purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: "Schuh" Humor
Karti

Antworten: 4
Hits: 7.166
22.06.2012 03:13 Forum: FUN


Hallo,

sehr gut, ich sitze schon wieder fast auf dem Boden vor lachen und das um diese Zeit. Nun kann ich mit einem Lächeln ins Bett gehen.

LG
Thema: Hausbau
Karti

Antworten: 11
Hits: 10.564
22.06.2012 03:10 Forum: Off - Topic


Hallo,

Ein sehr schönes Haus, also so von außen betrachtet. Ich muss schon sagen das ich ein solches auch nehmen würde.

LG
Thema: Rundfunkgebühr: Haushalte mit Hunden sollen mehr zahlen
Karti

Antworten: 6
Hits: 5.725
RE: Rundfunkgebühr: Haushalte mit Hunden sollen mehr zahlen 22.06.2012 03:09 Forum: FUN


Hallo,

Auch wenn dies nur ein Aprilscherz war, leider kann auch dies zur Wirklichkeit werden wie so vieles anderes auch. Auch ist es nunmal so wenn so mehr geld zu hohlen ist warum denn auch nicht.

LG
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Views heute: 259.674 | Views gestern: 452.950 | Views gesamt: 296.028.718


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.