purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Satshop24 bei Raspudin in Polen
H.-E. Tietz

Antworten: 3
Hits: 5.199
26.08.2014 08:24 Forum: Off - Topic


Es freut mich sehr, dass sich diese beeindruckende Antenne so gut bewährt hat - eine Installation, die sicherlich ohne jegliche Schikanen vorgenommen werden konnte.
Thema: the rollings stones
H.-E. Tietz

Antworten: 15
Hits: 10.240
21.04.2014 15:30 Forum: Off - Topic


Danke für die Informationen.

Ist dadurch das eigentlich (soweit meine Informationen stimmen) für den 4.6.14 geplante Konzert in Tel Aviv verschoben worden?

Die neuen Termine für Australien und Neuseeland sind ja inzwischen bekanntgegeben worden.

Die 1967er Tour der Rolling Stones hatte sie auch nach Warschau geführt. Es gab zwei Konzerte im Kulturpalast.
Das war die letzte Tour mit dem Gründer der Band, Brian Jones.
Thema: Nordkorea schlägt zurück!
H.-E. Tietz

Antworten: 3
Hits: 4.029
01.01.2014 19:20 Forum: Off - Topic


z. Z. (UTC/GMT +9 hours) natürlich Testbild; zu den entsprechenden Zeiten klappt es hier aber ganz gut --->
http://tvmaniac.client.jp/asia/kp001.html
Thema: Antennenvergleich
H.-E. Tietz

Antworten: 11
Hits: 12.347
10.05.2010 08:04 Forum: Alles rund um die Schüssel


Sehr aufschlussreicher Test!
In meinem Heimatort kenne ich jemanden, der seit 20 Jahren eine 90-cm-Kathrein an der Hauswand hat (natürlich nicht mehr mit altem LNB).
Die Antenne ist in jeder Hinsicht überzeugend
Thema: Inverto Black Ultra
H.-E. Tietz

Antworten: 40
Hits: 38.888
29.04.2009 16:30 Forum: LNB, LNBF, LNC


Die Ankündigung bzw. Versprechungen scheinen hier in der Tat erfüllt zu werden, s. der Test in df. Low noise ist vermutlich der Schlüssel zu einer weiteren Optimierung der Empfangsleistungen, wenn z. B. aus Platzgründen nicht noch mehr "Blech" draußen installiert werden kann.
Thema: Inverto Black Ultra
H.-E. Tietz

Antworten: 40
Hits: 38.888
26.04.2009 06:50 Forum: LNB, LNBF, LNC


Es wurden laut Heft getestet: Single, Twin, Quad, Quattro.
Ebenfalls einem Test unterzogen wurde die neue Smart Titanium-Edition Serie, die nur ganz knapp hinter der Inverto-Serie landete.

Zum Inverto Black Ultra heißt es, dass Single und Twin gleich gut sind, Quad liegt leicht dahinter.
"Im Praxistest zeigen sich die Stärken des Inverto-LNBs noch deutlicher. Mithilfe einer 95-cm-Antenne können wir die Signale der BBC am Standort Leipzig störungsfrei auf Astra 2D empfangen. Auch auf den vertikalen Nilesat-Transpondern haben wir mit selbiger Konfiguration keine Probleme." (S. 44)
Smart Titanium brachte mit dieser Antenne "75 Prozent der Astra 2D-Transponder" (S. 44).
Thema: Inverto Black Ultra
H.-E. Tietz

Antworten: 40
Hits: 38.888
Inverto Black Ultra 25.04.2009 21:31 Forum: LNB, LNBF, LNC


In der neuesten Ausgabe von Digital Fernsehen werden neue LNBs getestet (S. 43-45). Neues Referenz-LNB der Tester ist nunmehr das Single LNB Inverto Black Ultra. Gerade in Bezug auf BBC-Empfang wäre es interessant, auch über praktische Erfahrungen von Forum-Mitgliedern zu lesen.
Thema: Neu Hama Universal LNB Lypsi HQ im Angebot!!!
H.-E. Tietz

Antworten: 55
Hits: 45.268
29.11.2008 08:26 Forum: LNB, LNBF, LNC


Also bei besseren Witterungsbedingungen lohnt sich bestimmt für mich zumindest ein Experiment mit den neuen Hama-LNBs. Wenn es keine Verbesserung bringt, ist es zumindest geeignet für meine zweite Antenne (Multifeed).
Ich habe das auch mit einer Kollegin diskutiert, die eine 150-cm-Antenne im Garten hat und mit dem MTI sehr zufrieden ist. Vorrangig sieht sie BBC HD.
Thema: Neu Hama Universal LNB Lypsi HQ im Angebot!!!
H.-E. Tietz

Antworten: 55
Hits: 45.268
22.11.2008 09:03 Forum: LNB, LNBF, LNC


Das sind sehr wertvolle Tests. Ich verwende mit großer Zufriedenheit MTI High Gain, aber Verbesserungen sind immer erstrebenswert, sofern möglich. Besonderen Wert lege ich auf BBC TWO u. BBC FOUR, und da hat man keine nennenswerte Auswahl bei den Frequenzen (bei FOUR gar nicht).
BBC ONE ist nicht so problematisch; ich nutze meist den vertikalen "Channel Islands"-Transponder.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Views heute: 542.642 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.311.686


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.