purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » wo bekommt man die beste beratung,wenn um farbe fuer eine satantenne geht » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo bekommt man die beste beratung,wenn um farbe fuer eine satantenne geht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen




wo bekommt man die beste beratung,wenn um farbe fuer eine satantenne geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
wo bekommt man die beste beratung u.welche reihenfolge muss man beim
farbastrich befolgen.
die farbe soll matt sein u. kein blei beinhalten.
welcher user kann mir tips geben!!

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
11.08.2014 16:19 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

J.L.   Zeige J.L. auf Karte J.L. ist männlich Steckbrief
Eroberer


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 25
Herkunft: Böhlen




RE: wo bekommt man die beste beratung,wenn um farbe fuer eine satantenne geht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rasputin

Ich habe Sikkens Rubol BL Magura genommen. Die Farbe ist Matt und hat je nach Farbton sehr wenig Metalle.

Gruss J.L.

__________________
Zeig einem schlauen Menschen seinen Fehler und er wird dir danken.
Zeig einem dummen Menschen seinen Fehler und er wird dich beleidigen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von J.L.: 11.08.2014 16:52.

11.08.2014 16:48 J.L. ist offline E-Mail an J.L. senden Beiträge von J.L. suchen Nehmen Sie J.L. in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo j.L!

also ich weiss,dass kein blei drin sein darf,u. wo gibt es die,wir haben in schwedt 2 baumaerkte(reifeisen-markt u.obi) u. noch 2 geschaefte,wo man farbe kaufen kann.oder ist es besserdie farbe beim autolackierer zusammen mischen zu lassen.
mit was hast du deine antenne gesaubert.mit silikon,oder ganz feines sandpapier(wasserschleifpapier).hast du auch noch grundiert?

viele fragen,ich weiss,aber lieber einmal mehr fragen.

gruss rassputin

ps.als holzwurm,weiss ich mir mit holz besser aus.

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
11.08.2014 16:59 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

J.L.   Zeige J.L. auf Karte J.L. ist männlich Steckbrief
Eroberer


images/avatars/avatar-407.gif

Dabei seit: 16.05.2010
Beiträge: 25
Herkunft: Böhlen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal bei Sikkens Händlersuche nachgeschaut, in Schwedt ist keiner da muß Du schon nach Berlin oder Frankfurt. Ansonsten mit der Maschine angeraut ein mal Grundierung und zwei mal Lack, ferdsch.

Guss J.L.

__________________
Zeig einem schlauen Menschen seinen Fehler und er wird dir danken.
Zeig einem dummen Menschen seinen Fehler und er wird dich beleidigen.
11.08.2014 18:47 J.L. ist offline E-Mail an J.L. senden Beiträge von J.L. suchen Nehmen Sie J.L. in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo J.L.!

danke fuer deine antwort.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
11.08.2014 19:10 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo bekommt man die beste beratung,wenn um farbe fuer eine satantenne geht


Beim Autolackierer um die Ecke, wenn Du ihm erklärst, was Du willst. fröhlich
11.08.2014 20:44 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Zweifel immer Hammerschlag geschockt

__________________





11.08.2014 21:03 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erdfunkstelle!

ich habe eine 1m satconn,alu,die brauch farbe.das mit dem autolackierer ist die beste idee.der mischt mir die farbe so,wie ich es haben will,auch ohne bleihaltigen inhalt.von meine maria habe ich ein autolackierer in der familie.der kann mir auch gleich fuer eine flasche wodka,die antenne fertig machen.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
11.08.2014 21:11 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

hvdh   Zeige hvdh auf Karte hvdh ist männlich Steckbrief
Eroberer


Dabei seit: 28.06.2009
Beiträge: 29
Herkunft: Oss, NL




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte schon, du willst deinen Laminas 180 grau machen!

Weil bei meine bestellung bei Laminas, waren auch andere farben als weiss möglich.
Wenn ich kies-grau vorschlagte, wurde das verweigert, weil das zu viel sonnen aufhitzung verursachen könnte...

__________________
Dr.HD F16, TBS 6925, T-55 9/13/19/23/28/39/42/45 Ost, Laminas 120cm 1°W...68°O.
11.08.2014 21:48 hvdh ist offline E-Mail an hvdh senden Beiträge von hvdh suchen Nehmen Sie hvdh in Ihre Freundesliste auf

rasputin rasputin ist männlich Steckbrief
Foren Gott - unvergessen!


Dabei seit: 13.02.2012
Beiträge: 7.899
Herkunft: polen

Themenstarter Thema begonnen von rasputin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo hvdh!

nein,meine satconn,soll wieder antrazieth grau werden.meine lami brauch kein anstrich,hoechstens eine geburtstagsschleife,sie wird diesen monat noch drei jahre alt.

gruss rassputin

__________________
180Lami,IBU Twin,C-Band Lnb 4 Grad schielend,circulares Ku-Band LNB ca.2,5 schielend,9 Grad sdchielend IBU TWIN,diverse Satant.Flaechenant.RichtantennenLogperAntennen UHF+VHF Ant.,F15,F16,D15,DAB+Radios,Drehbereich:45W(Ku)-78E
,1 DVB-T2,Lion HD 265,1 DigiHD TT 6 IR,Octi4K,Denys HD H.265
11.08.2014 23:02 rasputin ist offline E-Mail an rasputin senden Beiträge von rasputin suchen Nehmen Sie rasputin in Ihre Freundesliste auf

Erdfunkstelle
König


Dabei seit: 11.02.2008
Beiträge: 765
Herkunft: Sächsische Weinstraße Dishes: Kathrein CAS124 / 018 Drehbereich: 75°E - 45°W




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasputin
hoechstens eine geburtstagsschleife,sie wird diesen monat noch drei jahre alt.


Ich würde noch paar bunte Luftballons dranbinden, ist beim Kindergeburtstag so usus. Baby
12.08.2014 06:59 Erdfunkstelle ist offline E-Mail an Erdfunkstelle senden Beiträge von Erdfunkstelle suchen Nehmen Sie Erdfunkstelle in Ihre Freundesliste auf

femi   Zeige femi auf Karte femi ist männlich Steckbrief
Moderator


Dabei seit: 27.08.2011
Beiträge: 3.017
Herkunft: nordöstliches Österreich




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtig ist nur richtiger Lack, nicht diese Wasserfarben vom Baumarkt, sonst hast alle Jahre das Vergnügen.
Meine große Antenne blättert auch ab, aber für eine Generalsanierung müßte ich die Feedstangen abbauen, das wollte ich mir ersparen und hab die Spraydose genommen. Auch diese kann man nach eigenen Farbton haben!
12.08.2014 17:20 femi ist offline E-Mail an femi senden Homepage von femi Beiträge von femi suchen Nehmen Sie femi in Ihre Freundesliste auf

Liddll   Zeige Liddll auf Karte Liddll ist männlich Steckbrief
..: Hausmeister :..


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 363
Herkunft: Blankenberg / Saale / Sperrgebiet




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und auf UV-Beständigkeit achten - nicht wegen der Farbtreue, eher wegen der Zersetzung.

__________________





12.08.2014 20:56 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Liddll anzeigen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Satclub-Thueringen » Allgemeines » Off - Topic » wo bekommt man die beste beratung,wenn um farbe fuer eine satantenne geht Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 95.422 | Views gestern: 250.026 | Views gesamt: 294.974.305


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.