch nicht klingeln ?

@ cypra bitte ein bischen zurückhalten mit Emotionen. Meinungsverschiedenheiten können wir derzeit noch mit friedlichen Mitteln lösen.

__________________
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf, aber wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Berthold Brecht
15.11.2015 13:54 playboy ist offline E-Mail an playboy senden Beiträge von playboy suchen Nehmen Sie playboy in Ihre Freundesliste auf

Hendrik Hendrik ist männlich Steckbrief
Foren Gott


images/avatars/avatar-529.jpg

Dabei seit: 12.01.2013
Beiträge: 2.825
Herkunft: Near Censorship City




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von playboy
...geht es nicht darum keine Flüchtlinge aufzunehmen sondern das hat einfach geordnet an den Ländergrenzen zu erfolgen. Da die aber die Grenze zur EG betreten, haben die sich nach dem hier geltenden Recht zu verhalten (müssen wir ja auch). Das heißt Assyl ist bei Grenzübertritt zu stellen und da wir keine EU außengrenze haben, dürften wir eigentlich keine Flüchtlinge bei uns haben, sondern nur die, die entsprechend dem Verteilerschlüssel uns zugewiesen werden. Alles andere ist illegal...


in diesem punkt stimme ich dir vollkommen zu...
was nützt uns aber "hätte","wäre" und "wenn"?...
dass die politik -allen voran unsere heiss geliebte und vergötterte mutti- versagt hat,steht außer zweifel...
dafür und für vieles mehr,was hier schief läuft,nun aber die schutzsuchenden verantwortlich und zum sündenbock zu machen,ist in meinen augen unterste schublade...

das ist meine meinung und -frei nach pegida,legida und wie sie alle noch heissen- "das darf man wohl noch sagen dürfen"...
ich habe fertig...

__________________
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom MBO - Medienboard Online

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hendrik: 15.11.2015 14:11.

15.11.2015 14:10 Hendrik ist offline E-Mail an Hendrik senden Homepage von Hendrik Beiträge von Hendrik suchen Nehmen Sie Hendrik in Ihre Freundesliste auf

Muad'Dib   Zeige Muad'Dib auf Karte Muad'Dib ist männlich Steckbrief
.:.Carpe.Diem.:.


images/avatars/avatar-505.jpg

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 8.299
Herkunft: 51°N/11.5°E Jena/Thuringia




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von femi
Auffällig war auch der hohe Anteil an jungen Männern (~70%), 30% Familien und Alte, kaum jüngere Frauen; konnte ich ja eine Zeit lang tagtäglich am Wiener Westbahnhof beobachten.


Kann ich so absolut für den Münchener Hauptbahnhof ebenso bestätigen!!

@cypra,
ich muss hier ebenso wie femi darauf hinweisen dass Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen sind! Meinungsfreiheit deckt nicht alles ab. Danke.

__________________
| Multifeed Triax Unique 3°e>28°e & motorized FiboStøp120/90/75/55 |
|| VU+ Solo 4K & Blindscan|Mio 4K|Denys H265|S3mini|X-xx0|DVB-Cards ||

Ich bremse nicht für Schnarchroboter. ®²º¹³ Muad'Dib
CARPE DIEM!Alle meine posts stellen meine persönliche und freie Meinungsäußerung dar.
15.11.2015 16:14 Muad'Dib ist offline E-Mail an Muad'Dib senden Beiträge von Muad'Dib suchen Nehmen Sie Muad'Dib in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.043
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kongrete Bedrohungslage" in Hannover - Stadion geräumt.
Jetzt hören wieder alle das Gras wachsen Augen rollen und Angst machen ist das Ziel der Terroristen.
Erst die (indirekte) Einladung und dann ausflippen ...
17.11.2015 21:48 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » Explosionen,Schiesserei,Geiselnahme und viele Tote Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 205.494 | Views gestern: 211.700 | Views gesamt: 308.495.343


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.