purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Big Bisat, Software
hubsi

Antworten: 23
Hits: 28.283
03.09.2009 19:01 Forum: Alles rund um die Schüssel


stimmt, aber bevor ich 1000.- Teuronen ausgebe, überlege ich doch sehr lange....zumal neben der 7025 noch der 8900 Ferguson und kathrein UFS-910 stehen. Werde auch noch eine zweite Big Bisat aufbauen.....eine östlich und die Andere westlich ausrichten. das aber esrt zum Frühjahr 2010. Dann sind 16 Positionen möglich. Meine T90 habe ich wieder verkauft, zu schlecht verarbeitet.
Thema: Big Bisat, Software
hubsi

Antworten: 23
Hits: 28.283
03.09.2009 18:30 Forum: Alles rund um die Schüssel


ich finde, daß die REELBOX besser aussieht als die olle schwarze DREAM.
Außerdem wird die 8000 ganz schön heiß... die REEL ist total kalt. Habe auch einige Erfahrungen mit meiner 7025 gesammelt. Der techn. Aufbau der REEL ist einfach genial und nebenbei noch ein toller LINUX PC.!!! Die vielen Anschlüsse sollte man auch beachten. Der Prozesseor und Speicher der REEL ist viel stärker, hat auch eine richtige PC Platine!!!
Nachrüsten ist da auch kein Problem. Bis zu 6 !!!! Tuner sind möglich.
Thema: Big Bisat, Software
hubsi

Antworten: 23
Hits: 28.283
28.08.2009 18:51 Forum: Alles rund um die Schüssel


meinst Du die neue Version der REELBOX?
Thema: Big Bisat, Software
hubsi

Antworten: 23
Hits: 28.283
27.08.2009 21:32 Forum: Alles rund um die Schüssel


wenn man den Aufbau der DREAM mit der REEL vergleicht, so liegen Welten dazwischen.....und das zum gleichen Preis!
Thema: Big Bisat, Software
hubsi

Antworten: 23
Hits: 28.283
27.08.2009 20:46 Forum: Alles rund um die Schüssel


danke erst mal. Kann auch nur rumfummlen wenn ich frei habe. 28,2 Ost kommt verhälnismäßg gut. Sollte eventuell den Thor als westlichsten festlegen, östlich ist da wohl noch mehr los. Habe durch Zufall den 26 Ost empfangen.Noch einmal zu Reel Box. Hatte zuerst die DREAM 8000 in die engere Wahl genommen, aber ich glaube die REEL ist besser(von der Hardware).... leider wenig darüber zu finden.
Thema: Big Bisat, Software
hubsi

Antworten: 23
Hits: 28.283
27.08.2009 20:12 Forum: Alles rund um die Schüssel


1 West geht ja auch aber weiter westlich nichts, LNB u.s.w. sind i.O.
Thema: Big Bisat, Software
hubsi

Antworten: 23
Hits: 28.283
Big Bisat 27.08.2009 19:15 Forum: Alles rund um die Schüssel


Guten Abend,
von 28,2 Ost bis 5 West, wobei alle anderen gehen, nur nach 1 West habe keinen Empfang... Insgesamt 8 Satelliten
Grüße
Axel
PANASONIC Plasma
Dream 7025
Kathrein UFS-910
Frguson HF-8900HD

habe vor mir in nächster zukunft die REELBOX zu leisten, technisch super Aufbau !!! Dagegen ist die DREAMBOX Schrott!
Thema: Big Bisat, Software
hubsi

Antworten: 23
Hits: 28.283
Big Bisat, Software 27.08.2009 07:07 Forum: Alles rund um die Schüssel


Suche die Software für meine VISIOSAT Big Bisat Antenne !!! Wer kann helfen ???
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Views heute: 97.990 | Views gestern: 1.191.054 | Views gesamt: 301.648.809


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.