purzelbaum
unsere besten emails

Satclub-Thueringen

RSS feed for this site
Registrierung Suche Zur Startseite

Satclub-Thueringen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [[Anmelden]|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: tipp 16 ouad lnb?
arni1683

Antworten: 8
Hits: 8.681
18.09.2012 18:32 Forum: Multischalter / Switche


Zitat:
Original von Muad'Dib
Dann schauhier:
http://satlex.de/de/4participants.html

Ich frag mich allerdings, wozu 16 Quattros??



Warum nicht ich? hab 16 ouattros lnb von alps auf meine t-90 antenne ich will nur wiesen viel multischalter oder was anderes was ich brauche u.s.w

du zeigst mir immer von 4 Teilnehmer + 8 Sat-Positionen -> Quattro + 2 x 17/4 MS
das ist doch zu wenig oder nicht???

ich will 4 Teilnehmer + 16 Sat-Positionen -> was brauch ich jetzt genau?


bitte um hilfe verwirrt



lg arni Freude
Thema: tipp 16 ouad lnb?
arni1683

Antworten: 8
Hits: 8.681
18.09.2012 11:54 Forum: Multischalter / Switche


danke erst mal für die Hilfe. ich hab ja 16 lnb`s dran das heißt ich brauch 4* multischalter und viel von den anderen. gibts auch andere Möglichkeiten als die.



LG arni cool
Thema: tipp 16 ouad lnb?
arni1683

Antworten: 8
Hits: 8.681
17.09.2012 22:03 Forum: Multischalter / Switche


sorry ich meine ouattros hab mich verschrieben
Thema: tipp 16 ouad lnb?
arni1683

Antworten: 8
Hits: 8.681
tipp 16 ouad lnb? 17.09.2012 20:48 Forum: Multischalter / Switche


Servus jungs hab mir 16 ouad lnbs geholt für meine t-90 antenne. will die jetzt alle anschliessen. was kann ihre mir empfehlen für 4 teilhnemer. hat ihre auch eine gute anleitung hier. preis spielt keine rolle. will was gute haben großes Grinsen
Thema: Moin frage wegen t-85 antenne ausrichten?
arni1683

Antworten: 12
Hits: 10.478
26.07.2012 09:44 Forum: Alles rund um die Schüssel


Zitat:
Original von Muad'Dib
Dann musst Du das ausprobieren, eigentlich würde ich denken Du weisst sowas als Besitzer von einer 120er.....
die Antenne hat mir eine Profi eingestellt. Na ja wen mir keiner helfen kann muss ich selber ausprobieren.
Thema: Moin frage wegen t-85 antenne ausrichten?
arni1683

Antworten: 12
Hits: 10.478
24.07.2012 22:26 Forum: Alles rund um die Schüssel


das hab ich alles ich will wiesen ob das klappt was ich vor habe und wie. sorry vielleicht hab ich mich falsch aus gedrückt
Thema: Moin frage wegen t-85 antenne ausrichten?
arni1683

Antworten: 12
Hits: 10.478
Moin frage wegen t-85 antenne ausrichten? 24.07.2012 14:47 Forum: Alles rund um die Schüssel


Servus Freunde hab eine frage wegen t-85 antenne.

Ich soll heute bei meine kollegen die t-85 dran machen.
Das 1 wer seine wünsche die anderen 2 wer seine alternative

1. 28,5° E - 23,5° E - 19,2° E - 13° E - 9° E - 4,8 ° E - 4° W Grad

2. 23,5° E - 19,2° E - 13° E - 9° E - 4,8 ° E - 4° W Grad

3. 19,2° E - 13° E - 9° E - 4,8 ° E - 4° W Grad (das leuft auf jeden fall das weiß ich)


Welchen Transponder soll ich bei Amos nehmen, um die antenne am besten auszurichten Und bei alle anderen Transponders!!!


Meine Kollege wohnt in Marienheide, ist in der nähe von Gummersbach, die groß Stadt ist bei uns (Köln)
Was ist der Skew (Tilt) und der Elevation ( Höhenwinkel) bei uns in Marienheide Für alle Transponders



Bitte um dringende Hilfe ob das geht cool




Lg Arni cool
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Views heute: 1.043.354 | Views gestern: 976.457 | Views gesamt: 298.832.209


Satclub Thüringen seit 01.07.1992 = Online seit Tage

  Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH .: Impressum :.